• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser154675

Gast
Ja ich bin Legastheniker trozdem darf ich hier schreiben solange ihr versteht was ich meine ist ja alles Gut :)

Nun ja dan leg mal vor was du so hast? :)

Ich vertrau eigentlich unserer SF und Steh auch hinter dieser.....!
 

DeletedUser157915

Gast
Fazit: Ihr habt nur wegen uns 4 BNDS an land gezogen die helfen sollen. Dann freut ihr euch, weil ich paar Buden dadurch holt? Krasse Kerle...

Richtig wir haben alles euch zu verdanken, weil ihr einfach die mega Stämme Spieler seit und die Welt vor der Macht von Boss! regelrecht zittert - nicht.

Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass durch euere Einbildung (sollte auch als Bildung anerkannt werden) sich Allianzen gegen euch bilden?

Achja die Nachrichten kannst mir gerne mal zukommen lassen :)

Aber ja das Thema ist eigentlich Off Topic hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153711

Gast
Richtig wir haben alles euch zu verdanken, weil ihr einfach die mega Stämme Spieler seit und die Welt vor der Macht von Boss! regelrecht zittert - nicht.

Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass durch euere Einbildung (sollte auch als Bildung anerkannt werden) sich Allianzen gegen euch bilden?

Achja die Nachrichten kannst mir gerne mal zukommen lassen :)

Aber ja das Thema ist eigentlich Off Topic hier ;)

Naja, alle die mal mit uns TS chillen etc. meinen das wir krass cool sind. :D -> Sind alle Vorurteile, wie immer gegen den #1 Stamm.

Jop, gib Ingame-Name dann such ich sie raus. :)

Jetzt wollt ihr auch noch Member von SAM und sagt ihnen, dass sie sich gegen uns vorbereiten sollen, dafuq. Rich ich da einen 4ten Wing?
 

DeletedUser157915

Gast
Naja, alle die mal mit uns TS chillen etc. meinen das wir krass cool sind. :D -> Sind alle Vorurteile, wie immer gegen den #1 Stamm.

Jop, gib Ingame-Name dann such ich sie raus. :)

Jetzt wollt ihr auch noch Member von SAM und sagt ihnen, dass sie sich gegen uns vorbereiten sollen, dafuq. Rich ich da einen 4ten Wing?

siehe Signatur :) bin ich mal gespannt Billi :)

Klari der 4. Wing machen wir mit dem Rest von SAM voll und wenn bei euch die Memberflukation so weiter geht dann können wir vielleicht noch über einen 5. Wing mit Boss! reden.

Die Türen stehen bestimmt offen Billi.
 

DeletedUser153711

Gast
siehe Signatur :) bin ich mal gespannt Billi :)

Klari der 4. Wing machen wir mit dem Rest von SAM voll und wenn bei euch die Memberflukation so weiter geht dann können wir vielleicht noch über einen 5. Wing mit Boss! reden.

Die Türen stehen bestimmt offen Billi.

Nice, kann man unsere BNDs dann maybe als Wing 6 + 7 + 8 machen?
 

DeletedUser154675

Gast
Machen wir Mal alle Nap und im Notfall einfach Grau Adeln *-*! Was haltet ihr davon ne welt auf Frieden aufgebaut das setzt ein ZEICHEN!

PEACE!
 

DeletedUser155780

Gast
Machen wir Mal alle Nap und im Notfall einfach Grau Adeln *-*! Was haltet ihr davon ne welt auf Frieden aufgebaut das setzt ein ZEICHEN!

PEACE!

Das gabs auf Server112 schon da hat einer die Schweiz ausgerufen. Ich glaub den gibts jetzt nicht mehr, zumindest wurde mir das berichtet. Hat sich also nicht durchgesetzt diese Idee.
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt wie lange es dauert um meep aufzuadeln. Deff aus 5 Wings zu bashen hört sich anstrengend an^^
 

DeletedUser154675

Gast
Haha das wär ja mal was die Welt Diplomatisch aufzubauen :)
 

DeletedUser

Gast
5 Wings kann jeder öffnen, heißt aber trotzdem nich dass der stamm gewinnt
 

DeletedUser154591

Gast
Auf Wunsch erstmal der norden.

