• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Stämme mit Potenzial

dubimax_onair

Gast
ja und wo ist !Name ???
sorry aber finds schade immer vergessen zu werden :D
 

DeletedUser144155

Gast
Ich verstehe nicht wie du darauf kommen kannst das wir mit 33 Mitgliedern zuviele sind? Kaum ein Stamm in den Top 10 hat weniger und wenndann sind es nur 2-3 Mitglieder.
Da solltet ihr euch oder Meep eher an die Nase fassen.
Meep hat mit Wing mehr als das doppelte was wir an Membern haben, vielleicht solltest du denen eher mal sagen das Sie zuviele Mitglieder haben.

Wie also stellst du dir den Krieg vor, dass wir einfach mal so uns ins Meep Gebiet reinadeln und keine Gegenwehr zu erwarten haben?
Ganz so einfach wie du dir das ganze vorstellst ist es bei weitem nicht.
Zumal wir auch wie du bereits erwähnst Krieg mit Angst haben somit können wir uns nichtmal richtig auf die eine große Front konzentrieren.
 

DeletedUser148956

Gast
Wenn du richtig lesen würdest was ich schreibe, dann würdest du gemerkt haben, dass ich es kritisiert habe, dass Meep soviele Leute im Stamm hat. Hinzugefügt habe ich bei euch nur, das ihr für meinen Geschmack auch noch etwas zu viele Mitglieder seid.

Da ist also ein bedeutender Unterschied ;)

Edit: und zu TNS habe ich nichts gesagt, weil ich da nicht Objektiv genug wäre, das wir zu viele haben ist ja klar, wenn ich sage, das Ihr schon zu viele Member für meinen Geschmack habt, dann haben wir auch zu viele.

Und nochmal die Betonung darauf, dass es nur meine Meinung ist von einem max. Limit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144155

Gast
Und warum fällt dann bei den anderen Stämmen die auch mehr Mitglieder haben dieses Wort nicht?

aber scheinbar hat das ja nicht viele Auswirkungen auf die Punktevergabe

Der einzige Mangel der uns vorgeworfen wird das der Krieg mit Meep ausgeglichen ist?
müsste man nicht eher Meep vorwerfen, dass von Ihnen zu wenig kommt?
Bis auf Gameness und Marder damals haben sie nicht viel von uns kaputt machen können und die beiden Spieler sind beide von Meep zu uns gewechselt und lagen im Meep Gebiet drinnen.

In letzter Zeit spiegelt sich das ganze eher andersrum, aber scheinbar ist dir das noch nicht aufgefallen.
 

DeletedUser153078

Gast
Ich find es immer noch Lustig das Stämme wie EbS oder D.a drin sind und !NAME nicht, vllt sollte man mal an der TNS Front ärger und Angst verbreiten das man Aufmerksamkeit bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148956

Gast
Und warum fällt dann bei den anderen Stämmen die auch mehr Mitglieder haben dieses Wort nicht?

aber scheinbar hat das ja nicht viele Auswirkungen auf die Punktevergabe

Der einzige Mangel der uns vorgeworfen wird das der Krieg mit Meep ausgeglichen ist?
müsste man nicht eher Meep vorwerfen, dass von Ihnen zu wenig kommt?
Bis auf Gameness und Marder damals haben sie nicht viel von uns kaputt machen können und die beiden Spieler sind beide von Meep zu uns gewechselt und lagen im Meep Gebiet drinnen.

In letzter Zeit spiegelt sich das ganze eher andersrum, aber scheinbar ist dir das noch nicht aufgefallen.

meep hat eine größere front als ihr, also ist meep im nachteil durch weniger ruhezonen.
Das ist nur ein Einblick den ich über die Karte und über die Statistik Heute habe.
In der Vergangenheit habe ich mich mit anderen Stämmen nicht wirklich befasst.

Es kann sicher alles in letzter Zeit anders wieder gespiegelt werden als es mal war, aber wie ich grade schrieb, habe ich mir erst die letzten tage/wochen einen ernsten Blick über die Welt verschafft.

Ja, ich habe nicht immer das selbe erwähnen wollen, bemängel es bei ihnen aber auch.

