• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial?

Reaktionspunktzahl
145
was will dieser kakashi überhaupt ?

solche kacknoobs die sich hier feiern u nichts draufhaben gehen mir auf die Eier o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Aber scheinbar macht TRP etwas richtig, sonst würdet ihr euch nicht so darauf aufgeilen. Ihr seid jetzt nicht die überkrassen pros nur weil ihr mal ein paar AGs erwischt habt. Aber falls ihr das braucht, lasse ich euch auch gerne in dem glauben :).
 

the nightman

Gast
Aber scheinbar macht TRP etwas richtig, sonst würdet ihr euch nicht so darauf aufgeilen. Ihr seid jetzt nicht die überkrassen pros nur weil ihr mal ein paar AGs erwischt habt. Aber falls ihr das braucht, lasse ich euch auch gerne in dem glauben :).

dein post ist in sich nicht schlüssig. am besten noch mal alles lesen. soll helfen bei Verständnisproblemen.
 

DeletedUser161500

Gast
Aber scheinbar macht TRP etwas richtig, sonst würdet ihr euch nicht so darauf aufgeilen. Ihr seid jetzt nicht die überkrassen pros nur weil ihr mal ein paar AGs erwischt habt. Aber falls ihr das braucht, lasse ich euch auch gerne in dem glauben :).

Nein wir machen es lieber wie TRP und stellen unsere überkrassen skills damit zur schau wie geil wir katten können .

Und dann snitchen wir die Spieler aus unserem Wing und bedrohen sie das ist unsere Spielart ! Ach Ne halt wir haben ja garkeinen wing :O

Und eigentlich sollte man TRP respektieren ich meine mit AGs deffen muss man auch können:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nein wir machen es lieber wie TRP und stellen unsere überkrassen skills damit zur schau wie geil wir katten können .

Und dann snitchen wir die Spieler aus unserem Wing und bedrohen sie das ist unsere Spielart ! Ach Ne halt wir haben ja garkeinen wing :O

Und eigentlich sollte man TRP respektieren ich meine mit AGs deffen muss man auch können:D



Man vergisst hier immerwieder die Bündnisse mit aufzuzählen :)

Wing+BND+NAP+Multiaccount (Defer)

EIn Wunder das nicht schon 9 Stämme im Krieg mit beigetreten sind^^
 

DeletedUser

Gast
Es wird hier so unfassbar viel behauptet und so wenige Fakten gepostet, deshalb mal ne kurze Statistik:

( Steht jedem frei das zu korrigieren, falls ich mich geirrt hab, oder es ein Update benötigt)

DUPER vs TRP

DUPER Adelungen vs TRP: 1
TRP Adelungen vs DUPER: 11

DUPER vs TRP²

DUPER Adelungen vs TRP²: 8
TRP² Adelungen vs DUPER: 2

Von mir aus kann man TRP/TRP² auch zusammenrechnen, obwohl jedem klar sein sollte, dass durch die Welteneinstellungen 2 Stämme nicht eine Einheit bilden können...

Sieht meiner Meinung nach noch relativ unspektakulär aus. Duper scheint gemeinsam mit AI zu planen, aber die blamieren sich bis auf die Knochen und scheinen die wahren Katta-Spieler zu sein lel

kr8kkd64.png
 

DeletedUser

Gast
Lediglich bestätigt es ja nur das Ganze^^

Ihr habt einfach nru eine eigene Kriegsstatistik

Würde man diese zu der vorhandenen hinzufügen wäre genau das was ich gesagt habe

Jeder erdenkliche Stamm hat sich gegen Duper gewendet
Der Krieg gegen uns ist egal, wir sind lediglich eine Partie die sich gut schlägt und mehr nicht
Keine aufgegeilten Kleinkinder wie viele anderen hier

Aber das selbst mittlerweile 8 Stämme (Egal in welcher Konstellation) nicht in der Lage sind Duper zu erledigen ist unfassbar
Die werden als solche Lappen/Noobs bezeichnet, aber trotzdem schafft man es nicht sie in die Schranken zu weisen

Dann werden wir selbst als solche Noobs bezeichnet die nichts können,nichts drauf haben, haben aber 11!!!! Bündnisanfragen und "Überredens"versuche uns doch gegen Duper zu stellen, wobei das unser einziges BND ist auf der Welt

Also diese großen Klappen machen sich einach immer lächerlich.Erst war es PrinzTobi, die Nächsten folgen schon noch
Denn die einzigen konsequenzen Spieler hocken nun mal in Duper und reisen die Gegner langsam auseinander
Wir unterstützen lediglich nur an einer Front und mehr nicht

Morgen erstelle ich mal eine BND/NAP zur Kriegskarte dazu, dann sieht man auch was gemeint ist für diejenigen die das Gekuschel hier gar nicht kennen.Soviele BND/NAPs habe ich seit Jahren nicht gesehen

Dann darf man sich von gegnerischen Spielern Ingame PNs anhören die beinhalten

-> Ihr Noobs könnt nur intern adeln

Und derjenige Spieler der mir das heute geschrieben hat hat seine ERSTEN 17 DÖRFER ! intern geadelt..
Irgendwo happerts an der Intelligenz..Aber irgendwann wird Crixx euch schon erledigen haha