Das Zentrum wurde bereits besprochen. Ich beginne jetzt mal mit dem Norden und geh bzgl. der Bewertung erst mal ein paar Wochen zurück als [player]wolfsrachexxx[/player] einen Elitestamm im Nordwesten gründen wollte. Leider wurde damals die Lage von einigen Stämme und sf´n vollkommen falsch eingeschätzt. Ich zähle da auch unsere sf dazu. Dort könnte es jetzt einen Top 3 Stamm geben. Vielleicht mit einem kleineren Wing und aufgeadelten noobs und einer erstklassigen Stammesführer mit wolfsrachexxx an der Spitze.
Statt dessen wurden sinnlose Kriege untereinander geführt. Mißtrauen zwischen den Stämme gesäht und ein beknacktes Video gepostet. Hoffe die Sf´n im Nordwesten arbeiten in Zukunft
besser zusammen und überlegen mehr bevor sie Entscheidungen treffen.

Kommen wir mal zur aktuellen Lage.

[ally]Trd[/ally] war bisher mein Favorit im Norden. Ein Stamm den ich als Herausforderer gesehen habe.
Gestern haben dort einige Spieler den Stamm verlassen und sind zu Boss! Gewechselt.
Zu [ally]Boss![/ally] ???? Was wollen die den bei denen. Man munkeln das die Sf von trd keine gute arbeitet leistet. Das halt ich für ein Gerücht. Ich sehe [ally]trd[/ally] auch weiterhin als Mitfavoriten im norden auch wenn ihr bnd-partner [ally]sam[/ally] mittlerweile nicht mehr existiert. Ging ja schneller
als ich gedacht habe.

[ally]*tp* [/ally]
Hat einen Topspieler in seinen reihen. *[ally]The-Hunter*[/ally] ist sowohl als Spieler als auch als sf ein Topmann. Verbeug mich mal vor soviel Kompetenz. Der Stamm hat mittlerweile auch trd überholt und zählt jetzt wie bereits in der 1. Analyse zu den Favoriten. Eine Auseinandersetzung mit trd wird es kaum geben.

[ally]M!lk[/ally]
Wie bereits gesagt, man kann sich nicht nach oben kuscheln. Für einen Stamm der die top 3
anpeilt, einfach zu wenig basherpunkte und der verloren Krieg tut sicher noch weh. Wird wahrscheinlich den weg von sam gehen oder der der 100 wing werden.
gähn

[ally]FAUST[/ally]

Bashen allein reicht einfach nicht, man braucht auch mal anständige Bnd-partner. [ally]P-bro[/ally] allein reicht nicht. Permanent werden Krieg begonnen, die öfter mal in die hose gehen und warum
wolfsrache abgesagt wurde, versteht keiner hier im stamm, außer kim jong kiwi.
Wenn man keine bnd-partner findet, wird das bashen nicht reichen.
 

DeletedUser144155

Gast
Wie kommst du den darauf das wir den selben Weg wie Sam gehen werden?

Du kannst uns mit Sam garnicht vergleichen, weil es da doch einige Unterschiede gibt, aber ich glaube das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Das mit dem verlorenen Krieg wird uns wohl ewig begleiten ^^
Wobei das wiederrum auch seine Gründe hat, die ich aber jetzt nicht nennen werde, weil das wieder eine unnötige Diskussion auslössen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Das is ne rein subjektive bewertung, die genausogut auch falsch sein kann. Ob es nun zutrifft oder nicht, werden wir ja in den nächsten Wochen sehen
 

DeletedUser138456

Gast
Das Zentrum wurde bereits besprochen. Ich beginne jetzt mal mit dem Norden und geh bzgl. der Bewertung erst mal ein paar Wochen zurück als [player]wolfsrachexxx[/player] einen Elitestamm im Nordwesten gründen wollte. Leider wurde damals die Lage von einigen Stämme und sf´n vollkommen falsch eingeschätzt. Ich zähle da auch unsere sf dazu. Dort könnte es jetzt einen Top 3 Stamm geben. Vielleicht mit einem kleineren Wing und aufgeadelten noobs und einer erstklassigen Stammesführer mit wolfsrachexxx an der Spitze.

