• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Mensch Geo,

Da hast du dir extra die Mühe gemacht, um die Kriegserklärung um 00:00 rauszuhauen und hast dabei gar nicht gemerkt wie absolut geil du in dein Verderben geschlittert bist. Ich meine, hat dir die Lektion, die ich dir erteilt habe, als ich dir den Stock in Arsch gerammt habe, nicht gereicht? Niemand will mit FTW spielen, nicht mal 23. Die sagen es nur erst, wenn sie wissen, dass selbst sie es schaffen euch Noobs die Dörfer abzunehmen ohne auf Gegenwehr zu stoßen. Anders würden die das doch nie wagen.^^

Ich wette du hast dir am ersten/zweiten Tag richtig einen darauf gerubbelt, dass du einem 300k Spieler, der verhindert war, mächtig Dörfer abgenommen hast. Du bist der König, wahrlich König Quatschbacke. Du würdest es nicht einmal merken, wenn die ganze Welt über dich lacht, selbst wenn sie es dir schriftlich servieren würden. Man ich hab fast nur noch Mitleid für dich übrig. Vielleicht solltest du es mal mit Pokemon versuchen. Da kann man nicht verlieren. Selbst du nicht.

Und wisst ihr was das traurigste an der ganzen Sache ist? Bis ich bei euch bin, um euch die Ärsche aufzureißen und eure Knochen in der Luft zu zersägen, wird es FTW und Konsorten nicht mal mehr geben. Bleibt lieber und lernt was von mir. Denn wer der Boss im haus ist, solltet ihr eig wissen: Cafe und Tunes. Und 23. Man das wird DER Nachtisch. ich freu mich drauf euch Grashüpfer zu zerlegen.

Der kleine Janeba92 möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden. Die Erzieherinnen ertragen es einfach nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Der kleine Janeba92 möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden. Die Erzieherinnen ertragen es einfach nicht mehr.

Wer hat dich eigentlich nach deiner Meinung gefragt du Schnitzel? Ich glaub, wenn ich so heißen würde wie du, würd ich erstmal lachend in die Kreissäge rennen. Wie soll dein Kind später heißen? Uhu? Pritt? Yoghurt?
 

DeletedUser159247

Gast
Janemba92 läuft bei dir auch noch alles normal im Kopf? o_O
 

DeletedUser159247

Gast
War schon immer sehr gering hier aber der Janemba topt das ganze hier doch um einiges...
 

DeletedUser159068

Gast
Was hast du denn für einen Humor?:mrgreen:

Ich lache über alles, aber die goldene Regel ist, auch über sich selbst zu lachen.

Finde dies immer noch besser, als ein Stock im Arsch zu haben und immer einen auf "mi,mi,mi", alles ist ******e zu tun.
 

DeletedUser159247

Gast
Ja , klar ich lache auch über vieles aber das einfach nicht witzig :):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer hat dich eigentlich nach deiner Meinung gefragt du Schnitzel? Ich glaub, wenn ich so heißen würde wie du, würd ich erstmal lachend in die Kreissäge rennen. Wie soll dein Kind später heißen? Uhu? Pritt? Yoghurt?

Asooo, Janemba ist natürlich wesentlich besser.

Klär mich mal bitte auf wo wir vom Game auf das RL geschwenkt sind, bzw wir jetzt mit nicht-spielbezogenen Flames unter die Gürtellinie gehen müssen.
Aber normale Dialoge zwischen Gegnern sind Dir anscheinend fremd, dies war mit den Springern bei Cafe wesentlich gesitteter.
 

DeletedUser

Gast
Klär mich mal auf, wer dir das Recht gegeben hat den Mund aufzumachen, wobei du doch weißt, dass nur Nonsense rauskommt. Gegner?`Ich bitte dich. Das ist eine Hinrichtung und da erwartest du, dass ein Spieler wie ich es bin auf dein Niveau runterkommt? Als ob es mich interessiert, was die ganze verkackte Welt über mich denkt. Ich stehe auf dem Leichenberg und zünd mir nen Burger an, während ihr euer Glück auf der nächsten Welt versucht, wo ich euch wieder mächtig zersägen werde. Solange meine Stammesmember wissen, dass sie meine einzigen Brüder sind, seid ihr Clowns mir völlig egal.