Der Zeitpunkt, das es Stämme in den top 10- top 5 geben wird mit 25 Mitgliedern oder weniger wird noch kommen^^

sry, just my cents
 

DeletedUser157861

Gast
Ich find es immer noch Lustig das Stämme wie EbS oder D.a drin sind und !NAME nicht, vllt sollte man mal an der TNS Front ärger und Angst verbreiten das man Aufmerksamkeit bekommt.


was genau war jetz nochmal falsch mit dir?
So bildtechnisch und aussagetechnisch muss irgenwas bei dir ja nebenher laufen ^^
 

DeletedUser153078

Gast
was genau war jetz nochmal falsch mit dir?
So bildtechnisch und aussagetechnisch muss irgenwas bei dir ja nebenher laufen ^^

Wir drehen uns im Kreis, drehen uns in Kreis.
Wir drehen uns im Kreis, drehen uns in Kreis.
Ich tu so als würde mir schwindlig werden und will dir dann in die Arme Sinken.

Wir drehen uns im Kreis, drehen uns in Kreis.
Wir drehen uns im Kreis, drehen uns in Kreis.
Ich Schwebe so Weich, auch heute bin ich allein auf meine Wolke.

tumblr_mb8gkayia71ri3hexo1_400.gif
 

DeletedUser157865

Gast
Also ich fand die Bewertung von Ursl recht treffend.

Gibt nur ein paar Kleinigkeiten, die ich daran ändern würde:

Meep!

Hat meiner Einschätzung nach keinen Lagevorteil, auch nicht durch den Kern. Sie sind umringt von Feinden. Die einzig ruhige Front ist bei TNS.
Man profitiert aktuell noch von vielen Kleinstämmen die man adeln kann, wenn diese Quelle erschöpft ist, wirds verdammt hart. Ich denke THC wird man schlucken, die Front zu AAA wird dann interessant. Die aktuell negative Statistik zu THC würde ich jetzt nicht überbewerten(Wobei es ne wirklich gute Arbeit von THC war).

TNS/TNS*

Die Vorteile zuerst: Man hat einen riesigen SAVE und kaum fähige Feinde. Der Weg zum Kartenrand ist frei. Wenn man es schafft, langfristig mit AAA Ruhe rein zu bringen, wird man sich im Südosten nen noch größeren SAVE erarbeiten und wird eine verdammt harte Nuss für alles was aus dem Norden oder Westen kommt.

Nachteile: Massig Leute, ich denke es gibt auch hier und da ein paar Spannungen, falls diese Eskalieren, kann es zum Bruch kommen, wenn es mal nicht mehr so gut läuft, genauso hat man das Problem, dass man die Memberzahl der Übersicht wegen drastisch reduzieren muss - Wenn das Sommerloch also nicht die Arbeit erledigt, muss man Aussortieren, was ebenfalls zu Spannungen führen kann.

Für mich ist TNS, sofern sie nicht von Inaktivität, inneren Querelen oder der BND Kündigung von Meep! gefährdet werden einer der Favoriten für den Weltensieg.

TP

Macht einen sehr soliden und unruhefreien Eindruck. Es wird ein BND mit der halben Welt nachgesagt(Gerüchte FAUST/früher auch mit Boss!), was ich so nicht glaube. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass The-Hunter einen sehr fähigen und ehrlichen Eindruck macht, das bringt durchaus Vorteile in Sachen Diplomatie, auch wenn man kein BND abschließt.
Wenn man es schafft, die Meep! Front neu zu befeuern und an einer möglicherweise inaktiven Frontstelle durchzubrechen, wird Meep! die Nordfront definitiv an TP verlieren und damit wahrscheinlich auch den Krieg. Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt. Für mich eine der spannendsten Fronten.
Einzig kann man ihnen nachsagen, dass man "zu wenig" Erfolg an der Meep! Front hat - Ich sehe das nicht so, ich denke, dass hier 2 gute Stämme kämpfen und so ein Krieg ist eben meist eine Materialschlacht die einzig durch Aktivität und Taktik entschieden wird.

FAUST

Ich bitte zu bedenken, dass es rein subjektiv ist.

Zu S108: Als Pony!, also Ursl sein Stamm vor unseren Toren stand, waren wir noch ~10 aktive Spieler, ich gehörte da schon gar nicht mehr dazu. Hatte zu dieser Zeit einen neuen Job angefangen und habe dies auch damals mit Pony kommuniziert, dass ihc gerne meine aktiven Leute "retten" würde. Es war das gute Recht, dieses abzulehnen, da man eben durch musste an den Kartenrand.

Zu *Angst: Die Statistik kommt daher, dass Angst uns in Mischgebieten auf neu geadelten Dörfern überadelt hat. Von "Altdörfern" führen wir mit einem Verhältnis von 3 zu 1, evtl 3 zu 2.
Dazu haben wir aktuell noch die Reste von NWD zu adeln, was dazu führt, dass wir uns (noch) nicht auf Angst konzentrieren.
In 1-2 Monaten wird hier eine objektivere Bewertung möglich sein, was diesen Krieg angeht.

