• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser129110

Gast
Man munkelt, *Angst hat ihren beiden Wings den Krieg erklärt. Ich glaube, die haben nicht ganz verstanden, was ein Wing ist
 

DeletedUser154038

Gast
Moin Moin liebe Sportsfreunde,

hab mir grad mal so alles durchgelesen und ist ja einiges Interessantes bei.

Aber eins wundert mich doch....:

Ich musste zwar RL bedingt die Segel streichen, aber als SG von PSW schlägt mein Herz immer noch für unsere Truppe.

Und ein wenig wundert mich das nie und in keiner Analyse PSW auch nur erwähnt wird... Ich mein kann ja auch gut sein.
Lieber durch Leistung als durch Flamen auffallen, aber ich finde ein wenig Respekt oder Achtung haben "wir" uns schon erkämpft.

Seit Weltenbeginn konstant existent, seit langem unter den Top 10 Stämmen, Off Bash 4.Platz, Deff Bash 2.Platz und Gesamt Bash auch 4.Platz....

Ich weis, vieleicht haben wir/sie nicht wie manch andere die Top Einzelspieler, aber eine echt gut eingeschworene Truppe.

Ich finde einfach die Konstanz und die Ruhe da richtig gut...und das obwohl sie auch die meiste Zeit eine 360 grad Front haben/hatten.

Naja warten wir´s ab. Ich kann leider nur noch die Daumen Drücken...!
 

DeletedUser153711

Gast
Moin Moin liebe Sportsfreunde,

hab mir grad mal so alles durchgelesen und ist ja einiges Interessantes bei.

Aber eins wundert mich doch....:

Ich musste zwar RL bedingt die Segel streichen, aber als SG von PSW schlägt mein Herz immer noch für unsere Truppe.

Und ein wenig wundert mich das nie und in keiner Analyse PSW auch nur erwähnt wird... Ich mein kann ja auch gut sein.
Lieber durch Leistung als durch Flamen auffallen, aber ich finde ein wenig Respekt oder Achtung haben "wir" uns schon erkämpft.

Seit Weltenbeginn konstant existent, seit langem unter den Top 10 Stämmen, Off Bash 4.Platz, Deff Bash 2.Platz und Gesamt Bash auch 4.Platz....

Ich weis, vieleicht haben wir/sie nicht wie manch andere die Top Einzelspieler, aber eine echt gut eingeschworene Truppe.

Ich finde einfach die Konstanz und die Ruhe da richtig gut...und das obwohl sie auch die meiste Zeit eine 360 grad Front haben/hatten.

Naja warten wir´s ab. Ich kann leider nur noch die Daumen Drücken...!


Well.. habe ich. :)

Sollte sie maybe in das packen.
 

DeletedUser152259

Gast
hab mal ne Karte gemacht:

map_2498759_5cf3ecdab468a2021cebabda8e1f9139.png



/discuss
 

DeletedUser141531

Gast
Hallo ich sehe diese Karte ist sehr groß aber wenn NoFightNoFight damals nicht von Milk! nach Meep! gewechselt wäre, hätten sie heute kein BND mit NUKE und Hazelz von ****** ist ein sehr guter Diplomat denn Sie kämpft gut um ihr Leben ich als Stammesrat von FAUST stehe in ständigem Kontakt mit Croatoan von dem Stamm -T- wir sind gute Freunde geworden aber der Krieg zwischen Boss! und den beiden FL Stämmen ist gefährlich für unsere Freundschaft denn zarnosch der gestern Angreifer des Tages wurde wird vermutlich bald THC Mitglied bald wird ein großer Elitestamm im Nordsüden entstehen der angeführt wird von grinsekatze und Peter Lustig - der deutschee von uknow wird sich vermutlich bald mit Babas in den Meepsafe adeln und mit der Unterstützung von Boss kann das ziemlich ärgerlich werden auf der großen Karte sieht man ganz klar dass sich JFF in den Safe von Angst adeln will während DKK Krieg mit Meep führt und Boss und TP ins Boot holen will Boss hat ein großen Vorteil da sie ein Spion bei TNS haben so wissen sie über alles bescheid seit 2 Wochen gibt es im Norden von Meep einen neuen gefährlichen angsteinflössenden Stamm namens TP die nun versuchen Meep das Handwerk zu lehren und gerüchtenach zufolge werden demnächst uknow NUKE und die Topspieler von Boss! fusionieren um sich den Serversieg zu holen und gegen die starken Randstämme wie angst anzukommen viele Stämme sind sich noch unschlüssig ob der Stamm die Wölfe auch zu dem Bündniss Meep Grrr Toons gehört trotz vieler Unbekannter Dateien ist es bereits möglich eine vielversprechende Vorraussicht zu erahnen demnach liegt ein Serversieg von FL bei 90% und die restlichen 10% werden unter den Top 5 Stämmen aufgeteilt LG
 

