• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Deleted User - 1576534718

Gast
Jetzt seh ichs auch, wie konntest du nur :O

S und BOT :* <3
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Ja doch, schon ein kleines bisschen, aber das kann ich ihm gerade noch verzeihen obwohl es du bist :3
 

mä meranjo

Gast
Hier ists ja toter als auf einem Friedhof. Gibts keine Neuigkeiten mehr?^^ ;-)
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Ja ich weiß, man kanns auch untertrieben, denke ich Stock wieder auf min 7 mal die Woche auf, wenns gut läuft kann ich dann wieder 2x pro Tag saufen :3
 

DeletedUser159836

Gast
####PUSH###

Will ma nen statement hören xD müsste ja viel geredet werden bei den paar staemmen...
 
Oben