• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast


~DT~ mit wehenden Fahnen aus den Top 15 geflogen, sie wurden bis auf Platz 28 durchgereicht. Wenn da nicht schon der Kevin seine Finger im Spiel hatte.
QBKN ist neu dabei, mal schaun wie weit es mit deren Qualität denn nun wirklich her ist.

Der Rest echt unverändert. |W| hat unter der Umstrukturierungsmassnahmen am meisten gelitten und ist damit als Verbindung zwischen ~W~ und -W- erst mal raus, mal schaun wie schnell die wieder kommen oder kommt ~W~ zwischen die Fronten und das Projekt fällt direkt ?

Mal schaun was das WE bringt, da wird n ganzer Haufen neben den bekannten Pushern wohl das adeln anfangen.
 

DeletedUser

Gast
Was haltet Ihr von den L's bzw. 3st?

EDIT: L'S = LV/LR

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage 3st überlebt die nächsten zehn Tage nicht.
Die werden zwischen den vier anderen wohl zerrieben.

Bei den L's muss ich sagen dass sie eine verdammt interessante Position haben. Genug Adelsmaterial zwischen den einzelnen Accs, auch wenn vielleicht etwas zu lang gezogen. Für einen echten MR Stamm haben Sie meiner Meinung nach aber ne Woche zu früh angefangen. Die werden in einem Monat massiv zu weit weg vom AR sein und dadurch im schlimmsten Fall zwei lange Fronten haben. Da ist diplomatisches Geschick gefragt.
 

DeletedUser152970

Gast
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage 3st überlebt die nächsten zehn Tage nicht.
Die werden zwischen den vier anderen wohl zerrieben.

Bei den L's muss ich sagen dass sie eine verdammt interessante Position haben. Genug Adelsmaterial zwischen den einzelnen Accs, auch wenn vielleicht etwas zu lang gezogen. Für einen echten MR Stamm haben Sie meiner Meinung nach aber ne Woche zu früh angefangen. Die werden in einem Monat massiv zu weit weg vom AR sein und dadurch im schlimmsten Fall zwei lange Fronten haben. Da ist diplomatisches Geschick gefragt.
Sehe ich ähnlich, Paul - ich nenn dich mal so, hoffe es passt.

Ich würde mein Geld drauf wetten, das Määäh, das Ding in der Mitte macht, aber alles kann sich ändern.

Zu den L's. Nördlich haben die mit OUT unf südlich mit W Ganz gute Konkurrenz, nichts gegen W, aber wenn L, dass schlau anstellt, sind die weg. Naja man hört immer wieder, dass manche bei den L's Mit den out membern tratschen, aber naja Gerüchte halt.


BMG hat auch eine gute Position zudem fähige Leute - mal gucken wie die sich schlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt muss ich ja auch fast noch meinen Senf als Kevin dazu geben ;-)


Über meinen Stamm werde ich mal nichts sagen, da ich voreingenommen bin.

BMG hat eine super Ausgangslage von ihrer geografischen Lage her. Spieler sind sicherlich auch nicht die schlechtesten dabei.

OUT würde ich auch nicht unterschätzen, jedoch haben sie eine etwas schlechtere Lage als BMG.

[AMOK] wäre vor ein paar studnen auch noch unter meinen Favoriten gewesen. jetzt mal abwarten was da alles rauskommt ^^

Die Whatsapp Allianz hatsogar für meinen Geschmack viel zu viele Spieler ... Aber bei Meep auf deer 114 läuft es ja auch ganz gut und bei denen sah es auch ählnich aus ... aber nunmal etwasd später mit besseren Leuten :)

Zu den Stämmen in der Weltenmitte kann ich nur wenig sagen. habe da wenig Kontakt und die Mitte der Welt ist eh immer etwas unberechenbarer als der Rest der Welt ;)

Und naja von den ganze Stämmen mit 1k Schnitten fange ich erst gar nicht an.
 

DeletedUser

Gast
@ Paul pattex

Kevins haben überall ihre Finger im Spiel. Nur leider wissen wir nicht immer alles am nächsten Tag dank dem ein oder anderem Blackout ...
 

DeletedUser152970

Gast
TOP 20:


Bisher eine recht gut Leistung, dass die drei W's in der Top 20 sind.
Freu mich eigentlich auf die Mitte/Kern. Da sind einige Spieler und Stämme dabei, die was reißen können - Diplomatisches Handeln ist auch gefragt.

Mich würde auch interessieren, ob die W's mit den L's ein BND/Nap oder was auch immer haben, das könnte Lustig werden, wenn die gegeneinander antreten.

Die Lage von BMG und den Kevins gefällt mir außerordentlich gut. Mal gucken wie die Welt sich weiterentwickeln wird.

