• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

WasserSpender

Gast
Also erstens besteht D-W nicht nur aus Aaron, also wenn er den Krieg will, heißt es nicht das die anderen auch wollen. 2. Wenn du jeden ****** glaubt, den der SRMPX acc schreibt, dann kann man dir eh nicht mehr helfen bro.
 
Reaktionspunktzahl
201
Lol, das war kein Thread im Forum, sondern eine Privatnachricht von mir, an jemanden :D
 

WasserSpender

Gast
Jetzt kannste auch schreiben in welchem acc du bist, kicken wird dich eh keiner bei D-W
 

DeletedUser162564

Gast
Nein, dies wurde ebenso ins Forum gestellt. Ich nehme an, du hast den Thread im Forum selbst gesäubert? Sonst hätte ich es dir gescreent. So habe ich nur alles in meinen Notizen gespeichert, weil ich schon mit so etwas gerechnet habe.
 

WasserSpender

Gast
Also ich lese das gesamte Forum außer die Deff Anfragen vom Heinier die übersehe ich gekonnt :* aber sowas habe ich nie gelesen
 

DeletedUser162564

Gast
Ja dann hast du es überlesen, oder wurdest wieder mal ausgeschlossen.. Ist auch unwichtig. Wichtig ist, was einige vorhaben, was ich nicht so toll finde.. Manche sollten halt mal lernen, dass man ein BND auch respektieren sollte.
 
Reaktionspunktzahl
121
Aus objektiver Sicht muss man sagen, dass die Tatsache dass du anonym bleiben willst es durchaus etwas unglaubwürdig machen kann. Es ist eindeutig zu spüren wie abgeneigt du gegenüber, zumindest, einigen aus deinem Stamm bist. Welchen Wert hat es dann aber in einem Stamm zu bleiben wo man sich nicht wohl fühlt.


Aber ich denke es ist naheliegend dass wenn der Krieg gegen die Nr 1 vobei ist, die kleineren Stämme von den größeren dann angegangen werden.
Ich kann mich natürlich aber auch irren.
 

DeletedUser164548

Gast
Ich möchte das sehr gerne lesen :)

Genau, soll ich mal einen netten verlauf posten, den ihr sogar noch ins forum gestellt hattet vor einigen Tagen? Ging darum, wie wir mit hcs verfahren.. Ich möchte es eigentlich nicht posten, aber wenn du mich weiter als Lügner betitelst, kann ich ja mal mit offenen Karten spielen.
 

DeletedUser162564

Gast
Aus objektiver Sicht muss man sagen, dass die Tatsache dass du anonym bleiben willst es durchaus etwas unglaubwürdig machen kann. Es ist eindeutig zu spüren wie abgeneigt du gegenüber, zumindest, einigen aus deinem Stamm bist. Welchen Wert hat es dann aber in einem Stamm zu bleiben wo man sich nicht wohl fühlt.


Aber ich denke es ist naheliegend dass wenn der Krieg gegen die Nr 1 vobei ist, die kleineren Stämme von den größeren dann angegangen werden.
Ich kann mich natürlich aber auch irren.
Ich sagte, ich fühle mich wohl bei D-W abgesehen von dem unfairen Spielen. Man muss nicht alles mögen um sich wohl zu fühlen. Keine Ahnung was du jetzt gerade willst, aber vielleicht solltest du dich aus Dingen raushalten, wo du eh keinen Einblick oder Durchblick hast. Denn um objektiv etwas sagen zu können, müsstest du alle Fakten kennen, geschweige denn wie kannst du über mich urteilen, ich wäre einigen abgeneigt, wenn du mich nicht kennst?
 

Sounds like Meddl*-

Gast
Nein, dies wurde ebenso ins Forum gestellt. Ich nehme an, du hast den Thread im Forum selbst gesäubert? Sonst hätte ich es dir gescreent. So habe ich nur alles in meinen Notizen gespeichert, weil ich schon mit so etwas gerechnet habe.
Gib erstmal deinen Acc raus du Blender,

Ich hab Einsicht in jedes unserer Foren da steht nichts von wegen Hcs verraten.

HCS und Meddl-Acc kuscheln seit fast Serverstart wichtigster Partner ich würde sogar mit meinem Acc bürgen das wir nichts mit Hcs verraten am Hut haben.

Du bist irgendein Randy aus PP der sauer ist weil sich Hcs zu fein ist mit euch zu Kuscheln nun willst für Stress sorgen.

Wahrscheinlich bist du Petra der alte Hausdrache :p
 
Reaktionspunktzahl
121
Ich Urteile doch gar nicht, ich sage lediglich welche Meinung man sich bilden könnte wenn man das hier liest und nicht alle Fakten kennt. Objektivität heisst ja nicht alle Fakten zu kennen sondern neutralität.
#interaktiver Mod aber wenn das unerwünscht ist kann ich mich natürlich gänzlich aus den Gesprächen raushalten.
 

Absol

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=2967853&key=2afed776e98936e265cb5dc057cb6fd1
Hier erstmal ne Karte.

Und zu deinen aussagen Senny Kenny oder wie auch immer du heisst, klar würden wir auf die hcs laufen wenn sie auf einmal ein BND mit PP eingehen und auf uns Laufen.

Das Verhandlungen zwischen PP und hcs waren ist auch allen bekannt, aber da wir das Missverständnis / die Misskommunikation geklärt haben, sind wohl bei uns auch keine Pläne entstanden auf hcs zu laufen. Sonst müsste ich einiges nicht mitbekommen haben und dem ist nicht so!

