- Reaktionspunktzahl
- 70
Wenn du das erste mal ein Baseballschläger hälst und ein Homerun schießt
und ich cretin dachte,homeruns schlägt man-wieder was gelernt
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wenn du das erste mal ein Baseballschläger hälst und ein Homerun schießt
Stammesvorstellung BOOM:
Bitte kommt alle zu uns wir sind BOOM :mrgreen:
Boss sind die Sieger der Herzen!
Wer hat ne Meinung?
Boss macht mit 23 Mann das, was andere mit 40 machen. Muss man da noch mehr dazu sagen? Wirkt sehr überzeugend. Konkurrenz dürfte da bald wegschmelzen, wenn das so weitergeht!
@Artoc: Ich zitiere deinen Beitrag mal nicht da zu lang...^^
Aber mega geile Zusammenfassung und sehr gute Einschätzungen! Respekt!![]()
Danke!!
Da fehlen aber eh noch ein paar Aspekte und Details. Einige Spieler sind ja erst dazugestoßen zu ihren Stämmen und deren Bashpoints sind also gar nicht in die Statistik mit eingeflossen. Das heißt, dass sich da schon noch einiges verschieben kann bei den Variabeln, die ich jetzt herangezogen habe.
Das war alles nur 1 + 1 im Sinne von Kartenlage, Ausdehnung, Dichte, Nachbarn und persönliche Erkenntnisse zu den Stammesmitgliedern bzw. der internen Stimmung. Es gab keine Studie der Stammesakte und der Spielerakten im Sinne von 'wer farmt viel' und 'hat wenig PPs investiert' bzw. umgekehrt.
Also machen wir da mal nicht mehr daraus als eine grobe geographische Analyse.![]()
Aber denoch muss auch ich sagen, mit vielen deinen Anektoten gehen Wir konform.
Was am Ende daraus wird...nun ja liegt an uns Spielern.
Wir Boomler freuen uns auf jeden harten Brocken, were ja richtig Kacke wenn dem nicht so were.
DS ist ein Kriegsspiel...auch wenn ich mir da bei einigen nicht so sicher bin, ob DIE das auch echt alle schon gerafft haben.
RESPEKT an Boss und Sam aus dem hause Boom!
amos