• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser158242

Gast
hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, Kinder wie du sollten draußen im
Garten spielen und nicht im Internet auf dicke Hose machen.

wir werden uns schon noch ingame kennenlernen, keine Sorge ;)

gute nacht
 

Zu krass für Euch

Gast
Ich freue mich deinen stamm begraben zu dürfen ;)
Jede Welt höre ich das und wenn man dann verkackt kommt wieder so eine lustige Ausrede :D
Und über deinen Bildungsstand/grad möchte ich mich garnicht äußern, da dieser wahrscheinlich eh nichtmal bis zur Grundschule gereicht hat.
Ich wünsche dir und deiner Bande von Nonames ; abgesehen von den 2 Leuten die von Unknown kamen und Buchi(die auch alle was können) ; viel Glück da ihr mit eurem Können ja schnell an eure Grenzen stoßt. Dazu sehe ich euer Potenzial nicht da ihr einfach keins habt.
Jeden anderem Stamm trau ich was zu aber nicht eurem selbsternannten Karneval Verein, der jetzt schon Buden abgibt. xHeape wurde von 30 Leuten angegriffen und hat trotzdem keine Bude verloren. Es kommt nicht auf die Anzahl der Leute an. Also brauchst mir hier nicht einen erzählen, dass irgendwelche kleinen stämme gezielt euch einen rein drücken wollen. Das ist einfach kein Grund eine Bude zu verlieren :D
Würde mich freuen wenn du mal deinen Ingame Namen preisgeben würdest damit unser stamm wenigstens mal wieder einen Scrub zum auslachen hat.

PS. Ihr habt es auf jeder Welt versucht aber am Ende wart ihr immer weg :(
Daran wird sich nie was ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser163035

Gast
bist einfach ne witzfigur mehr nicht du machst hier auf dicke eier und traust dich immer noch nicht deinen acc zusagen lächerlich
 

DeletedUser158242

Gast
PS. Ihr habt es auf jeder Welt versucht aber am Ende wart ihr immer weg :(
Daran wird sich nie was ändern.

Anscheinend weißt du mehr über mich als ich selbst. Wir haben es genau auf der 115 versucht - und dort haben wir auch gewonnen. Mit den anderen Welten habe ich, und 90% unseres Stammes, nichts am Hut.

Aber verbreite gern weiter dein Unwissen, soll ja immer Leute geben die das auch noch glauben.
 

Zu krass für Euch

Gast
Ich meinte ja auch nicht alle zusammen sondern die Spieler im einzelnen:D
Ich verbreite deine eingeschränkte Intelligenz auch sehr gerne :D
115 habt ihr gewonnen als Truppe...
Ist ne gute Leistung ! Sagt auch keiner was . Aber dann einen auf King machen bei einer neuen Welt rechtfertigt auch ein Weltensieg nicht :p
Ich könnte auch meine ganzen accs auf den verschiedenen Welten und Servern + sogar noch meine SDS ladder hier propagandieren. Aber das hat doch null mit der 133 zu tun also lass ich es auch bleiben :D
Ich finde sowas einfach nur traurig.
 

Zu krass für Euch

Gast
Gibt halt doch Spieler bei uns, die nicht nur intern adeln und eventuell regeadelt werden, wenn man halt keine Def direkt hinterher schicken kann ;) Zum Glück kann man ja rereadeln ;)

Endlich mal einer der sich qualifiziert ausdrücken kann mit einer Antwort die alle Zweifel klärt :D
 

DeletedUser158242

Gast
lustig, du schreibst noch in einem post darüber wie sehr wir auf allen anderen vorrigen Welten verkackt haben - ich stell das richtig - als Antwort sagst du frühere Welten tun nichts zur Sache? fuck logic.

und stell dich nicht so sehr über andere Leute, denn du bist keinesfalls besser.
 

