• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter Sunshine Diamond
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Solche Threads gabs doch damals immer? Auch wenns früh ist, ich will eure Kritik ernten :3



Alle anderen Stämme taugen doch nichts und Weltenwin steht doch schon für Garten fest :D

Berücksichtigt wurde geiler Punkteschnitt und bekannte Spieler in den einzelnen Stämmen :p
 
Reaktionspunktzahl
810
du musst den shitothesha account extra markieren...
kein problem... anfängerfehler ^^
mvp
 

DeletedUser72893

Gast
Gemessen an Foren-Aktivität ist BumBum der Server-Win sicher! :D #--Oforpresident
 

DeletedUser126503

Gast
Solche Threads gabs doch damals immer? Auch wenns früh ist, ich will eure Kritik ernten :3



Alle anderen Stämme taugen doch nichts und Weltenwin steht doch schon für Garten fest :D

Berücksichtigt wurde geiler Punkteschnitt und bekannte Spieler in den einzelnen Stämmen :p


Registriert sich gestern und will heute mitreden und bestimmen wer gut ist und wer schlecht und vor allem wer Bekannt ist? Lustiger gehts nimmer...
 

DeletedUser164388

Gast
und bekannte Spieler in den einzelnen Stämmen :p

eine sehr oberflächliche Betrachtung. bekannte Spieler gibt es auch voranders. nur unter anderem Pseudonym oder Älter als die Spieler, die du kennst. Nach Namen sollte man nicht zwingend gehen. So wenig Spieler wie allerdings auf dem Server sind, wird es wohl eine schnelle und qualitativ nicht so wertvolle Runde.
 

BelastenD

Gast
Registriert sich gestern und will heute mitreden und bestimmen wer gut ist und wer schlecht und vor allem wer Bekannt ist? Lustiger gehts nimmer...
Ach Kurde es gibt Leute die machen sich nen neuen Foren Account, weil sie beim alten PW und Email vergessen haben, er ihnen nicht gefällt whatever, du hast 133 verkackt 135 auch und laberst hier :D
 

DeletedUser162885

Gast
Du erkennst den Dübelmann nicht an?

Glaube er muss kurz sein Dübel auspacken und dich ordentlich durchdübeln :O
 

BelastenD

Gast
Andere Frage, weiß jemand warum gestern kein RdT und PdT vergeben wurde?.....
 
Oben