• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser128902

Gast
Sehe ich genauso
Es gibt hier auf der Karte nur 3 Stämme die seit Anfang an dabei sind was meiner Meinung nach extrem selten ist, das sich ein Stamm und hier sind es sogar 3 Stämme von Anfang an vorne halten

sach mal wo sitzt den du hier drinne?
 

DeletedUser140374

Gast
LoL

Alles Stämme die noch keine richtigen Feinde/Kriege hatten und in ruhe wachsen konnten

Als ob euer stamm es anders macht.
Anstatt mal mit gleichgroßen stämmen zu fighten, macht ihr lieber ein BND mit SE, dem stamm der wahrscheinlich denkt, dass man fürs grauadeln ein award bekommt^^.

Und dann geht ihr auf kleine stämme los!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122219

Gast
Als ob euer stamm es anders macht.
Anstatt mal mit gleichgroßen stämmen zu fighten, macht ihr lieber ein BND mit SE, dem stamm der wahrscheinlich denkt, dass man fürs grauadeln ein award bekommt^^.

Und dann geht ihr auf kleine stämme los!

Na na na, wer wird den jetzt Heulen?!
Ihr Kämpft lediglich nur gegen 4-5 Spielern also ist es noch recht Fair...
Seit lieber froh das wir jegliche Bewerbungen die von euren Membern kommen ablehnen, sonnst wäre euer Stamm schon sehr geschrumpft:p
 

DeletedUser140374

Gast
Jaja
1. Hast du beweise?
Ohne igm"s ist es genau so glaubhaft wie die aussagen
Salomon ist mein spy und er hat schon 3 spieler bei euch rekrutiert.
1.2 ich kann zbsp beweisen, dass es versucht wurde 2 spieler von uns abzuwerben, die haben mir aber gleich die igm weiter geleitet ;)

[...
Hey seid ein paar Tagen versucht mich xxx von SE als Spitzel zu rekrutieren, vermute ich.

Er versucht sich mit mir zu "unterhalten" macht so Andeutungen von wegen Abwerben etc., ich bezweifle das er den Gutmensch in sich entdeckt hat.
Habe natürlich keine Infos rausgegeben, allerdings könnte man das ja auch nutzen um Fehlinformationen zu geben.

Bis jetzt glaubt er das ich gerne wechseln würde und mich aus dem Krieg raus halten will. Konditioniere ihn schon seit einiger Zeit, ich denke er vertraut mir recht gut.
...]

[...
Ihr Einladungstyp hat mich auch gesagt dass ich ihm Infos über Truppen und so schicken kann. Das hätte scheinbar meine Aufnahme beschleunigt... Aber soviel Ehre hab ich dann doch gehabt um dies zu verneinen. Und in so einen Stamm wollt ich dann auch nicht. Wenn ich gewinne dann mit Können und nicht als Spitzl
...]


2. Gemeint waren -joke-, erst die verräter-SF salomon aufgenommen und dann angegriffen.

Am 15ten schreibt er uns

[...
Daher setze ich mich rechtzeitig mit euch in Verbindung, um über ein BND mit euch zu reden.

...


Eine positive Zusammenarbeit wäre von unserer Seite her garantiert, denn Bündnispartner werden wie eigene Member behandelt!
Ein BND-Partner auf den man sich verlassen kann ist bei den Stämmen sehr viel Wert.
...]

Auch gut ist diese aussage
Da sieht man, wie er so tickt(achtet mal auf seine signatur, die lebt er zu 100% qus^^)
[...
König Salamon schrieb:
Wir wollten eigentlich nicht zum Massenstamm werden und vorerst auf 25 Leute begrenzen.

Problem könnte der Stamm [ally]TEU[/ally] bald machen. Die erste Provokationen kommen schon.
(anm. von mir: der typ ******te sich da ein, weil einer von TEU den angrifs-award haben wollte und alle mit 5 spys geinct hat)

______________________________
Lieber einmal feige, als das ganze Leben Tod

...]