Ich bleibe dabei..Kommt der Bessere,bin ich weg, der Schwächere wird von mir erledigt
Aus Ende
Es ist ein Spiel und bleibt normal..Lasst diese ständige Lappenbezeichnung..Wer so kuschelt wie die Meisten hier KANN DOCH NUR eine gute Ausgangspositions haben
Ihr lache euch NUR aus wegen eurer Angst und der Tatsache mit 10 Stämmen eine NAP/BND Diplomatie haben zu müssen
Niemals würde ich behaupten dass der oder der ein Noob,Lappen oder Trottel ist..
Jeder von euch aufgegeilten derzeit Ranghohen Spieler habt genauso 40 Welten wo ihr nicht mal zum 2.Dorf gekommen seid

Seid froh dass ihr jetzt noch dabei seid und beurteilt nicht über Spieler, ohne überhaupt eine AHnung zu haben wer da hockt und spielt
JEDE WELT IST EINFACH ANDERS! Hier wirst du Platz 1 und auf der nächsten Welt wirst du nach 3 Wochen geadelt!
 

DeletedUser

Gast
Da du mich ja ingame angeschrieben hast, konnte ich dir dort alles beantworten Hoffe ich halt haha

Klar sieht es für jeden anders aus

In dem ganzen Gekuschel hab ich nicht 12/13/AI/Twerk miteinbezogen da sie sich ja eiindeutig wo anders befinden
 

DeletedUser159821

Gast
Also wir haben mehr Feinde als Verbündete ;)

Dieses Spiel war schon immer von der Diplo abhängig und es gab schon immer Stämme welche kuscheln.

Welteneinstellungen sollten sein:

Nur eigenen Stamm und Verbündete unterstützen können
und
Höchstens 2 Bnds eintragbar.


Naja 2te HZ Kroatien - Portugal geht los ;P
 

DeletedUser

Gast
Und sofern jeder so schreiben würde wie du jetzt gerade wäre ja alles in Ordnung

Du freust dich auf nette Fights, hier führt ihr, dort führen sie
Hier und da gibts ein BND das mitmacht.. Thats it

Aber dieses verdammte gegenseitige anpissen

Ihr NOobs, ihr Lappen, ihr Spione, ihr waaas weis ich was...
WOzu bitte?haha

Da is nicht ein einziger Spieler der 127 Welten gewonnen hat...Und es führt sich aber jeder so auf.Das ist das Erbärmliche..

Spielt, gewinnt und seid froh wenn ihr am Ende gewonnen habt
Verliert, und man sieht sich auf der anderen Welt wieder..Aus Ende
 

DeletedUser

Gast
sixty. WIr müssen aber bitte feindliche Stämme unter 500K auslassen in dem Ganzen Gerede

Denn das ist nur Statistiksache

Bei den großen Stämmen hab ihr lediglich 2 Feinde und ca. 8 BND/NAPs (Wovon halt 2 oder 3 sich aufgelöst haben oder anders heißen oder whatever)
Aber bleibt man ehrlich habt ihr einfach die größte Kuschelmap von jedem hier

(Wie gesagt 12/13 kenne ich nicht und beurteile das nicht mitein)


Edit* Heißt immernoch nicht das ihr Noobs seid!!!
Sondern lediglich euch nicht wundert wenn ihr mehr schafft als zB wird
Das bedeutet nicht dass ihr 100x besser spielt, sondern wir lediglich 100x mehr Probleme haben die zu bewältigen sind da wir eben keine lila/Hellblaue 290 Grad Map haben
 

DeletedUser159821

Gast
Verstehe ich nicht ganz. Wir haben über uns -T- und Night und im Osten Süden PT und Duper.
Wie wir jetzt am meisten kuscheln verstehe ich nicht.

Sogar ihr habt mit GwS und Duper mehr safe als wir Oo
Aber scheint wohl alles Interpretationssache zu sein
 

DeletedUser50382

Gast
TRP hat genug Feinde. Allerdings auch klar wenn Spieler aus zerfallenen Stämmen aufgenommen werden, die mit anderen Stämmen befeindet waren.

TRP kuschelt wenig, aber die dürfen sich auch nicht wundern, dass jetzt viel gegen sie laufen, das ist meine Ansicht.


edit: ah nevermind es geht um DxD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ sixty

Melde mich morgen :)

Dauert leider noch etwas bis ich zu Hause bin
 

DeletedUser

Gast
Dasselbe was Crixx gesagt hat gilt auch für DUPER, neue Leute aufgenommen über der Kontinentgrenze und somit laufen wir, einziger Grund

Aber ist auch richtig so wie es ist, macht ja bock nun :>
 

DeletedUser

Gast
Fehler einfach melden - WIrd geändert
Weis - Für mich undurchschaubar

 

DeletedUser

Gast
Sieht bei einigen Stämmen radikal aus aber sieht auch nach Fun aus
 
Oben