GunslingerK80

Gast
grinse katze will einen Elite Stamm anführen? Aber ich bin doch der SG o_O
 

DeletedUser54436

Gast
Schöne Karte, wenn noch die diplo Beziehungen eingetragen würden, (mit Axt zwischen den Stämmen zb) wäre sie perfekt ^^
 

DeletedUser152259

Gast
bin leider im moment nur nen Aussenring Noob und hab noch keine Ahnung was innen abgeht
 

DeletedUser157339

Gast
Wir sind brave wölfe keine sorge
Wer uns ärgert den beißen wir:p
 

DeletedUser155240

Gast
@Aufbaugott
Schön dass du weißt wen THC aufnimmt und wen nicht.
Weist mehr als ich und ich bin SG und der Name ist noch nie gefallen geschweige denn wurde er gehört.
Aber congrats für das comment!
Made my Day. ^^
 

DeletedUser141531

Gast
Danke für die Blumen.

NofightNofight und ich werden bald fusionieren, dann gehts ab.

#nofightnofightbro4ever
#nofightnofightaufbaugottganstaindahood
#nofightnofightmieserbuddy
#nofightnofightregeltweltmitnofight
 

-D0me?

Gast
Hallo ich sehe diese Karte ist sehr groß aber wenn NoFightNoFight damals nicht von Milk! nach Meep! gewechselt wäre, hätten sie heute kein BND mit NUKE und Hazelz von ****** ist ein sehr guter Diplomat denn Sie kämpft gut um ihr Leben ich als Stammesrat von FAUST stehe in ständigem Kontakt mit Croatoan von dem Stamm -T- wir sind gute Freunde geworden aber der Krieg zwischen Boss! und den beiden FL Stämmen ist gefährlich für unsere Freundschaft denn zarnosch der gestern Angreifer des Tages wurde wird vermutlich bald THC Mitglied bald wird ein großer Elitestamm im Nordsüden entstehen der angeführt wird von grinsekatze und Peter Lustig - der deutschee von uknow wird sich vermutlich bald mit Babas in den Meepsafe adeln und mit der Unterstützung von Boss kann das ziemlich ärgerlich werden auf der großen Karte sieht man ganz klar dass sich JFF in den Safe von Angst adeln will während DKK Krieg mit Meep führt und Boss und TP ins Boot holen will Boss hat ein großen Vorteil da sie ein Spion bei TNS haben so wissen sie über alles bescheid seit 2 Wochen gibt es im Norden von Meep einen neuen gefährlichen angsteinflössenden Stamm namens TP die nun versuchen Meep das Handwerk zu lehren und gerüchtenach zufolge werden demnächst uknow NUKE und die Topspieler von Boss! fusionieren um sich den Serversieg zu holen und gegen die starken Randstämme wie angst anzukommen viele Stämme sind sich noch unschlüssig ob der Stamm die Wölfe auch zu dem Bündniss Meep Grrr Toons gehört trotz vieler Unbekannter Dateien ist es bereits möglich eine vielversprechende Vorraussicht zu erahnen demnach liegt ein Serversieg von FL bei 90% und die restlichen 10% werden unter den Top 5 Stämmen aufgeteilt LG



Sicher ?:D
Ich sehe ***** im kommen..
 

