• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial?

DeletedUser

Gast
Das ist alles gut möglich

Bitte sag mir was auszubessern ist und es wird gleich gemacht

Habe den Urpsrungslink offen gespeichert :)

Hatte eh schon mal erwähnt über den Südwesten zu wenig bis gar nichts zu wissen
Habe nru ein wenig nach Akte geschaut und das auch nicht genau

Besser mich aus und es wird getan
 

DeletedUser127563

Gast
Das ist alles gut möglich

Bitte sag mir was auszubessern ist und es wird gleich gemacht

Habe den Urpsrungslink offen gespeichert :)

Hatte eh schon mal erwähnt über den Südwesten zu wenig bis gar nichts zu wissen
Habe nru ein wenig nach Akte geschaut und das auch nicht genau

Besser mich aus und es wird getan

Wir wollen lieber geheimnisvoll bleiben. Ist schon gut so :)
 

Tend0u

Gast
Bewundernswert. Sobald Maltes Adelsweg durch den Stamm eingegrenzt sein wird, wird er ZEWA fallen lassen wie seinen eigenen Stamm.
Viel Spaß :mrgreen:
 

the nightman

Gast
Bewundernswert. Sobald Maltes Adelsweg durch den Stamm eingegrenzt sein wird, wird er ZEWA fallen lassen wie seinen eigenen Stamm.
Viel Spaß :mrgreen:

müsste mein stamm nich 2kontinente weiter liegen um mich nicht einzugrenzen? Wird mein adelsweg nicht automatisch eingegrenzt wenn die mitgliedszahl meines stammes höher als 1 ist? Und wer ist malte?
 

Zu krass für Euch

Gast
Einmal Stamm gewechselt seit Anfang der Welt und als Stammeshopper bezeichnet xD
Frühling, Dübel und ich hatten schon unsere Gründe. Und im Gegensatz zu einigen anderen standen wir unserem BND Partner ZEWA bei, anstatt auf ihn laufen zu wollen ...
Dumme Sprüche von außen kann man sich sparen wenn man keine Ahnung hat , was wirklich ablief.
Da verweise ich natürlich gerne an den Schuldigen Der Sandmann, welcher Stamm , BND-Partner und auch eigene Leute verraten hat um es bis zu GwS zu schaffen.
Jetzt benutzt er die letzten seiner alten Member als Puffer/Kanonenfutter damit es ihm noch nicht direkt an den Kragen geht.
Traurig wenn selbst deine ehemaligen Leute sich von dir abwenden und mich anschreiben, wie dumm sie waren indem sie dir vertraut haben.
Aber ohne Verrat scheinen ja nur noch die wenigsten weiterzukommen :D
Echt Schade wie sich die Community die letzten Jahre verändert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158682

Gast
Fuck Sandmann!

Zwar keine Ahnung was abging, aber so kenn ich ihn :)
 

Tend0u

Gast
Was wechselst Du dann zurück zu DxD mit der Begründung, es wäre notwendig, die Front gegen Duper zu deffen, um kurz vor der Aktion genannten Stammes wieder aus DxD rauszugehen?
Schon ein komischer Zufall, liebster Malte. :D

Löscht Du Dich eigentlich bevor Duper vor Deiner Haustüre steht oder hast Du genug Eier um zu kämpfen?
Wie mir zu Ohren kam, prahlst Du gerne wie unbesiegbar Du bist.. Und bevor etwas bedrohliches an Dich rankommt ist es leichter Dich der Ausrede zu bedienen, Du würdest aufgrund mangelnder Lust ergrauen. ;)
 
Oben