• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
0
Stammesvorstellung BOOM:

Bitte kommt alle zu uns wir sind BOOM :mrgreen:

Ich weiß, dass ich es jetzt doch wieder mache! Aber iwie schenkt dir hier keiner mehr Achtung! Du bist so verdammt peinlich ey! Wenn du im RL nix zu melden hast, dann tut es mir wirklich Leid für dich! Aber stecke nicht mehr so viel Geld in deinen Acc! Deine Dörfer werden eh nach und nach in unseren Besitz gelangen! ;)
 

DeletedUser121033

Gast
Hier wird eine *******e geschrieben, dass ist ja nicht mehr zu aushalten.

Haut euch im Spiel doch einfach auf die Mütze, adelt euch und alles ist gut.

Das ewige hin und her gezackere ist doch total überfüssig.
 

DeletedUser134580

Gast
Wie schlecht...ist ja beinahe lustig..

Riecht schon beinahe nach Fremdschämen...:S

Deine Paint Skills sind einfach klasse - Respekt!
 

DeletedUser134580

Gast
Sorry, hab vergessen mit wem man hier spricht..

Eine Erklärung für Jene aus dem Hause DA:

Was ist Paint?

Viel Erfolg beim lesen und verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153343

Gast
Ulrike braucht EDV-Fortbildungskurs :D








wer sammelt mit? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125527

Gast
Ich hätt den Unterschied zur echten Rangliste gar nicht gemerkt :eek:
hockt ulrike die alte Multiacclerin, a.k.a. manni1982 und 100000000 weitere acc's da auch wieder i.wo mit drin (Marina7777 vlt?)

im endeffekt gewinnt eh der stamm -MF- die Welt
Aus zuverlässigen Quellen (ich bin dort >.<) weiß ich dass die auf k54,52,62 & 57 sind und das echt so durchziehen wollen o_O
 

DeletedUser

Gast
MF? da hab ich selber ja mehr Punkte als die alle zusammen lach
 

DeletedUser

Gast
Schaut euch alle mal F*** an 1-2 Wochen spätstart Stamm regelt
 

DeletedUser154038

Gast
Stand - 06.03.2015 -



Ich dachte ich poste mal was sachliches um eure uneingeschränkt fachmännische und neutrale Meinung zu den aktuellen "Top-Stämmen" und ihrer Situation und ihren langfristigen Chancen zu erfragen....

Wer hat ne Meinung?
 

DeletedUser140403

Gast
Die großen Stämme sind bereits in einigen Fällen "Nachbarn"...
Das heißt in ca. 2-4 Wochen wird es endlich lustiger auf dieser Welt...

Aber immer noch schwierig zu sagen wer am Ende die Nase vorn behält...
 

DeletedUser146134

Gast
Wer hat ne Meinung?

GB kannst du vergessen. Die werden sich selber hintergehen und intern aufadeln versuchen, weil sie nur von Lügen, Intrigen und Verrat leben. Da verlässt sich kein Mitglied auf das andere, weil sie nur über diese Schiene überhaupt zu irgendwas gekommen sind!

Da BA mit denen im BND steht, ist fraglich, wohin das führen wird. Denn über kurz oder lang wird es eine der beiden Seiten beenden, weil ihnen zu wenig Platz bleibt und GB sowieso noch jedes BND verraten hat, sobald es nichts mehr auszunützen gab.

Ob das jetzt gut oder schlecht für BA ist, bleibt noch fraglich.

Und vorallem wie das mit T-V weitergeht. Wenn die sich durchsetzen können, wird auch wieder GB ganz schnell unter Druck geraten, weil sie dann von Norden her keine Ruhe mehr haben und die Geschenkaktion - freie Dörfer zum Nulltruppenverlusttarif - auf K65 zu Ende ist. Ab sofort müssen Dörfer wirklich erkämpft werden - Verluste! Buhuuu!! Armer Bastardhaufen ...!! :( :mrgreen:

T-V liegt ein wenig wie in der Klemmschraube eingezwickt und wird sich da erst mal rauswinden müssen, um richtig stark zu werden. Also keine einfache Lage mit den Nachbarn nordöstliche, -westlich und im Süden.

Ähnliches gilt auch für Boom. Die müssen erst mal das Zentrum richtig unter Kontrolle bringen, um beurteilen zu können, wie es weitergeht. Zumindest haben sie mal viele Richtungen offen. Das kann sich nicht jeder so aussuchen - also welcher der leckerste Feind ist. :twisted:

TRD und SAM müssen meines Erachtens nach wohl zuerst mal am Save arbeiten, bevor sie sich so richtig einem großen Gegner widmen können. Front hätten sie allerdings ausreichend dafür. Stellt sich also die Frage, ob sie die Distanzen dann auch rechtzeitig überwinden mögen oder ihnen jemand zuvorkommt?!?

Bei Meep stellt sich vermutlich die Frage, ob sie sich da rausboxen können. Die Bashpoints haben schon was überzeugendes, nur stehn da auch noch mehr Truppen zur Verfügung, wie sieht's mit BND im Speziellen aus?! Da ist man sicher angewiesen darauf, weil sonst ganz schnell der Ofen aus ist.