DeletedUser153078

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Cirus ein Acc ein Ziel
Tag: Cirus
Mitgliederanzahl: 3
Punkte der 40 besten Spieler 38.210
Punkte insgesamt: 38.210
Punktedurchschnitt: 12.737
Rang: 347

Ha!l dem Harem!
Ha!l dem Mädels

Miauuuuuuuuuu <3
 

DeletedUser148956

Gast
Um mal meine Einschätzung kund zu tun...
Dies ist nur meine Meinung, also bitte nicht Böse sein ;)

Generelles:
Die Welt besteht aus wenigen Stämmen, die ernsthaft zusammen spielen, noch weniger Stämmen, die auch wirklich ein Team sind, persönlich sehe ich das bei mir im Stamm ( TNS ) und höre es von Meep. Wenige Stämme haben dies, auch wenn sie schon länger bestehen. Es gibt auf dieser Welt verhältnismäßig viele Gruppen, die zusammen spielen. Auf vergangenen Welten sind einige Spieler als Stamm gestartet und lange Bekanntschaften von anderen Welten und haben so großartige Kämpfe bestritten.
Dass dies nichtmehr passiert, liegt einfach daran, das DS Spieler verliert und zu wenige nachkommen.
Es ist Spannend zu beobachten, wie sich diverse Gruppen in der Zukunft verhalten werden und vielleicht doch einen Stamm bilden werden.
Die Hoffnung auf große weitere Konkurrenten ist da.

Meep

Da ich kein Mitglied bin, berufe ich mich darauf, was mir gesagt wird. Das Auftreten von Meep, jedenfalls der Kern des Stamm verkörpert dies auch, was ich für sehr gut halte, da ich mit meinem Stamm ein ähnliches Auftreten habe auf der W108. Zusammen auf der Welt gestartet um zu rocken, nur mit Leuten die sich schon paar Jahre durch DS kennen und definitiv spielen können.
Nun ist der Zeitpunkt wo so einige Leute schon dazu gestoßen sind und ebenfalls ein Teil des Bundes wurden und noch werden. Ich habe hier große Hoffnung, dass der Stamm bestehen bleibt und später schöne Kriege führen wird durch eben genau dieser vorgeprägten Teamarbeit.
Ihre Diplomatische Haltung ist gut. Ein BND, wo schon direkter Anschluss gegeben ist und einen minimalen Save garantiert.
Sonst viel Front, ausreichend Ausbreitungsmöglichkeiten für jeden Account.
Mitglieder : 71 ( Meep! + Grrr! ) - Für meinen Geschmack deutlich zu viele.
Darunter einige Gute Spieler.
Die Lage, vorallem dadurch, dass Meep einen Anteil von ca 2/3 des Kerns der Welt besitzt, haben sie eine sehr gute Ausgangslage.
Gefährlich ist ihre Lage trotzdem, da sie so Zentral liegen und einen Anschluss an den Außenring noch nicht richtig haben.
Laut Statistik Stammeskriege spiegelt das auch die Situation wieder.
30 mio Bashp. im Angr. und 37 mio Bashp. in der Verteidigung, sprechen für große Front und wenig Entlasung.
( mit Grrr! einbezogen 42 mio Bashp. im Angr. und 59 mio Bashp. in der Verteidigung)[/I]
Im Direkten vergleich, beispielweise mit TP ist der Krieg recht ausgeglichen.
177 für *TP* und 174 für Meep!

