• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Stämme mit Potenzial

Morre

Gast
Hier mal der erste Entwurf für einige Stämme mit "Potenzial".

Hab als Bedingung erstmal gesagt Punkteschnitt 1k und mindestens in der Top 100 vertreten.

Natürlich fallen diverse Stämme die durchaus Potenzial haben durch dieses Raster, andere wird es in 2-3 Wochen nicht mehr geben. Aber Aktivität scheint es in diesen Stämmen durchaus zu geben.

 

DeletedUser159885

Gast
Weiß nicht is nicht so die bombe von einer top 10 liste WD-C und astra hätte ich weggelassen, aber wie du schon sagtest hast ja ein bestimmtes raster benutzt^^
 

DeletedUser158488

Gast
Und cali hätte ich auch weggelassen only Massenstamm
 

Morre

Gast
Bin bei den Pokemon Spielern

Hab ja eigentlich mit DS aufgehört, aber das kommt davon wenn man während der Klausurphase sich unbedingt ablenken will vom lernen :D

Und du?
 
Reaktionspunktzahl
1.029
Ich teile mich zwar selbst ein, hatte das aber schon getan, bevor ich wusste, dass du hier spielst. Aber es ist mir natürlich eine Freude :p
 

DeletedUser162676

Gast
*C* sind für mich ganz vorn mit dabei wenn sie bestehen bleiben. Cali und Zewa vielleicht auch. Der Rest naja
 

DeletedUser160460

Gast
Cali ist nur masse mehr nicht, solche stämme verschwinden meist von selbst früher oder später^^
 

Darth Vader X

Gast
Mal jemand Interesse das hier zu aktualisierten? Ein kleiner Welten Überblick würde mich schon interessieren

JD
 

DeletedUser159885

Gast
Hier mal eine Aktuelle Karte:



Markiert sind die Aktuelle Top 10

In meinen Augen haben Circus, Smoke und LN rein Lage technisch die besten Karten Vorrausgesetzt sie können sich durchsetzen.

Move hat ein recht Kompaktes Gebiet hier wird sich zeigen was sie machen werden sind ja ein Stückchen im IR.

Nun kommen wir zur klopp Fraktion CF, cool, get D, chill, moab und WD-C hier ist es schwer zu sagen welcher von diesen Stämmen sich durch setzen wird aber sicher ist das sie sich kloppen müssen einfach schon lage mäßig.
Hier denke ich werden CF, chill und WD-C den bekannten kürzeren ziehen.
MOAB hat ein gutes kompaktes Gebiet wenn sie es nutzen werden sie definitiv noch von sich hören lassen.
cool könnte sich auch gut Entwickeln aber aus einigen quellen haben ich gehört das sie derzeit gerne NAPS schließen und sie dann brechen und einfach die anderen adeln, was soll man dazu sagen :D
GetD hat aufjedenfall großes Potenzial mal schauen ob sie uns ihre Balls of Steel zeigen :D


lg
 

DeletedUser162676

Gast
~DWW~ & CV könnten was erreichen denke ich, scheinen ein paar gute Leute zu haben. Memberzahl und Schnitt gefällt mir auch =)

Aber sonst getD all the way :D
 

l3ORRACHO

Gast
Nach Cali geht nun Cool als nächster "Top"-Stamm vor die Hunde. Ob das Unglück wohl im Anfangsbuchstaben steckt? - Oder liegt es vielleicht auch an der Tatsache, dass sie in der Nähe vom Stamm ZEWA lagen? - Man kann nur spekulieren. :D
 
Oben