Insgesamt sehe ich die Chancen für FAUST nicht sonderlich gut an. Es war nie ein Geheimniss, dass wir des Spaßes wegen hier spielen. Wir schmeißen keinen Spieler raus, weil er eben nicht so aktiv ist oder nicht den Skill hat eines Altgedienten. Deshalb ist die Punkte-Kluft im Stamm riesig. Kann man als Schwäche sehen. Ich sehe es als unsre einzige Stärke an.
Wir sind nach Meep! der einzige Verein, der seit Gründung durchgehend existiert und in den Top 5 steht(Dabei wenig Internadelung und hohe Bashpoints). Ich glaube das ist durchaus ein Zeichen dafür, dass es uns, sofern uns das Sommerloch nicht trifft, noch ne Weile bestehen werden - Ob wir unsre Kriege gewinnen oder nicht, ist dabei zweitrangig.

PSW

Agree mit Ursl
Auch wenn ich es schade finde - War mir sympathisch - So ein spartanischer Stamm, der sich den Großen wiedersetzt. Ich drück die Daumen :)

*BMF*

Agree mit Ursl


Zum Rest kann ich nichts sagen - Ist mir einfach zu wenig bekannt.
 

DeletedUser155240

Gast
Danke danke ursl.
Front bleibt spannend.

Grüße zurück <3
 

DeletedUser158361

Gast


Aktuelle Karte der Top 10 .
Würde mir wünschen darüber diskutiern und eure Meinungen zu erfahren ^^
 

DeletedUser158066

Gast
Komisch, ich zähle da keine 10 Stämme, die in der Top 10 vertreten sind :D

Liebe Grüße von *Angst (Rang 6)
 

DeletedUser158066

Gast
Echt? Dann lasst neben den Sprüchen auch mal Taten folgen, sonst endet diese Welt doch mit purer *Angst ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Gegen euch kämpfen 3 von *TP*.. Kriegsgott Alphabam, Warum DEffen? und Benny3456.. und trotzdem haben sie mehr Dörfer geholt als ihr.

Sorry, aber das ist schwer an lächerlichkeit zu übertreffen :D :D

The Hunter beteiligt sich nicht? Hinkelsteinchen hat ich auch schon Angriffe in der Uv, Zaptronic beteiligt sich auch.

Selten so n Mist gelesen^^
 

DeletedUser144155

Gast
Ich weiß ja nicht ob lesen so schwer ist, aber bei den Startistiken im Angst Krieg taucht keiner der genannten Spieler auf, eigentlich sollte lesen nicht so schwer sein.
 

DeletedUser137043

Gast
Ach, hats mit dem anderen Forenteil verwechselt, bößer Kater :D

Dann tuts mir Leid, sorry :)
 

DeletedUser158066

Gast
Dirk, ich weiß jetzt nicht ob *TP* so schlecht organisiert ist oder es an dir allein liegt, aber allein gestern könnten wir dir hunderte Berichte zusenden von Spielern die bei dir im Stamm sind und nicht unter den 3 Namen fallen ;)

Das einzige Problem bei der Sache: Warum sollten wir das tun? Ich habt die Berichte ja ebenfalls :D
Sicher benny und Kriegsgott hauen ebenfalls auf uns, dass will ich keinesfalls abstreiten. Die machen ihre Sache auch ganz gut. Aber 3 Leute sind nunmal untertrieben, die Vorstellung, dass wir bald von der Karte weg sind, ist meiner Meinung nach übertrieben.

Einigen wir uns auf ein Mittelmaß ? :p
 

DeletedUser144155

Gast
Ok zählen wir mal 5 Personen ( Mit Eichel der ja fusioniert)

Trotzdem seid ihr uns zahlenmässig weit überlegen und daher auch Truppentechnichisch
trotzdem habt ihr bisher noch keinen nennenswerten Angriff gefahren.
 

Zaptronic

Gast
Sorry, aber das ist schwer an lächerlichkeit zu übertreffen :D :D

The Hunter beteiligt sich nicht? Hinkelsteinchen hat ich auch schon Angriffe in der Uv, Zaptronic beteiligt sich auch.

Selten so n Mist gelesen^^

Falscher Krieg, ich spar mir meine Truppen schön für euch auf =)
 
Oben