Trotz allem halten sie sich gut und haben eine positive Kriegsstatistik, auch wenn sie Deffbasierter ist. ( Statistisch ermittelt - Stammeskriege ingame )

8 / 10 Punkte


TNS + TNS*

Da es mein Stamm ist, werde ich dazu nichts sagen, da eine Meinung zu meinem Stamm nicht Objektiv genug wäre.
Dies darf gerne jemand anderes übernehmen

0/10 Punkte


*TP*

Der Stamm *TP* hat eine sehr schöne Lage, bei 33 Mitgliedern haben sie zwar für meinen Geschmack noch etwas zu viele Member aber sicher eine gute Stellung.
Einige Ruhezonen richtung PSW und Faust lassen ihnen genug Zeit um sich mit *Angst und Meep!/Grrr! zu kloppen.
Da jedoch kein Kriegerischer kontakt zu den Stämmen PSW und Faust besteht ( Laut Statistik ) könnten sie viel mehr Wer auf den Krieg gegen Meep legen.
Da sie eine Kriegsstatistik von 177 für *TP* zu 174 für Meep!/Grrr!, passiert mir da deutlich zu wenig.
Viel dazu sagen kann ich da schon nichtmehr. Generell stimmts, doch mehr passieren sollte da.

6/10 Punkte


Faust

Die Lage des Stammes ist generell gut.
In letzter Zeit kamen Aufnahmen hinzu, die ihre Position, denke ich, gefährden.
Durch die Aufnahme weit in den Süden kann es sein, das sich Faust verspielt, hier sollte man aber abwarten, wer noch so zu Faust geht.
Generell, wie gesagt, eine Nette lage. Liegen schön nah am Außenring, mit Bindung in den Kern der Welt.
Aufgrund meiner Erfahrung mit Kiwi und der restlichen Faustband ( :p ) halte ich persönlich Menschlich viel von dem Kern des Stammes, doch spielerisch müssen sie mich erstmal überzeugen, nachdem sie auf der 108 gegen meinen Stamm Sang und Klanglos untergegangen sind.
Auch das Zeigt leider die Kiegsstatistik gegen *Angst.
Bei einer Ruhezone zu *TP* ( Laut Statistik ) hätten sie genug Zeit und Mittel sich voll auf *Angst zu schmeißen und den Weg an den Kartenrand zu festigen.
Laut Statistik klappt das nicht ganz.
37 Buden für Faust 40 für *Angst, macht ein Minus von 3.
Eine Handvoll Punktestarker Spieler sind im Stamm vertreten, aber von den 39 Mitgliedern auch leider zu viele unterirdisch weit abgeschlagen. Wieso, Wesshalb spielt bei der optischen Betrachtung keine Rolle.
Im Ganzen denke ich ist es ein normaler Stamm, aber nichts besonderes. Ich denke das es Faust nicht mehr ewig geben wird, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

5/10 Punkte



PSW

Die Lage ist zwar nett, aber doch zu viele Feinde.
Meep und TNS ist auf dauer nicht zu halten, denke ich.
Da es aber auch intern zu viele Probleme gibt, SF austritte - Member austritte usw usw, verdienen sie kein großes Wort, da es PSW nicht mehr ewig geben wird.
Zu viele verschiedene Meinungen im Stamm reißen ihn auseinander. Darüber kann ich mir auch nur ein Bild von außen machen, sie hätten aber mit einigen guten Spielern doch mehr reißen können.

1/10 Punkte


*BMF*

Ähnlich gute Lage wie Faust, allerdings ohne großen Kontakt in den Kern der Welt, dafür, wenn sie sich geschickt anstellen, die Chance sich am Kartenrand zu verbreiten und groß zu werden.
Auch wenn es viele zu Punkteschwache Spieler gibt, haben sie eine Hand voll Spieler, die was reißen können.
Wenn der Zusammenhalt stimmt, kann noch was aus den Jungs werden. Ob sie was großes in diesem Zusammenschluss erreichen werden sei dahin gestellt. Es wäre eine Herausforderung die ich gerne begutachten würde.
Keine großen Feinde in der direkten Nähe, außer Ex Nuke/AAA, die aber sicherlich noch andere Streitigkeiten klären, bevor sich *BMF* ernste Gedanken machen kann.
Stellen sie sich geschickt an, könnte noch was aus der Truppe werden.