Und deshalb vergib mir, dass ich mit jemanden wie dir keine normalen Dialoge führen will. Dafür bin ich einfach zu geil.
 

DeletedUser

Gast
Wie gut zu sehen, dass der Umgangston in diesem Forum noch genau so ist wie damals als ich aufgehört habe mit DS. Kein Stamm hat hier Potenzial ihr Pimmelberger :D
 

aikino

Gast
na pascal in welchen acc bist den.hätte dich gern zum gegner...war eine zeitlang nicht da "op" nun wäre ich fit für dich
 

DeletedUser120212

Gast
@ Janemba92 was nimmst du eigentlich für Drogen?^^

gib mir mal auch welche!
 

DeletedUser

Gast
Leute Leute,

Seid nicht so gemein zu mir. Ich fühl mich bald ansatzweise angegriffen. Und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. In welchem Acc ich stecke. Wieso suchst du es nicht selber raus du Tonne. Ihr habt doch sowieso nichts Besseres zu tun, als iwelche Menschen zu stalken und zu kritisieren xD Wenn ihr mein profil findet, werdet ihr es schon erkennen. Wenn nicht... Pech.

Wie gut zu sehen, dass der Umgangston in diesem Forum noch genau so ist wie damals als ich aufgehört habe mit DS. Kein Stamm hat hier Potenzial ihr Pimmelberger :D

Ich gehöre zu den Leute, die echt noch auf den Anfangswelten gespielt und gewonnen haben. ich weiß ja nicht, wer dich zum Richter erklärt hat Aber nur weil sich hier Leute aus reinem Spaß Müll an den Kopf werfen, versteh ich nicht warum du dein Mund aufmachst du Poolreiniger. Denk was du willst, auf der 118 gibts keinen Acc, der uns das Wasser reichen kann. Omg Darf er das so sagen? Jo darf ich.

Fürst Kahn: Was bist du eigentlich für ein Schneemann. Kauf dir deine eigenen Drogen, meine sind zu high für dich. Leiste mal etwas in deinem leben dann darfste wiederkommen.

@Exit: Ich bin psychisch am Ende? Hmn meine Psychologienoten sagen was anderes. Eigentlich bin ich ziemlich geil intelligent und bekomme gut Geld. Dabei zerlege ich noch Noobs wie euch. Also mir gehts psychisch eigentlich ganz gut. Vielleicht schaust du mal in den Spiegel du Junkfoodmaster
 

DeletedUser

Gast
Leute Leute,

Seid nicht so gemein zu mir. Ich fühl mich bald ansatzweise angegriffen. Und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. In welchem Acc ich stecke. Wieso suchst du es nicht selber raus du Tonne. Ihr habt doch sowieso nichts Besseres zu tun, als iwelche Menschen zu stalken und zu kritisieren xD Wenn ihr mein profil findet, werdet ihr es schon erkennen. Wenn nicht... Pech.



Ich gehöre zu den Leute, die echt noch auf den Anfangswelten gespielt und gewonnen haben. ich weiß ja nicht, wer dich zum Richter erklärt hat Aber nur weil sich hier Leute aus reinem Spaß Müll an den Kopf werfen, versteh ich nicht warum du dein Mund aufmachst du Poolreiniger. Denk was du willst, auf der 118 gibts keinen Acc, der uns das Wasser reichen kann. Omg Darf er das so sagen? Jo darf ich.

Fürst Kahn: Was bist du eigentlich für ein Schneemann. Kauf dir deine eigenen Drogen, meine sind zu high für dich. Leiste mal etwas in deinem leben dann darfste wiederkommen.

@Exit: Ich bin psychisch am Ende? Hmn meine Psychologienoten sagen was anderes. Eigentlich bin ich ziemlich geil intelligent und bekomme gut Geld. Dabei zerlege ich noch Noobs wie euch. Also mir gehts psychisch eigentlich ganz gut. Vielleicht schaust du mal in den Spiegel du Junkfoodmaster

Dich mag ich jetzt schon, Rambo fand ich schon immer gut. GOGOGO mach sie fertig.
 
Oben