Yikes hat es da schon weit komfortabler und den Bonus, dass ein verzögerter Start den Vorteil bringt, sich im Gebiet leichter behaupten zu können, weil die Dichte nicht so erdrückend ist, während man sich ganz schnell den truppentechnischen Anschluss der Stämme im Zentrum erarbeitet. Sollte Potenzial haben, wenn die richtigen Leute die richtigen Entscheidungen treffen!

Boss macht mit 23 Mann das, was andere mit 40 machen. Muss man da noch mehr dazu sagen? Wirkt sehr überzeugend. Konkurrenz dürfte da bald wegschmelzen, wenn das so weitergeht!

TP ist die etwas kleinere Version davon und möchte auch mehr als nur ein Stück des Kuchens. Wer so einen Player übersieht, wird ganz schnell zum Global Snack!

Zum Abschluss noch PSW und BMG. Die Phalanx hat bereits angeschrieben und rüstet sicher für mehr. Wo soll es hingehen und wer ist Freund bzw. Feind bei der Entwicklung? Das wird sich zeigen. Da läuft bei BMG alles noch eine Runde ruhiger. 0,5kk Bashis weniger im Vergleich zeigen, dass man mal machen lässt und sich selber vorsichtig gibt. Man muss ja nicht überall gleich Feinde finden, nur weil einer verfügbar wäre.

Summed up:
In 1 Monat dürfte sich da schon klarer abzeichnen, wer wirklich die Fäden zieht und wem das doch zu viel wird. Die Global Player sind aufs Tapet gebracht und jetzt wird kräftig über den virtuellen Filz gerutscht! :)

PS: Wer mehr Einblick bzw. eine Glaskugel hat, darf uns natürlich gerne mit seiner Sichtweise erhellen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit sondern spiegle nur meine bescheidene Meinung mit diesen Worten wider.
 

DeletedUser140403

Gast
@Artoc: Ich zitiere deinen Beitrag mal nicht da zu lang...^^

Aber mega geile Zusammenfassung und sehr gute Einschätzungen! Respekt! ;)
 

DeletedUser146134

Gast
@Artoc: Ich zitiere deinen Beitrag mal nicht da zu lang...^^

Aber mega geile Zusammenfassung und sehr gute Einschätzungen! Respekt! ;)

Danke!!

Da fehlen aber eh noch ein paar Aspekte und Details. Einige Spieler sind ja erst dazugestoßen zu ihren Stämmen und deren Bashpoints sind also gar nicht in die Statistik mit eingeflossen. Das heißt, dass sich da schon noch einiges verschieben kann bei den Variabeln, die ich jetzt herangezogen habe.

Das war alles nur 1 + 1 im Sinne von Kartenlage, Ausdehnung, Dichte, Nachbarn und persönliche Erkenntnisse zu den Stammesmitgliedern bzw. der internen Stimmung. Es gab keine Studie der Stammesakte und der Spielerakten im Sinne von 'wer farmt viel' und 'hat wenig PPs investiert' bzw. umgekehrt.

Also machen wir da mal nicht mehr daraus als eine grobe geographische Analyse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyline78

Gast
Danke!!

Da fehlen aber eh noch ein paar Aspekte und Details. Einige Spieler sind ja erst dazugestoßen zu ihren Stämmen und deren Bashpoints sind also gar nicht in die Statistik mit eingeflossen. Das heißt, dass sich da schon noch einiges verschieben kann bei den Variabeln, die ich jetzt herangezogen habe.

Das war alles nur 1 + 1 im Sinne von Kartenlage, Ausdehnung, Dichte, Nachbarn und persönliche Erkenntnisse zu den Stammesmitgliedern bzw. der internen Stimmung. Es gab keine Studie der Stammesakte und der Spielerakten im Sinne von 'wer farmt viel' und 'hat wenig PPs investiert' bzw. umgekehrt.

Also machen wir da mal nicht mehr daraus als eine grobe geographische Analyse. ;)



Aber denoch muss auch ich sagen, mit vielen deinen Anektoten gehen Wir konform.

Was am Ende daraus wird...nun ja liegt an uns Spielern.

Wir Boomler freuen uns auf jeden harten Brocken, were ja richtig Kacke wenn dem nicht so were.

DS ist ein Kriegsspiel...auch wenn ich mir da bei einigen nicht so sicher bin, ob DIE das auch echt alle schon gerafft haben.

RESPEKT an Boss und Sam aus dem hause Boom!

amos
 

DeletedUser140403

Gast
Aber denoch muss auch ich sagen, mit vielen deinen Anektoten gehen Wir konform.

Was am Ende daraus wird...nun ja liegt an uns Spielern.

Wir Boomler freuen uns auf jeden harten Brocken, were ja richtig Kacke wenn dem nicht so were.

DS ist ein Kriegsspiel...auch wenn ich mir da bei einigen nicht so sicher bin, ob DIE das auch echt alle schon gerafft haben.

RESPEKT an Boss und Sam aus dem hause Boom!

amos

Ich würde euch den Tipp geben und einen sehr guten Diplomaten angagieren...
Denn im schlimmsten Fall habt ihr zu 7 von 10 Topstämmen eine unmittelbare Front...(über kurz oder lang)

Aber bei mir habt ihr schon allein Pluspunkte gesammelt wegen der DA Geschichte...;)
Kümmert euch aber mal fix um die arme Seele Artaburu^^
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal nen Blick auf F*** richten :) kleiner Tipp am Rande^^
 
Oben