• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
156
Lustig wie srmpx sich rausreden will. Erst heißt es Lüge, dann gibst du zu dass du es geschrieben hast und sagst es ist aus dem Kontext. Wenn ihr wenigstens einmal die Wahrheit gesagt hättet, dass wenn hcs ein BND mit uns gemacht hättet ihr so reagiert hättet. Das würde niemand euch krumm nehmen. Aber diese Ausreden und vor und zurück bedeutet doch dass es wirklich wahr ist, dass ihr auf hcs rennt sobald ihr die Ecke von uns unter Kontrolle habt. Ist doch auch logisch. Ihr könnt nunmal nicht mit ihnen gewinnen und da ihr sie ja "Zitat" nur als Lauchspieler anseht...

ps bei uns weiß man angeblich wer es ist, frag doch mal euren angeblichen Spy :D
 

Sounds like Meddl*-

Gast
Lustig wie srmpx sich rausreden will. Erst heißt es Lüge, dann gibst du zu dass du es geschrieben hast und sagst es ist aus dem Kontext. Wenn ihr wenigstens einmal die Wahrheit gesagt hättet, dass wenn hcs ein BND mit uns gemacht hättet ihr so reagiert hättet. Das würde niemand euch krumm nehmen. Aber diese Ausreden und vor und zurück bedeutet doch dass es wirklich wahr ist, dass ihr auf hcs rennt sobald ihr die Ecke von uns unter Kontrolle habt. Ist doch auch logisch. Ihr könnt nunmal nicht mit ihnen gewinnen und da ihr sie ja "Zitat" nur als Lauchspieler anseht...

ps bei uns weiß man angeblich wer es ist, frag doch mal euren angeblichen Spy :D

Aber eine 80 Leute Fusion hätte Hcs den Sieg gebracht?

Es gibt tatsächlich noch Leute die mit Rang 2 zufrieden wären :O
 

DeletedUser135025

Gast
@maximus wir fragen unseren spy nicht nach infos. wir bekommen sie.
 
Reaktionspunktzahl
201
Ich glaub du kannst nicht ganz logische Schlüsse fassen Fabi? 1. War nicht klar, was für ein Foreneintrag er uns zeigen wollte? Lügner auf Bezug, dass er bei DW ist, nicht das ich den Text nicht geschrieben habe. Da war immer noch nicht bekannt, was für ein Auszug er uns zeigen wollte (kannst du lesen????). 2. Wann geb ich was zu? Ich hab direkt gesagt, dass es eine private Nachricht zwischen mir und jemanden war? 3. Natürlich ist es aus dem Kontext gerissen? Das sieht man doch? - Wie kann man soviel ******e schreiben, genau du verkörperst 1zu1 das warum keiner PP mag. Lächerlich, arrogant & und so dämlich, dass man sich noch um 2:15 Uhr über euch aufregen kann!!!
 

DeletedUser154155

Gast
immer diese leute... die sperre kassieren...

Hallo Strohhutjunge.,

dein Beitrag (LINK):

[....]

Du erhältst für diese Verwarnung 1 Verwarnpunkt, der in 60 Tagen abläuft. Sobald du 10 Punkte erreichst, wird dein Account so lange gesperrt, bis deine Verwarnpunkte wieder weniger als 10 sind.

Mit freundlichen Grüßen

spriesli
 
Oben