EDIT:
L's = -LV-/-LR- & -LP-
W's= -W-/~W- & |W|
 

DeletedUser158712

Gast
Hey Leute,
Es ist traurig zu sehen wie ihr einfach Dreist unterschätzt. Ihr habt Recht sie haben schwere Gegner vor sich wenn sie es schaffen wollen müssen die einiges zeigen und soweit ich weiß haben sie auch schon einen Krieg erklärt bekommen und zwar von Dangel und Määäh. Ich kenne viele Leute von 3st aus früheren Welten und die können das packen!

Määäh wird zerbrechen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wo bitte steht etwas, das 3st unterschätzt wird?
er hat geschrieben:

"Freu mich eigentlich auf die Mitte/Kern. Da sind einige Spieler und Stämme dabei, die was reißen können - Diplomatisches Handeln ist auch gefragt."

wenn du selber den Stamm 3st nicht dazu zählst, bist wohl eher du die Person die den Stamm unterschätzt :D
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute,
Es ist traurig zu sehen wie ihr einfach Dreist unterschätzt. Ihr habt Recht sie haben schwere Gegner vor sich wenn sie es schaffen wollen müssen die einiges zeigen und soweit ich weiß haben sie auch schon einen Krieg erklärt bekommen und zwar von Dangel und Määäh. Ich kenne viele Leute von 3st aus früheren Welten und die können das packen!

Määäh wird zerbrechen !

Keiner der was auf dem Kasten hat und im Zentrum unterwegs ist unterschätzt die die Spieler von 3st.
Da sind schon einige bei die was können, aber bei den anderen halt auch. Und ich denke mal die Masse wird's richten.
3st muss weg ;P
 

DeletedUser158712

Gast
Wer es wissen möchte^^
In der Mitte Tobt bereits ein Kriegt zwischen den 3 der 5 Stämme
Dangel und Määäh gegen 3st
3st Liegt laut Akte vorne...
Ob sie es durchhalten zeigen die nächsten Tage
 

DeletedUser

Gast
Wunder mich auch wieso 3st hier noch kein Fass aufmacht mit deren 3 Re-Time Bashs die sie in der Tat nett gesetzt haben.

Vielleicht schwant denen schon dass deren Ende dennoch nah ist :twisted:
 

DeletedUser158712

Gast
Wunder mich auch wieso 3st hier noch kein Fass aufmacht mit deren 3 Re-Time Bashs die sie in der Tat nett gesetzt haben.

Vielleicht schwant denen schon dass deren Ende dennoch nah ist :twisted:



Erzähle mir mehr ;D
Naja da kann man eh disskutieren Fakt ist eins! Wer von den dreien den Krieg gewinnt ist in der Mitte die ungeschlagene Nummer 1
 

DeletedUser152970

Gast
TOP 20:



Wollte eigentlich jeden Sonntag eine neue Karte erstellen, aber da ich am Wochenende unterwegs bin - hau ich es mal jetzt rein.

Auf den ersten Blick - wo zum Teufel ist BMG? -> Rang 27 jetzt, da dave zu LR-1 gewechselt ist.

Im Kern geht es schon ein bisschen Rund. Wie man hört gehen Määäh & DAngel gegen 3st vor, da kann ich nicht viel sagen, da ich wenig Kontakt zu denen habe.

Finde UnitedD's auch nicht schlecht - haben auch eine gute Position, finde aber bisschen zu weit auseinander.

Zu den Kevins, paar sind Top, andere Flop, aber das ist nur meine Meinung, bevor ich hier noch gehatet werde ^^

Im Osten - Südosten, besser gesagt, sind mit Whatsapp, den Legionen und Thor einige gute Spieler vertreten. Das wird da wohl früher, oder später brennen, außer die Leuten wollen da kuscheln.
 

DeletedUser145208

Gast
LR scheint auch ein paar Truppen faule dabei zu haben... Mit 2 dörfern sowas:
<500 <500 0 <500 <100 <500 0 0 0 0 1 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

(sind interne berichte daher zensiert)...
 

DeletedUser152970

Gast
LR scheint auch ein paar Truppen faule dabei zu haben... Mit 2 dörfern sowas:
<500 <500 0 <500 <100 <500 0 0 0 0 1 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

(sind interne berichte daher zensiert)...

Ich weiß sogar um welche Spieler es sich handelt ^^ Tja, pusher, die kp vom Game haben ..
 
Reaktionspunktzahl
0
LR scheint auch ein paar Truppen faule dabei zu haben... Mit 2 dörfern sowas:
<500 <500 0 <500 <100 <500 0 0 0 0 1 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

(sind interne berichte daher zensiert)...

Da es bei LR nur einen Spieler mit 2 Dörfern gibt und selbst wenn du Kartoffelgainz meinen solltest es ein bisschen unfair wäre von ihm mit ner einen Tag alten Bude so viel Deff zu erwarten, ist denke ich jedem klar wen du meinst :mrgreen:

/:edit Stämme verwechselt, dachte du meinst LR-1 ..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152970

Gast
Ach, man LR und LV tauschen die Member, also die Karte ist wieder veraltet .___.
 
Oben