• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
2.834
Ich versuch dir keinen Strick draus zu drehen :D War nur tatsächlich neugierig ob ich da "Bildunslücken" habe. Aber schön, dass man gleich wegen dem Anmeldedatum des Forenaccs angegriffen wird o_O
 

DeletedUser122853

Gast


Seit Weltenbeginn oben in der Rangliste, nothing else to say :cool:
 

DeletedUser159626

Gast
Ich mochte ja diesen Typen noch nie..

in dem sinne.

auf gehts kiddis klatschen <3
 

DeletedUser137070

Gast
Also bei GAME gabs ja schon ne indirekte fusion also ganz abstreiten würde ich es jetzt auch nicht ;-)

EDIT: dennoch sind alle drei stämme die von Chris angesprochen wurden zurecht oben bzw vorne auf der welt
 

DeletedUser157561

Gast
Newest Gossip: 3st sind krasse boyz. PSY sind hart wannabe.

/Die Lok hat gedampft
 

DeletedUser

Gast
Die 3sten werden dem lieben booster von Psy zeigen wo er weiter "Designen" kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben