• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
312
Auf Wunsch hier nun dieser Thread. Da die Welt noch relativ neu ist, werden wir ein besonderes Auge auf diesen Thread haben. Sollte sich herausstellen, dass es für den Thread noch zu früh ist, dann ist hier eben wieder zu.

Also teilt eure Einschätzungen mit uns, wo "Stämme mit Potenzial" vorhanden sind.
 
Reaktionspunktzahl
90
fang ich gleich mal an.



Top 10 inkl. Pakt (14)

Würde gerne eure Meinung zu den jeweiligen Staemmen hören :)
 

DeletedUser

Gast
Ist doch eh viel zu früh für ne Prognose.

In 2-3 Monaten gibt es maximal einen Stamm davon noch und ob der dann noch Top100 ist, ist die nächste Frage..
 

DeletedUser158079

Gast
BIMM! finde ich viel zu weit auf der Welt verstreut...

~TAS~ hat viel Potenzial. Gute SF und gute Member! :D
 
Reaktionspunktzahl
312
Von der Verteilung der Dörfer auf der Karte her würde ich sagen hat PAKT und BrNe gute Karten.
TAS, Ger und .V. liegen da etwas gedrängt. Zudem gehört zu V ja noch dieser andere Stamm, dessen Namen ich grad vergessen hab noch dazu, oder? (vgl. anderer Thread).
 

DeletedUser

Gast
Von der Verteilung der Dörfer auf der Karte her würde ich sagen hat PAKT und BrNe gute Karten.
TAS, Ger und .V. liegen da etwas gedrängt. Zudem gehört zu V ja noch dieser andere Stamm, dessen Namen ich grad vergessen hab noch dazu, oder? (vgl. anderer Thread).

würde ich so unterschreiben, aber noch die hellblauen dazufügen xD Wer auch immer das ist, grade keine Lust zu loggen :)
 

DeletedUser158079

Gast
Wenn man in seiner Stammesmitte alle aufadelt haben es alle anderen schwer ;-)
 

DeletedUser145208

Gast
Wie sich wieder jeder h4ilt - in 3 monaten sind eh die 80% der selbsterklärten earlygame "pros" nimmer da :)
 

DeletedUser145208

Gast
Es geht mir nicht darum wie lang man schon DS spielt sondern wie lange man auf einer Welt durchspielt - sehr viele verlieren nach den ersten Monaten den Spaß oder hören nach der erste zerbashten Off ab oder wenn der farm nicht mehr so läuft wie sie wollen...
 
Reaktionspunktzahl
90
Es geht mir nicht darum wie lang man schon DS spielt sondern wie lange man auf einer Welt durchspielt - sehr viele verlieren nach den ersten Monaten den Spaß oder hören nach der erste zerbashten Off ab oder wenn der farm nicht mehr so läuft wie sie wollen...

ja aber hier geht es um Staemme nicht um die Spieler ^^
 

DeletedUser150476

Gast
PAKT typischer Premium-Pusher-Stamm, zumindest was ich bisher gesehen habe, Spielerisch seh ich da nur bei vllt. 2 Spielern potenzial.
Schätze mal der Stamm zerfällt zeitnah
 

DeletedUser158106

Gast
bei den anderen Stämmen, die sogar noch Spieler mit mehr Punkten haben, handelt es sich nicht um PP-Stämme? :mrgreen:
 

DeletedUser150476

Gast
Mit "typischer" PP-Stamm ist gemeint die pushen Punkte aber spielerisch können die nichts.
Das auf ner Premiumwelt allgemein gepusht wird ist eh klar
 

DeletedUser158106

Gast
und was unterscheidet sie nun von BIMM und BrNa, die auch beide noch viel kräftiger PPs pushen? :mrgreen:


nette Dorfverteilung von Tribe :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150476

Gast
und was unterscheidet sie nun von BIMM und BrNa, die auch beide noch viel kräftiger PPs pushen? :mrgreen:

Srsly?
Ich hab geschrieben das dieser eine Stamm bis auf 1-2 Ausnahmen keine guten Spieler hat, vom ersten Eindruck her jetzt, wenn du das jetzt immernoch nicht verstanden hast geb ichs auf :mrgreen:

Was bei den anderen so an Spielern rumgammelt weiß ich nicht.
 

DeletedUser158106

Gast
Ok, du kennst also wenige oder keine Spieler bei PAKT und stützt dich auf deinen "ersten Eindruck", den du 10 Tage nach Serverstart gemacht hast. Wenn man wenigstens die Hälfte der Spieler von anderen Welten kennen würde, könnte man eine solche Behauptung aufstellen, aber so... :|

Laut Vorstellungen und Bewerbungen sieht es skillmässig bei Pakt ziemlich gut aus, wenn nun noch die Aktivität und das Teamwork passt, könnte das ein ziemlich netter Stamm werden. Nun ja, wir werden es sehen. :)



Whatever, der Name wird trotzdem nicht besser...
 

DeletedUser150476

Gast
Mein erster Eindruck stimmt eigentlich immer, von daher verlass ich mich drauf :mrgreen:

PAKT ist, zumindest in der jetzigen Konstellation, höchstwahrscheinlich ein Noobstamm, und das mein ich jetzt eher im Sinne von wenn Spieler die einiges an DS Erfahrung haben auftauchen sehen die Schwarz :p
Aber zu Spielbeginn wechseln die Mitglieder ja eh recht stark, vllt. wird noch was draus.
Btw, meist reicht auch schon Einsicht in die Spielerakten um sich nen netten Eindruck zu verschaffen ;)

Wenn ich Wetten abschließen müsste würde ich eher auf BIMM und BrNe setzen
 

DeletedUser158106

Gast
die Mehrheit hat ungefähr zwischen 2005 und 2010 angefangen zu spielen. Während dieser Zeitspanne werden wohl die meisten ein bisschen was gelernt haben. Erfahrung sollte der Stamm selber also genügend vorweisen können, um sich, falls wie schon gesagt Teamwork und Aktivität stimmt, auch gegen "erfahrene" Gegner behaupten zu können. Wir werden sehen wie sich der Stamm schlagen wird. ^^
 

DeletedUser148678

Gast
Mein erster Eindruck stimmt eigentlich immer, von daher verlass ich mich drauf :mrgreen:

PAKT ist, zumindest in der jetzigen Konstellation, höchstwahrscheinlich ein Noobstamm, und das mein ich jetzt eher im Sinne von wenn Spieler die einiges an DS Erfahrung haben auftauchen sehen die Schwarz :p
Aber zu Spielbeginn wechseln die Mitglieder ja eh recht stark, vllt. wird noch was draus.
Btw, meist reicht auch schon Einsicht in die Spielerakten um sich nen netten Eindruck zu verschaffen ;)

Wenn ich Wetten abschließen müsste würde ich eher auf BIMM und BrNe setzen
Naja Bimm hat ja auch ne super Lage, die haben nur auf (Premium)Punktestarke Spieler gebaut, und ich erwarte mal dass der Stamm in 1-2 Monaten spätestens weg ist.
Und wenn man mal unsere(Pakt) Nachbarn mal anschaut, dann sieht man, dass man auch ne Wette auf uns abschließen könnte
 

DeletedUser150476

Gast
Von fast allen Stämmen wird in den nächsten Monaten nichtsmehr übrig sein :D ist halt spielbeginn, der großteil wird zerbrechen, aufgeadelt oder fusionieren.
 
Oben