Greetz
 

DeletedUser163055

Gast
Ich Urteile doch gar nicht, ich sage lediglich welche Meinung man sich bilden könnte wenn man das hier liest und nicht alle Fakten kennt. Objektivität heisst ja nicht alle Fakten zu kennen sondern neutralität.
#interaktiver Mod aber wenn das unerwünscht ist kann ich mich natürlich gänzlich aus den Gesprächen raushalten.
Find ich gut, musst dir halt dann auch dumme Antworten dazu anhören :D
 

DeletedUser164682

Gast
Ja das war (als darüber diskutiert wurde auf HCS zu laufen), als uns eindeutig klar war das sie nichtmehr gegen PP fighten (aus den Stats, zu diesem Zeitpunkt hatten sie seit 3 tagen kein Dorf geadelt), aber keiner im geteilten Forum auch bei Nachfrage gesagt hat, das mit PP verhandelt wird. Ich z.B. bin ziemlich davon ausgegangen, dass sie uns in den Rücken fallen, aber da dies nicht der Fall ist würde ich nichtmal auf die Idee kommen, gegen sie zu laufen, geschweige denn mit Missachtung der vorher ausgemachten Parameter!
 

DeletedUser162564

Gast
Schon alleine dass hier soviele von D-W schreiben, bestätigt dass ich keinen Müll schreibe. Dazu wurde der Thread im Forum gelöschtl. Soll hcs selber entscheiden, was sie tun. Ich hab sie jetzt gewarnt und ist auch genug. Müssen das nicht fortsetzen.. Ehrlich wird bei uns denke eh nicht mehr gespielt.

:)
 

WasserSpender

Gast
Schon alleine dass hier soviele von D-W schreiben, bestätigt dass ich keinen Müll schreibe. Dazu wurde der Thread im Forum gelöschtl. Soll hcs selber entscheiden, was sie tun. Ich hab sie jetzt gewarnt und ist auch genug. Müssen das nicht fortsetzen.. Ehrlich wird bei uns denke eh nicht mehr gespielt.

:)
Du bist doch selber nicht zu 100% ehrlich, weil du dich nicht mal traust einen acc Namen zu nennen. Ich verstehe nicht wovor du Angst hast wenn du ein D-W'ler bist? Ich möchte nicht wissen wie gern die SF mich manchmal kicken würde, aber sie machen es nicht. Ich kann nur hoffen das hcs dir nicht glaubt, es gibt keine Pläne gg hcs zu laufen. Der Feind ist PP und das reicht uns auch.
 
Reaktionspunktzahl
201
Das war ne Privatnachricht von mir an Heinier, soweit ich mich erinnern kann. Fühl dich mal nicht zu wichtig mein Freund, wir reagieren alle nur aggressiv, weil sowas asozial ist. Wieso sollten wir nicht schreiben und dich kritisieren/hinterfragen? Du schreibst hier du bist von D-W, anonym, schwärzt den ganzen Stamm D-W an, veröffentlichst private Verläufe und fragst dich, warum paar Leute von D-W hier schreiben? Ernsthaft?

Diese Nachricht ist aus dem Kontext gerissen, das war 1 kleiner Witz
 

DeletedUser162564

Gast
Ich schwärze nur das unfaire Spielen an. Ich denke du hattest schon mehr als genug Spaß mit deinem Spion, war auch nicht die feine englsiche Art. Und wenn ich mir deine Pn hier im Forum anschaue, ist es ja auch kein Wunder dass du sowas immer nutzt. Scheinst doch noch ein kleines Kind zu sein.

Und diese Nachricht ist überhaupt nicht aus dem Kontext gerissen, ihr hattet sie sogar ins Forum gepostet. Also tue doch bitte nicht so. Naja mir auch egal. Mach was du nicht lassen kannst.
 

DeletedUser135025

Gast
komm zum punkt.. um was geht es dir jetzt eigentlich? xD
erst willst du "nur eben hcs sagen dass es mal ne böse nachricht im forum gab obwohls nur ne pn is"
jetzt willst du nur das "unfaire spiel" anschwärzen?

das mit dem unfairen spiel hättest du locker im allgemein thread im forum ansprechen können ;-)
auch das mit hcs kannst du locker mal im geteilten forum ansprechen, da ist dir keiner böse und gekickt/geadelt wirst du wegen meinungsäußerung gleich 2x nicht

ganz ehrlich du bist keiner von uns!
aber hey, du hast es immerhin in das "fun" - forum in unserem stammesforum geschafft :p
 
Reaktionspunktzahl
135
Doof wenn der Lügner dann ausm Forum oder whatever zitiert :D:D

Schreib doch einfach mal irgend was belangloses ausm Forum, damit deine SF das sieht ;)

@ Kidar. D-W ist auch direkt auf GAG, weshalb GAG zusammengebrochen ist da dort 0 Def stand. Spys und unfair ist halt D-W style. Auch wenn keine Kündigungsfrist dort wohl vereinbart war, so sollte jede ehrenhafte SF dem Feind das zugestehen
 

DeletedUser163055

Gast
@Fabius-Maximus Rausschwätzen aber keine Ahnung haben

Die mächtigen Angriffswelle, die kurz nach Beendigung des Bnds lief und Gag zu Fall gebracht haben waren 4 Spys vom Susi Acc, den wir deswegen fast rausgeschmissen haben.Danach wurden die vereinbarten 3 Tage eingehalten, bevor das Massaker losging. Dürfte jeder bei GaG so bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: