• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser141303

Gast
Ich möchte mal kurz anmerken, dass dieser server ein echt besonderer ist. Es gibt keinen (!) wirklich überzeugenden Stamm. Load ist (sind) 1 (2) Massensta(ä)mm(e) die fast nur aus Feindaufnahmen bestehen, der Fachkreis zerfällt, Velo ist so konsequent af, dass scylla einerseits bewundernswert aussieht, andererseits aber auch echt komisch, WH müsste noch deutlich aussortieren und wir sind auch nicht perfekt aufgestellt bzw. mussten schon viel an Abgängen/Verlusten aushalten und der Rest ist nicht ernst zu nehmen. Kann mich nicht erinnern wann ich das schon mal erlebt habe, und ist kein gutes Zeichen für den Server...
 

DeletedUser122219

Gast
Nur weil sich jetzt 8 Spieler vom Fachkreis entschlossen haben einen anderen Weg zu gehen würde ich nicht grade vom zerfall reden ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.754
Das Bundesland Bayern stimmt für die Unabhängigkeit von Deutschland, weil es seinen eigenen Weg gehen will.
Glaub mir, die Welt würde vom Zerfall Deutschlands reden, besonders wenn so etwas öfter passiert. Auf die Welt bezogen: DSL, M+Ms, Fachkreis etc.
 
Reaktionspunktzahl
2.754
Wall von 0 auf 20 innerhalb von 3 Stunden - ich liebe dieses Spiel einfach.
Vollidiot X mit seinen 50k punkten nimmt das Spiel so ernst, dass er den Wall pusht,um sein frisch geadeltes Dorf zu halten. Das alles,um den eigenen Punkterekord von 78k doch noch zu knacken.
Jeder noch so schlechte Spieler kann durch diese dummen AG-Buttons mittlerweile timen und pusht sich mit den gefarmten pps von anderen Welten einfach hoch. Spieler farmen 220k am Tag und denken sie seien gut, weil sie in den Top 100 sind.

Wenn ich einen von euch Kuschelhasen mal alleine erwischen würde, dann gibts nen tritt an den kartenrand. Aber bis dahin startet ruhig eure 15 Spieler aktion und schaut dabei zu, wie ich euch die buden abziehe, nicht umgekehrt.
 
Reaktionspunktzahl
2.754
Wie kommst du denn auf "jede"?
Soweit ich weiß, ging das auf meinen letzten servern nicht^
 

DeletedUser137043

Gast
Ist meine erste pp-welt seit der 114, aber ich hab dich so in erinnerung behalten :D
 
Reaktionspunktzahl
2.754
Habe die meisten Server nicht mal angefangen, weil ich den mist nicht supporte.
Als ob sowas spaß macht :D
Aber kann schon sein, dass ich in einer random forum sektion geflamed hab :p
 
Reaktionspunktzahl
2.754
Dann verziehe dich doch von dem Server und höre auf zu weinen , wenn es dir keinen Spaß macht!
Bist wohl nicht oft im öffi unterwegs, oder?
Vor einiger Zeit war es Gang und Gebe, dass im Öffi gemeckert wird.
Und wenn du dir den Sp3ck von den Augen rollen würdest, dann hättest du meinen letzten Satz auch lesen können. ;)
"Wenn ich einen von euch Kuschelhasen mal alleine erwischen würde, dann gibts nen tritt an den kartenrand. Aber bis dahin startet ruhig eure 15 Spieler aktion und schaut dabei zu, wie ich euch die buden abziehe, nicht umgekehrt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
456
Mit deinen 449 Flames kann ich natürlich nicht mithalten, aber ich gebe mir Mühe.

"Wenn ich einen von euch Kuschelhasen mal alleine erwischen würde, dann gibts nen tritt an den kartenrand. Aber bis dahin startet ruhig eure 15 Spieler aktion und schaut dabei zu, wie ich euch die buden abziehe, nicht umgekehrt."
Ich kann auch jeden Satz auseinander nehmen, wenn dir das besser gefällt.
Immer die Leute, die bei "Die Stämme" nach einem 1 gegen schreien....unglaublich.
Ist doch gut, dass sie als Stamm agieren...leider verkacken sie auch gemeinsam als Stamm :D
 
Reaktionspunktzahl
2.754
Vadda unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name...
dein Inc komme, dein Wille geschehe.
Wie in der Mitte, so am Kartenrand.
Unsere monatlichen Ressis gib uns heute. Und vergib uns unsere schlecht getimeten AGs, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von LOAD.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
AMEN