Zu krass für Euch

Gast
Und deine Logik ergibt keinen Sinn. Ich sagte in Bezug auf euren Sieg von s115 spielt der hier keine Rolle. Da ihr aber schon öfters reingeschissen habt wollte ich euch daran gerne erinnern :D
Du pickst dir eine Welt raus.
Da liegt dein Fehler
 
Reaktionspunktzahl
312
So jetzt beruhigen sich mal alle hier wieder und kehren zu normalen Umgangsformen zurück! Wenn ihr die dann wiedergefunden habt, könnte ihr auch gleich noch zum Thema zurück kommen, welches "Stämme mit Potenzial" lautet. Gemäß dem Thema dürft ihr gerne analysieren, welcher Stamm nun Potenzial hat und welcher nicht. Analysen der Schulbildung oder des Geisteszustandes des Gegenübers hier im Forum brauchen wir nicht!

Leider komme ich auch nicht umhin, neben diesem Posting, noch manchen eine Nachricht schreiben zu müssen.

Achja:
Rein vorsorglich weise ich mal daraufhin, dass die Forensprache "Deutsch" ist. Gegen einzelne englische Begriffe hat niemand etwas einzuwenden, aber achtet bitte darauf, dass es nicht Überhand nimmt. Danke!
 

DeletedUser158242

Gast
Ich picke mir keine Welt herauß, 115 ist die einzige die ich nach langer ds-Pause gespielt habe.

Drehst auch alles wie es dir passt :D
 

BludY

Gast
Im Seryu Acc sitzen Sneeter, Zu krass für Euch, Der Barbo , Ignorance,
Kalingu und Kingslayer Brothers ;)

ich kenn euch nicht :(
bin aber auch nur ein NoName, sorry

123 berühmteste accs mit maltisimo und ramsay Bolton :D

meine mich zu erinnern, dass der ramsay bolton acc auf der 125 mit, keine ahnung, vielleicht 1-2 mille aufn Sack bekommen hat ?
brauchst hier gar nicht so die Klöten raushängen zu lassen, jeder Acc verkackt mal oder rasiert.
 
Reaktionspunktzahl
38
Diese Pubgestalten die meinen, sie wären irgendjemand, und die anderen seien "Nonames". :D
Das hier ist immernoch ein Browsergame, was denkt ihr eigentlich wer ihr seid?

Ich kriege wenn ich solche Posts lesen muss leider meistens dieses ganz eklige Fremdschäm-Gefühl. :oops:

Dieser Seryu Ubiquitous hat übrigens bei 12 Dörfern weniger Offbash als wir, wir haben 5 Dörfer ... und sind bei -PP-.
Aber da wir unter einer Millionen farmen, sind wir wohl irrelevant. :/

1550.gif
 

Zu krass für Euch

Gast
Der Paramilitär hatte bis vor 2 Tagen gar keine Bashpoints also beschwert euch nicht :D
Wenn ich mich über jeden aufregen würde der weniger bashis als andere hat dann hätte ich jede Welt eine Menge zu tun ;)
Aber scheint trotzdem nen guter Spieler zu sein und farmt ja nicht ohne Grund so hoch
 

Zu krass für Euch

Gast
Aber mal was viel wichtigeres als unsere uninteressanten Streitigkeiten.
Luckkylooser ist gesperrt :O !!!
Was da los ?
 

Paramilitär

Gast
Ich beschwer mich auch nicht, dass du weniger farmst als ein NoName wie ich. ;)
Schade werden hier schon wieder Spieler gesperrt.
hahaha Keheee das gif ist noch krasser als das tote Lkav. gg
 
Reaktionspunktzahl
229
Zum Glück bin ich im Urlaub in Amsterdam. Zuhause wäre mir bei einige Kommis echt die Wutschnur geplatzt :D

Selten so viel dummes auf ein mal gelesen *gg Glücklicherweise weiss man hier, wie man chillt :rolleyes::confused::cool:o_O
 

DeletedUser159894

Gast
meine mich zu erinnern, dass der ramsay bolton acc auf der 125 mit, keine ahnung, vielleicht 1-2 mille aufn Sack bekommen hat ?
brauchst hier gar nicht so die Klöten raushängen zu lassen, jeder Acc verkackt mal oder rasiert.

Ramsay Bolton acc hat nie auf 125 gespielt...
 
Oben