• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser154038

Gast
Danke

Danke für die Analyse Artoc.

Auch wir von PSW werden unser bestes geben um auch nach dem nächsten Monat unter den ersten Zehn zu stehen.

Ich denke auch mit ehrlichkeit und Spass am bashen bekommt man die eingeschworene Truppe bei der auch ein Rang sieben noch Spass macht...und hey vieleicht geht später mehr.

Konstanz istbdas Zauberwort denke ich

Lg. Jan
 

DeletedUser146134

Gast
Jau... bittebitte... hab ja sonst nicht viel zu tun, als der Dinge zu harren.

Im Moment fehlen mir 500 Abschüsse auf "Verteidiger des Tages". ^^
 

DeletedUser157786

Gast
Danke artoc für die Blumen :p
nur wegen deiner ignoranten/arroganten Art die jeder in deiner Umgebung kennt, ist Prayer zerfallen....

Du versuchst jetz gegen uns zu haten :D
irgendwie süß *.*
aber wer sich ingame als 17 jähriges Mädchen ausgeben muss und da weile 32 Jahre und männlich ist.... :D:D:D
....das sagt genug aus

und man adelt nunmal intern wenn jmd aufhört :D:D
 

DeletedUser

Gast
(schon mal sorry fürs dazwischenquatschen, aber das muss raus: )

Wenn echte Mädchen anfangen Die Stämme zu spielen hör' ich auf!

Weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint ist aber frauen bei ds sind keine Seltenheit. Hab inzwischen meine zweite accountpartnerin und die beiden sind/waren echt gut ;)
 

DeletedUser146134

Gast
Danke artoc für die Blumen :p
nur wegen deiner ignoranten/arroganten Art die jeder in deiner Umgebung kennt, ist Prayer zerfallen....

Du versuchst jetz gegen uns zu haten :D
irgendwie süß *.*
aber wer sich ingame als 17 jähriges Mädchen ausgeben muss und da weile 32 Jahre und männlich ist.... :D:D:D
....das sagt genug aus

und man adelt nunmal intern wenn jmd aufhört :D:D
Ihr habt ein paar 15-jährige überzeugt, mit SF-Rechten alle zu entlassen. DAS ist passiert.

Darfst ganz stolz auf dich sein. Du hast es in der Rangliste derer, die keiner im BND oder im Stamm haben will gaaaaanz nach oben geschafft. Gibt nichts Minderwertigeres und Niederträchtigeres als das, was bei GB betrieben wird.

Indem man die Leute umzingelt, in den Stamm holt, damit sie keine Rückendeckung mehr von anderen haben und dann auf ein Zeichen aufadelt, ist euer Stil. Von Gemeinschaft keinen Plan, Ehre ein Fremdwort und eine Schande für jeden Spielerschaft.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke hier wird ein sehr wichtiger und interessanter Stamm vergessen! Denn es sind die Boyz, die dir den Nacken rasieren.
 

DeletedUser59555

Gast
Moab ist zwar eine gewisse Konstanz nicht abzusprechen aber dennoch sehe ich kein Potential auf lange Sicht. Die Vögelchen zwitschern es läuft nicht ganz so gut :)
TRD geb ich maximal 2 Wochen, dann wird von denen auch nichts mehr zu sehen sein.
Bin gespannt ob sich irgendwann noch ein richtiger Gegner bei uns bilden wird..
 

DeletedUser140333

Gast
Wenn ihr Stämme mit Potential sucht, behaltet mal *Angst im Auge^^
Man munkelt, die sind bald in den Top 10 vertreten:)
 

DeletedUser129110

Gast
Bis jetzt hat Angst zumindest noch ne relativ entspannte lage, wobei mit M!LK der erste richtige potenzielle Gegner vor der Tür steht, da wird sich zeigen, ob Angst was auf dem Kasten hat
Meine Prognose ist, dass die besten Spieler von Angst rüber gehen und der Rest unter ^^
 

DeletedUser154591

Gast
was verstehst du unter nem potenziell richtigen gegner?
mit sicherheit sind die milchbubis keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59555

Gast
M!lk hat Sympathiebonus für ihren Namen und "Kim Jong Eichel" :D

Angst musste ich erstmal weiter unten suchen, Punktedurchschnitt: 25.011 aha^^
 

DeletedUser129110

Gast
Bei Kim Jong Eichel musste ich auch schmunzeln :mrgreen:
Und trotz des niedrigen Punkteschnitts hat Angst einen ganzen Stamm voller Moral"basher" mit unglaublichen... 19k Offbashes. Und das in nur 6 Tagen :eek:
 

DeletedUser138456

Gast
Scheint, als wären die Milchbubies doch nicht so selbstsicher wie vermutet. Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt nach der Entlassung im Norden :D
 

DeletedUser148678

Gast
Also Wolfsrache hat mal wieder einen neuen Stamm gegründet. Jetzt haben wir Angst....
 
Oben