Und 5 tage später hockt er bei euch
Aber hey, wie er schon gesagt hat, bnd's werden so wie eigene member behandelt
Und in seinem fall, werden beide veraten :D

3. Ich würde mal behaupten, ihr habt glück, dass ich erst gegen SE laufen wollte, aber hey, alles wird gut.

Kaum widme ich mich euch und werde unten aktiv, verliert euer member promt eine volle off mit 4 ag's ;)

4. Übrigens, wo habe ich den geheult?
Wollte nur darauf hinweisen, dass ihr in der hinsicht nicht besser seit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122219

Gast
Jaja
1. Hast du beweise?
Ohne igm"s ist es genau so glaubhaft wie die aussagen
Salomon ist mein spy und er hat schon 3 spieler bei euch rekrutiert.
1.2 ich kann zbsp beweisen, dass es versucht wurde 2 spieler von uns abzuwerben, die haben mir aber gleich die igm weiter geleitet ;)

[player]Bobo8[/player] heute um 22:41
Guten tag wollte mal fragen ob ihr noch gute und aktive mitglieder sucht die euch im Norden verstärken?

Ich bin zwar in einem guten und aktiven stamm jedoch nicht so zufrienden wie ich es gerne wäre.
Somit habe ich mir TEU ausgesucht da ihr gut und aktiv ausseht.

Zu mir bin ein aktiver Spieler (auch mit der handy APP unterwegs), Spiele seit 8 Jahren DS (oft erfolgreich mit mehreren mio. punkten) , hatte jedoch ein jahr pause aber wieder sehr gut zurück gefunden, momentan ist das meine einzige aktive welt somit voller einsatz hier.
Lese wie jeder andere das Forum somit auch jederzeit mit deff und off zu unterstützen. Das selbe würd ich mir auch von euch erwarten und ich denke das das bei euch auch sehr gut läuft.

Habe euch bereits auf der Karte makiert und das würde sehr gut passen.

MfG Bobo8
Joar unser halber Stamm besteht aus Spionen von anderen Stämmen, das zählen wir bei uns aber unter Öffentlichkeitsarbeit ;-)

3. Ich würde mal behaupten, ihr habt glück, dass ich erst gegen SE laufen wollte, aber hey, alles wird gut.

Kaum widme ich mich euch und werde unten aktiv, verliert euer member promt eine volle off mit 4 ag's ;)

Darum auch die Anfrage nach ein BND bei SE und wo dies nicht klappte dann bei uns? :eek:

Oh ha ihr habt 1 ganze Off und 4 AG`s von uns geblockt, das ihr dafür keinen Award bekommen habt ist mir ein Rätsel:|


4. Übrigens, wo habe ich den geheult?
Wollte nur darauf hinweisen, dass ihr in der hinsicht nicht besser seit ;)

Nein du hast lediglich darauf hingewiesen, das du hier im Pub genau so Unfähig bist wie im Game selbst...
 

DeletedUser140374

Gast
Nein du hast lediglich darauf hingewiesen, das du hier im Pub genau so Unfähig bist wie im Game selbst...

Hmm
Interessant.
Mit wem vergleichts du mich?
Sicherlich nicht mit dir bzw deinem acc, oder zählt es mittlerweile als leistung wenn man von insgesamt 13 dörfer 3 bbs und 6 interne dörfer geadelt hat? :D


Was die anfrage angeht
Zu diesem zeitpunkt gingen die anfragen an alle umliegenden stämme, also schön aufm teppich bleiben;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157561

Gast
Hab gehört DDC hat richtig was drauf. Der Meister rollt das Feld von hinten auf. Ihr werdet schon sehen. Er ist killa.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wenn man "blutiger USB Stick Band" googelt, findet man sogar die Band, die Product wahrscheinlich meint.:mrgreen:
Das sie bereits 2006 von der "Angst vieler Leute vor der islamischen Terrorgefahr" gesungen haben lässt mich jetzt mal vermuten, ohne mich länger als 5 Minuten mit der Band auseinandergesetzt zu haben, zumindest mal in die Grauzone gehören. In Anbetracht der jüngsten Ereignisse dürfte die Band aber wohl ggf. neue Fans gewonnen haben.

Darf man fragen woher du die Band kennst? Ich meinte, dass ich mich relativ gut in dem Gebiet auskenne, muss aber sagen das mir der Name der Band noch nie untergekommen ist. Sind die einfach super unbekannt und du kennst die zufällig?
 
Reaktionspunktzahl
5
Bin bei dem Namen der Band + Lied Inhalt stutzig geworden und hab circa 1 Minute gegoogelt :O

Heftig, man schreibt hier irgendwas und direkt kommt irgend eine 2013er Pfeife an und versucht einem einen Strick draus zu drehen :D
 
Oben