• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter Sunshine Diamond
  • Startdatum

DeletedUser163035

Gast
Die einzigen die das Maul aufreißen sind die Lachnummern die nur durch kriegsflüchtlingsaufnahmen überhaupt noch existieren.

Wir sind mehrmals stammesweit gelaufen und konnten deswegen Spieler in die Knie zwingen. Durch koordinierte offensiven. Solltet ihr vielleicht auch mal anwenden, soll recht effektiv sein.

Aber klar, Spielt unsere leistungen nur runter. Das sieht euch ähnlich.

Ihr habt ja schon unzählige Kriege gewonnen... ne warte, ihr habt eure Feinde ja immer nur aufgenommen :(

Und klar, greift doch an. Meine front steht dicht.

steht ja mega dicht

2f1e73798f.jpg


du bist die größte lachnummer geh dich bitte vergraben !
 

DeletedUser

Gast
Ach,lass ihn doch.Der kommt ja fast an mein Niveau ran :^) :*
#ha1l187
 

DeletedUser154923

Gast
So guys.. ich spreche nu mal für den TheDarkPaint Acc (Inq), in dem ich bisher saß..
Wir haben uns jetzt dazu entschieden, die Welt für uns als beendet zu betrachten.
Der Ursprung dieser Entscheidung liegt nicht etwa in übermächtigen Gegnern oder irgendetwas in der Richtung (siehe Akten :p ), sondern schlicht und ergreifend am zwischenmenschlichen im eigenen Stamm (nicht alle, teile..). Wir wurden nicht aufgefordert zu gehen sondern haben letzten Endes selbst entschieden dass wir so nicht weitermachen wollen. Einzelheiten zu den Fakten die ich meine, gibt es per pn, sowas gehört nicht in den Pub..

Da jeden Tag zig accs die Welt verlassen juckts vermutlich eh fast keinen, wollte hier nur nochmal nen kleines Shoutout an unsre Gegner bringen.
@spartenpobacke und @Kamasutraa, vor allem letzterer: Hat spaß gemacht, die Front gegen euch, auch menschlich teilweise bessere Kontakte (plus mehr Ehrgefühl ^^) als bei den eigenen Leuten.
Wie ich schon Kama geschrieben hatte ist und bleibt das ganze für mich ein Spiel und ich respektiere gute spieler, egal für welches Team sie letztenendes am Start sind.

wird natürlich weiter gespannt verfolgt, wie das ganze hier weitergeht..
Daumen drück ich jetzt wieder allen, Popcorn, chillen und nur zuschaun ist auch mal was schönes :p
 

DeletedUser160671

Gast
Die Welt ist gelaufen,da braucht keiner ne Bewertung :^)

für wen soll die gelaufen sein?
Welt wird durch die Aktivität der Spieler von IT aka Sex aka RU und BumBum entschieden.
Und momentan ist das denke ich noch sehr ausgeglichen.
 

DeletedUser

Gast
Um zu raffen,dass der Weltensieg an BumBum geht,muss man kein Magier sein^^
Bei uns leaven gefühlt alle 2 Tage irgendwelche Leute den Stamm und alle 2 Tage gibts sonst nen ********.
Fraglich,warum mein Account nicht löscht >_>
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Tja, rein massetechnisch sind die beiden Seiten aber halt trotzdem ungefähr gleich gross. Die interne Struktur hat schliesslich gar nichts mit dem Masseverhältnis zu tun.^^ Und solange die Masse da ist, besteht auch die Möglichkeit sich wieder entsprechend aufzustellen.^^
 

DeletedUser

Gast
Skill ist ja wohl mehr als Masse wert :^)
Wenn du den internen Kram mitbekommen würdest,dann wäre deine Motivation auch eher auf 0,wie bei mir :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Nö, Masse ist mehr wert als Skill. Aktivität ist aber noch mehr wert als Masse. Aktivität > Masse > Skill. Welcome to DS. :p

