• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser135856

Gast
Ich glaube es handelt sich um BBH,KC+Wing^^,Psy+Wing^^und Royal gegen Rosana!(<3) :D
 

DeletedUser128902

Gast
will mal wer ne top 10 einschätzung abgeben irgendwie vermiss ich sowas ^^
 

DeletedUser142080

Gast
kann ich gerne mal schreiben Morgen. Aber ich nehme kein Blatt vor den Mund.
 
Reaktionspunktzahl
648
Ich hab mir die Top 10 gerade angeschaut, ich mach das gerne selbst bei den Spielern wenn du nicht willst, aber ja das wird flames geben....
 

DeletedUser159185

Gast
Keinen sinn hier zu Diskutieren ^.^ zeigt mir lieber was Ihr drauf habt, Jungs..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
amszuhkj.jpg


sieht ein bisschen komisch aus, ist auch evtl. bisschen zu früh für solche karten, da die welt noch nich so lange läuft. werde vll. in 2 wochen dann für jede HR so 'ne karte erstellen oder später dann nochmal für die ganze welt.


/Stef


ps: markus (TrApiii) du lappen :*

gogo stef, möchte deine paint skills nochmal sehen, büddde :-(
 

DeletedUser122219

Gast
Alles Stämme die noch keine richtigen Feinde/Kriege hatten und in ruhe wachsen konnten
 

DeletedUser159116

Gast
Game und 3st haben 360° Front mhh kann man so und so sehen :)
 
Reaktionspunktzahl
281
Alles Stämme die noch keine richtigen Feinde/Kriege hatten und in ruhe wachsen konnten

dann nenn mir mal stämme, die bislang "richtige" feinde hatten.
bin der meinung, dass auf der karte da oben (bis auf KC), die einzigen 4 stämme drauf sind, die bisher nicht mit i-einem anderen stamm in der nachbarschaft gefuselt haben und momentan eine 360 grad front haben (zumindest weiss ich das bei 3st und game).
 

DeletedUser159116

Gast
dann nenn mir mal stämme, die bislang "richtige" feinde hatten.
bin der meinung, dass auf der karte da oben (bis auf KC), die einzigen 4 stämme drauf sind, die bisher nicht mit i-einem anderen stamm in der nachbarschaft gefuselt haben und momentan eine 360 grad front haben (zumindest weiss ich das bei 3st und game).


Sehe ich genauso
Es gibt hier auf der Karte nur 3 Stämme die seit Anfang an dabei sind was meiner Meinung nach extrem selten ist, das sich ein Stamm und hier sind es sogar 3 Stämme von Anfang an vorne halten
 
Oben