• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial?

DeletedUser161302

Gast
Guten Abend zusammen,

was meint ihr kann man schon was dazu sagen?
ich finde 1 - 2 Stämme kann man schon einigermaßen einschätzen, dass sie es weit bringen werden.
 

DeletedUser

Gast
Ich weis ja nicht was RuÄ und (Ihr?) R1 für ein Problem habt^^

Aber das war ja nicht meine Frage
Welche sind denn die 1-2Stämme die Potenzial haben sollen (JETZT SCHON)
 

DeletedUser161245

Gast
Kann man überhaupt noch nicht einschätzen. Wenn du dich aber dazu berufen sowie in der Lage dazu fühlst, dann wetten wir gerne :)
 

DeletedUser161305

Gast
Guten Abend zusammen,

was meint ihr kann man schon was dazu sagen?
ich finde 1 - 2 Stämme kann man schon einigermaßen einschätzen, dass sie es weit bringen werden.

Wie kann man so eine Aussage jetzt schon äußern? Zu dem jetzigem Zeitpunkt ist ein solche Aussage einfach nur naiv. Jeder kann natürlich seinen eigenen Stamm nun hier hypen, aber eine objektive Karte würde mir eher gefallen :D
 

DeletedUser161302

Gast
naja wie mans nimmt.
Es wäre nicht das erste mal, dass es so kommt wie man es von Anfang an sagte^^
 

DeletedUser161302

Gast
Wie kann man so eine Aussage jetzt schon äußern? Zu dem jetzigem Zeitpunkt ist ein solche Aussage einfach nur naiv. Jeder kann natürlich seinen eigenen Stamm nun hier hypen, aber eine objektive Karte würde mir eher gefallen :D

klar wünscht sich jeder, dass es sein eigener Stamm ist :D
 

DeletedUser161305

Gast
Warum wurde das Theart eigentlich aufgemacht? Außer dass es viel zu früh geöffnet wurde soll es uns mitteilen, dass es 1-2 unbekannte Stämme mit Potential gibt? :D
 

DeletedUser158682

Gast
Opfert sich wer und macht ne Karte? Um hier bisschen Leben rein zu bringen :D
 

DeletedUser160796

Gast
Keine Potential - Karte aber einfach mal die aktuelle Top10. Was soll man jetzt schon groß zum Potential sagen? Nach der ersten Adelsphase sind die meisten Stämme eh wieder weg.

map_2807611_8f1a4bf960cfa25c6022c1431fd5a360.png
 

DeletedUser161305

Gast
R1 hat ja mal gar kein Save... Bin mal gespannt, wer in 2 Wochen noch auf der Karte ist :)
 

Deleted User - 9995721

Gast
Jetzt kann sich ja noch jemand die Mühe zu der Karte machen und gucken wie viel jeder Spieler der Stämme max. gefarmt hat und dann kann man das Potential schon eher einschätzen. ;)
 

DeletedUser161245

Gast
Jetzt kann sich ja noch jemand die Mühe zu der Karte machen und gucken wie viel jeder Spieler der Stämme max. gefarmt hat und dann kann man das Potential schon eher einschätzen. ;)

Das siehst du wohl direkt über die Karte? Den Script hätte ich gerne :)
 

DeletedUser159858

Gast
Ich weis ja nicht was RuÄ und (Ihr?) R1 für ein Problem habt^^


Wusste gar nicht das wir und RuÄ irgendein großes Problem haben, von unserer Seite ist das nur ein freundliches auf denn Arm nehmen und nicht weil wir ein Problem miteinander haben^^


Naja für Prognosen ist es jetzt eh noch viel zu früh,aber ein paar meinungen kann man ja mal abgeben.

schätze mal das bereits in der ersten Phase 12! und TdT Probleme mit einander haben werden und einer der beiden wegfällt^^ außer das sind Kuschelfanatiker^^

und zu meinem eigenen Stamm R1 sag ich mal möglichst vorurteilsfrei, die Zukunft des Stammes hängt davon ab wie gut die Member in der Lage sind die Distanz zwischeneinander zuverkleinern und aus dem riesen Gebiet ein zusammenhängendes Safe zu bilden

Aber wie bereits so oft gesagt die erste Phase des adelns wird uns allen einen genaueren berlick verschaffen
 
Oben