Tante Edith sagt: wenn deine Motivation auf 0 ist, dann hör auf.^^ bringt so dann ja auch nix
 

DeletedUser164992

Gast
Da keiner Bock hat meldet sich mal das kleine Licht, nicht, dass dieser -363- leer ausgeht :^)




1 --O 39.043.875
abgeschlagen Erster
haben derzeit wohl 3 Kriege
-> ex-Garten kämpft gegen -KG- und macht nicht allzu schnell Fortschritt, nennenswert ist aber, dass GuW mittlerweile eingeknickt ist und fleißig aufgeadelt wird, scheint ein wenig Stress zu geben wenn man beachtet, dass NextGen geleaved ist o_O
-> ex-CC rasiert OmNoM, gibts nicht viel zu sagen, dass die Bunnys nicht allzu viel auf dem Kasten haben wurde schon länger vermutet und nach allzu viel Gegenwehr sah das da auch nicht aus, hier und da mal ein Readel aber sonst läuft da nicht viel von OmNoM-Seite aus
-> der Rest kämpft gegen -INQ- die ja mittlerweile mit den ~Nuts~ fusioniert sind, BumBum hat sich da seeeeeehr lange seeeeeehr schwer getan und auch viel an Boden verloren, jetzt wo sie auf den "harten Kern" getroffen sind, Spartenpobacke viel Front an die Safe-Spieler abgegeben hat sieht es nicht so aus als könnte INQ noch dagenhalten, mal schauen wie es weiter geht und wann eine RU-Front entstehen wird

2 RU 23.916.569
Man munkelt, dass RU über fähige Spieler verfügt, kann ich leider nicht ganz einschätzen da ihre Lieblingsbeschäftigung immer noch fuseln zu sein scheint, immerhin machen sie bei gelf-* Fortschritte und sind nicht nur am kuscheln

3
coa_unknown.png
-KG- 19.204.540
keine Ahnung was bei -KG- abgeht, zumindest haben sie mit der Internadlerei aufgehört und sind auf BB umgestiegen, gegen BumBum machen sie allerdings keinen Boden gut, bin mal gespannt wie lange sie noch aushalten auf der Welt, brechen aber Stück für Stück auseinander
Eine neue Beschäftigung haben sie dennoch gefunden, BumBum kattern

4 -INQ- 12.997.181
Sind mit ~Nuts~ fusioniert, machen aber keinen Boden mehr gut im Krieg, es wird intern geadelt, Koennel ist flöten gegangen und anhand der Aufbaugeschwindigkeit (
cee1b827bdbb34b81e60324eed72fc74.png
) kann man vermuten, dass sie langsam aber sich inaktiv gehen, sehe hier keine Zukunft
5 gelf-* 7.503.547
Halten sich länger auf der Welt als ich gedacht hätte, Boden gut machen sie aber auch nicht, bin hier auch gespannt wie lange sich noch gehalten wird

6 DKV 5.922.925
Die Veteranen klettern durch Fusionen und Adelungen immer weiter nach oben in der Rangliste, die misslunge Fusion mit BoD hat für kurzen Rumor gesorgt, aber hat sich ja relativ schnell erledigt das Ganze.
Hat man ihre Lage im Hinterkopf und die Beziehungen zu BumBum sieht das in Zukunft eher schlecht aus mit expandieren, mal sehen was da noch kommt.

8
263475_thumb
OmNoM 4.132.266
Werden demnächst verschwinden

9
272419_thumb
*F S* 2.476.770
Der Whisky mit seinem Supporter, keine Ahnung was er vorhat, gestern eine Bude von DKV geholt, abwarten wie das weitergeht, wenn er alleine gegen DKV antritt wird er auf jeden Fall in den nächsten Wochen verschwinden

10
258591_thumb
110 2.393.495
Einer der wenigen verbleidenden Kartenrandstämmen, werden auch verschwinden mit der Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben