• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Zu krass für Euch

Gast
Er sagte Stämme mit Potenzial und nicht selbstüberschätze Leute die denken sie hätten schon gewonnen :/
 

Zu krass für Euch

Gast
GaG und Alkys! haben momentan die meisten guten und Bekannten Spieler.
 
Reaktionspunktzahl
229
Alky und nicht sich selbst überschätzen passt leider nicht zusammen.

GaG sehe ich ein. Aber bekannt ist nicht gleich gut, aber das müsst ihr halt alle erst noch lernen ^^
 

DeletedUser158682

Gast
Auf der Karte seh ich wirklich viel Potential, da wird sich Lau(ch) freuen.
 

DeletedUser158359

Gast
Jooonge mehr Potential geht nicht11!!! Was denkst du dir wer du bischt??!1elf!1
 

DeletedUser158359

Gast
Wurde von Olymp abgelehnt und musste notgedrungen zu -AO- x)
 
Reaktionspunktzahl
629


Es hat erstmal wenig mit Potential zu tun.
Top 10 Stämme +Pkt. Schnitt über 7k in Top 100

Auffällig, dass auf Kontinent 45 nicht ein Dorf der Top 8 Stämme ist. Allgemein gibt es im Norden wohl noch ein Machtvakuum. Da traue ich -PP- am ehesten zu dieses erstmal zu füllen.
Der Süden ist noch sehr eng und dicht. Mal gucken wer sich da durchsetzen kann.
Auf Pony bin ich gespannt. Kleiner Haufen, guter Schnitt und gutes dichtes Gebiet (man kann schon fast von nem kleinen safe reden)
 
Reaktionspunktzahl
0
Warum hailt -PP- sich hier nicht mehr selbst? Ich bin hier doch hauptsächlich zum lesen. Jetzt muss ich hier schon schreiben...
 

DeletedUser158682

Gast
Bis auf 5 Accs glaub ich alle 2 Tage spätstart und trotzdem schon den besten Schnitt. Enough said?
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab ja nicht gesagt, dass -PP- schlecht ist, aber ich vermisse die Großspurigkeit hier ;)

Allgemein zu ruhig hier im PuP