6/10 Punkte



*Angst

*Angst hat als Stamm eine sehr gute Lage, eine bessere kann man sich als Kartenrand-Stamm eigentlich nicht wünschen.
Weit auseinander und direkte Anbindung zum Kartenrand um einen großen Save zu schaffen.
Durch eine Mitglieder die auch dazu noch weiter vom Stamm weg liegen, bietet sich die Chance in kürzester Zeit das Stammesgebiet enorm ohne Fremdaufnahmen zu vergrößern.
Hier kann es auch deutlich nach oben gehen.
Schwierig allerdings, sind die Vielen Mitglieder, wo einige Spieler sicher nicht mehr lange mithalten können.
Ebenfalls zu Punkteschwache Spieler werden irgendwann wohl aufhören und der Stamm wird zu viel intern adeln müssen, als das er wachsen kann.
Warten wir ab, wie sich *Angst macht.
Es kann was werden, aber wenn, dann müssen sie aktiver werden, wenn nicht sehe ich schwarz.

5/10 Punkte



~JFF~

Der Stamm ~JFF~ überzeugt mich leider wenig.
Die Lage ist gut, problematisch ist nur der große Feind TNS.
Aussagekräftig genug ist da wohl die Kriegsstatistik gegenüber dem Feind.
110 Buden für TNS zu 25 für ~JFF~
Schwer zu behaupten, dass man ~JFF~ noch was groß zutraut, obwohl sie eine Nette ausgangslage haben.
Mit Anschluss an den Kartenrand und relativ kleinen Stämmen im Norden haben sie eigentlich nur eine riesen Front.
Hier erwarte ich aber nicht mehr viel außer eine baldige Auflösung, lasse mich aber auch gerne hier vom Gegenteil überzeugen.

1/10 Punkte



THC

THC ist ein Stamm, der direkt im Zentrum der Welt liegt und sehr klein ist, was die Fläche angeht.
Schwierig vorallem sind dafür die 30 Mitglieder, die für die größe an Membern, keine große Punktzahl erreichen und somit auch keine große Fläche ausmachen.
Problematisch ist es vorallem, das TNS und Meep! an ihnen liegen und kein Bündnis besteht.
Die Frage also, wie lange sie sich gut in der Mitte der Welt halten können.
Bisher gab es kaum Kontakt zu TNS was kriegerische Aktivitäten angeht, jedoch mit Meep.
Meep!+Grrr! eroberten 7 Buden von THC, jedoch eroberten THC 37 Buden von Meep!, was ein großes + für THC ist, da sie als kleiner Stamm gegen den großen Gegner, jedenfalls in der Statistik mehr ausrichten.
Daumen Hoch hier für die kleinen, hoffen wir, dass der Kampf im Zentrum der Welt weiterhin Spannend bleibt und nicht gleich wieder beendet wird, wie an anderen Ecken der Welt.

7/10 Punkte



Glück

Hier ist nicht viel zu sagen.
Ein kleiner Stamm, der mit einer Hand voll großen Spielern überlebt.
Der Zusammenhalt ist hier, was den Stamm ausmacht. Große Aktionen haben sie noch nicht gefahren, oder abbekommen.
Warten wir was die Zukunft bringt, sehe sie aber ähnlich an der Stelle von ~JFF~, jedoch haben sie definitiv mehr Chancen auf Besserung.
Ich beobachte gespannt weiter.

4/10 Punkte


LG
Alex
 

dubimax_onair

Gast
machst ne karte und schreibst top20 aber hast net alle drin^^ ganz großes kino :D

aber danke wie immer für die arbeit
 
Oben