Dazu muss ich sagen sind die Methoden von Wolfsrachexxx zu sehr der Umgebung aufgestoßen. Es gab Gründe wie die Aufforderung zum Verrat am eigenen Stamm für gewisse kleinere Spieler der Umgebung, die Wolfsrachexxx zu viele Feinde einbrachte, als dass er mit Topleuten der Umgebung hätte kuscheln dürfen.


Statt dessen wurden sinnlose Kriege untereinander geführt. Mißtrauen zwischen den Stämme gesäht und ein beknacktes Video gepostet. Hoffe die Sf´n im Nordwesten arbeiten in Zukunft
besser zusammen und überlegen mehr bevor sie Entscheidungen treffen.

Auch hierzu möchte ich sagen, war das Misstrauen zwar einerseits gesät, aber durch die Methoden von Wolf wurde der Krieg dermaßen provoziert, dass man zwar gut und gerne sagen kann, dass die SF's schlecht gearbeitet hätten, doch der Krieg war unvermeidbar. Es war ja auch nicht so als hätte FAUST angefangen, nein M!LK hat FAUST den Krieg erklärt, da sie dachten sie hätten die kleinen Stämme der Umgebung hinter sich, selbst nach ihrer Aufforderung, dass sie sich doch bitte alle gegenseitig verraten sollten.
(Ich weiß, ich habe meine Rolle bei dem Drama gut gespielt und M!LK ein wenig hingehalten und auf lieb Freund gemacht ^^)

Zum Rest möchte ich mich nicht weiter äußern, bis auf dass jeder seine diplomatischen Wege nur nach eigenem Wissen und Gewissen beschreiten kann und dass Informationen wohl der wichtigste Faktor im Spiel um den Thron sind.

PS: BB-Codes funktionieren im Forum nicht, da kein direkter Weltbezug gegeben ist und die Forumsstruktur extern organisiert ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157865

Gast
FAUST ist halt n Noobclub. Mit so nem Diplo wie dem Kiwi kann man nur verlieren :(
REVOLUTION!!!
 

DeletedUser157910

Gast
Alder ich geh gleich kiwi. Halte det nimma aus du bisch so en lutscher und ich wet nich mehr dabei sein. ist fast offiziell muss nur ne nacht drüber schlafen aber dann ist bestimmt so und dann wirst du sehen was du davon hast und ich sage dir eins du bist einfach nur doof eih wir machen ne intrige gegen dich und dann bist du in einer nacht aufgeadelt hahahaha ohne dass du es weißt du pissnelke ich schwöre dir wird heftig. dann kannst du dir den titel kim jong kiwi in die haare schmieren und wir nennen dich ki(dolf) wi(tler) AHAHAHA habe ich mir gerade ausgedacht, bin intelligenzbolzen
 
Reaktionspunktzahl
0
Alder ich geh gleich kiwi. Halte det nimma aus du bisch so en lutscher und ich wet nich mehr dabei sein. ist fast offiziell muss nur ne nacht drüber schlafen aber dann ist bestimmt so und dann wirst du sehen was du davon hast und ich sage dir eins du bist einfach nur doof eih wir machen ne intrige gegen dich und dann bist du in einer nacht aufgeadelt hahahaha ohne dass du es weißt du pissnelke ich schwöre dir wird heftig. dann kannst du dir den titel kim jong kiwi in die haare schmieren und wir nennen dich ki(dolf) wi(tler) AHAHAHA habe ich mir gerade ausgedacht, bin intelligenzbolzen

Sonst geht's dir gut?
 

DeletedUser157865

Gast
kidolf witler :D :D :D :D
Ja kiwi der Noob hats halt ned besser verdient!!!
 

DeletedUser155240

Gast
Das keiner THC mit nem Wort würdigt :(

MfG ich 81

H4!L TheCrew
 

DeletedUser129110

Gast
Also ich für meinen Teil würdige thc fast jedes Wochenende
 

DeletedUser155240

Gast
Wir danken dir, grün ist eine Farbe der Natur, genieß es :p
 
Oben