• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial?

DeletedUser158682

Gast
Naa, weil er halt so lang ist.

Überfordern tut mich anderes. Du hast ja auch deine Mankos, deswegen hast ja meinen philosophischen Text nicht richtig interpretiert :(
 

DeletedUser50382

Gast
Den aufsteigenden Phoenix werden wir jetzt mal den Sauerstoff entziehen. Denn da wo es keinen Sauerstoff gibt, kann auch nix brennen.
 

DeletedUser50382

Gast
Ne ist nur Hinhalte Taktik, hast ja von deiner seriösen Informationsquelle gehört was Phase ist. Morgen bist du dran :mad:
 

DeletedUser

Gast
Share - Was ist eigentlich mit dem Gesprächstermin der schon seit 10 Tagen ansteht :D
 

DeletedUser159655

Gast
hoffe wir dürfen uns auf eine neue CriXx Propa freuen bei der Trp weggefegt wird :D
 

DeletedUser

Gast
Bisher wird nur Falidor weggefegt, bin mal gespannt ob da was super duper mäßiges noch kommt
 

Tend0u

Gast
Vögelchen haben mir gezwitschert dass TRP2 heute knapp 12 AGs einfach so im Dorf hat stehen lassen, die auf unerklärliche Art und Weise plötzlich entschwanden. Ich weiß auch nicht wie man auf so etwas blasphemisches kommen könnte.. Dachte, TRP betreibt Pro-Gaming?
Vielleicht könnt Ihr uns mit Eurer naturgegebenen Leuchtkraft ein wenig erhellen? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
329
Vögelchen haben mir gezwitschert dass TRP2 heute knapp 12 AGs einfach so im Dorf hat stehen lassen, die auf unerklärliche Art und Weise plötzlich entschwanden. Ich weiß auch nicht wie man auf so etwas blasphemisches kommen könnte.. Dachte, TRP betreibt Pro-Gaming?
Vielleicht könnt Ihr uns mit Eurer naturgegebenen Leuchtkraft ein wenig erhellen? :mrgreen:

Berichte bitte ^^
 

DeletedUser

Gast
Versteh gar nicht wie man so gehässig sein kann wenn man Spieler im Stamm hat die bei 40 Dörfern jede Off und jede Def stehen lassen und die gebasht wird. ..

Haut mal raus, wenigstens mal ein Stamm der sich nach den ersten 10 Angriffen nicht direkt auflöst ( o_O / Farm ) ^^
 

DeletedUser50382

Gast
Nicht so schlimm wie unser Katta-Experte RheumRudi, der lässt sich direkt mal 2 ags bashen.
 
Reaktionspunktzahl
145
Versteh gar nicht wie man so gehässig sein kann wenn man Spieler im Stamm hat die bei 40 Dörfern jede Off und jede Def stehen lassen und die gebasht wird. ..

Haut mal raus, wenigstens mal ein Stamm der sich nach den ersten 10 Angriffen nicht direkt auflöst ( o_O / Farm ) ^^


ich hab dich jetzt schon ganz doll lieb (priester)
 

DeletedUser159075

Gast
wo haben wir uns denn aufgelöst?

bisher schlagen wir uns doch ganz gut gegen 2 stämme :D
 

DeletedUser161500

Gast
Versteh gar nicht wie man so gehässig sein kann wenn man Spieler im Stamm hat die bei 40 Dörfern jede Off und jede Def stehen lassen und die gebasht wird. ..

Haut mal raus, wenigstens mal ein Stamm der sich nach den ersten 10 Angriffen nicht direkt auflöst ( o_O / Farm ) ^^

Du bist ja ein richtiger Spezialist o_O war schon fast weg als ihr da mal geadelt habt ^^


Erst greift eurer Stamm den Account hier mit 500incs (davon mehr als 30 Ags die auf Dörfer im save liegen ) an und adelt kein Dorf . Dafür verliert dein Stamm an Villain und mich Dörfer ohne gegenwehr und du feierst euch immernoch ?
Komm mal wieder klar .
 

DeletedUser

Gast
Wie du die 500 incs immer wieder erwähnst vom Wing, als wenn das viel wär lol
 
Oben