• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Naja ich würde sagen wir sind organisierter und klatschen unsere Gegner in der Gruppe:D
Wir freuen uns auf das Gruppenkuscheln mit dir:D

Und ja nicht alle von euch sind falsch, das behauptet auch keiner!
Nur Holger hat den Knaller gebracht schlechthin :D
Ka wie der im RL klar kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, kp was das mit Holger war, ich kenne ihn nicht, aber der hat nix mit AC zu tun..^^ rein gar nichts, wir haben uns da ja von distanziert, ohne es groß an die Glocke zu hängen..

Okay, da bin ich ja mal gespannt, ich kuschel gern <3
Wer von den Liebestollen bist du eig? :D
 

DeletedUser

Gast
schöner shit hier!

oky ich bin ja der böse jetzt und hier und flämme ganze zeit. schön das es milk geschaft hat!

komisch ist nur die art und weise wie es milk macht immer und es auch schaft immer wieder, mit der art und weise.

ich hoffe nur, das irgentwan mal welche erwachen! aus ihren winterschlaf!

ac und elite wünsch ich viel glück in hier. wie schon mal geschrieben milk wünsche ich die pest ins dorf und noch mehr!
 
Reaktionspunktzahl
2
Was ist denn hier schon wieder für eine Stille...
nicht´s neues?
keine Anschuldigungen von Seiten Ac´s an die doch so bösen E***ler und deren Freunde von M!lk?

kein geflame mehr von Holger wie arm und Bedauerns würdig er doch ist.

kein Spruch von i-einem Anderen hier angemeldeten Spieler?

Schade Schade
 

DeletedUser

Gast
Ihr kennt unsere Anschuldigungen doch aus unserem internen Forum, warum sollten wir die hier nochmal aufleben lassen? :)
 
Reaktionspunktzahl
2
Oh herzliches Beileid noch zum "verkackten" Serversieg, echt mies wenn es stimmt was da geschrieben wurde (w104)
 
Reaktionspunktzahl
2
im öffi hat sich das so gelesen ihr würdet die welt verlieren weil sich i-wer auf falschem Wege eines Geheimnisses ermächtigt hat
 

DeletedUser

Gast
Durch hacken, richtig.^^ Muss aber zugeben im ÖFfi auf der 104 war ich schon ewig nemma, seitdem das da komplett eingeschlafen ist.

Aber richtig, erst gehackt, dann verschoben. Aber hauptsache rum :)
 

DeletedUser

Gast
feat back julian !milk adelt wieder bbs, was sie am besten können ehemaliger klausi99 acc. was soll ich denn jetzt noch schreiben sie musten ewig warten bis sie die adeln durften und jetzt steht deff drin. sie müssen bashen sogar! bekommen entlich mal basherpunkte. die glücklichen jungs und mädels.
 

DeletedUser

Gast
kannst lange warten....der wird dir nix geben...charakterloses Stückxxx
 

DeletedUser138501

Gast
Ich glaub AC ist aus dem "Stämme mit Potential"-Pool raus :-(
 
Oben