• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter Sunshine Diamond
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Warum melden sich hier immer Leute die keinen Plan haben?
Natürlich weiß ich,warum GuW auf löschen steht.Aber danke für deinen unnötigen Kommentar!

EDIT - Hauptsache was geschrieben,um was geschrieben zu haben
 

DeletedUser160671

Gast
Nö, Masse ist mehr wert als Skill. Aktivität ist aber noch mehr wert als Masse. Aktivität > Masse > Skill. Welcome to DS. :p

Tante Edith sagt: wenn deine Motivation auf 0 ist, dann hör auf.^^ bringt so dann ja auch nix

thisi hat den durchblick
gerade zum sommer hin spielt auch das durchhaltevermögen ne rolle
 
Reaktionspunktzahl
718
GuW steht auf löschen,deshalb gibt es da Fortschritte

GuW steht auf löschen, weil das unabwendbar war was jetzt passiert ist. Vor n paar Tagen noch mit großer Klappe und wenn dann richtige Incs kommen, dann ist man inaktiv, am löschen oder hat sich beim kochen den rechten Zeigefinger gebrochen und kann nicht mehr klicken.
 

DeletedUser

Gast
Okay,Spartenpobacke!
Kannst ja only mit diesem Sturmtypen nen Stamm machen o/
 

DeletedUser163035

Gast
oder mama hat denn internetstecker gezogen kann auch passieren man weiß ja nie.
 

DeletedUser160671

Gast
So,das wars dann xD

Katholonie Apr 10 15:34
Betreff Du wurdest aus dem Stamm Keine Gnade! entlassen
Gesendet 10.04.17 14:53:56
*-KiLLerBuRaK-* hat dich aus dem Stamm Keine Gnade! entlassen

Sierra.Mo Apr 10 15:37
Ist doch Schwuchtelkacke

Katholonie Apr 10 15:38
ah die rm von burak ist geil
andy war vom 6. bis 9. in tschechien
und ich war in amsterdam, haben wir gut geplant haha
er soll doch einfach die ganze wahrheit erzählen

Sierra.Mo Apr 10 15:42
Zumal ihr es sogar im Forum geschrieben hattet

Sierra.Mo Apr 10 15:42
Naja aufregen bringt nichts...

Katholonie Apr 10 15:42
meinst das wir im Urlaub sind?

Sierra.Mo Apr 10 15:44
Ja

Katholonie Apr 10 16:07
Kannst mir nen Gefallen tun und das unten im Spoiler als RM an KG zu senden?

Bezugnehmend auf die RM von Burak:


Schon wieder ein Verräter, vor kurzem wurde er angekündigt und zack jetzt hat Burak ihn entlarvt.
Na sicher doch!
Fragt bei Bum selbst nach, Informationen wurden niemals von Katholonie

Wir haben seit Wochen mehrfach angekündigt das wir vom 6. bis 9. nicht da sind und zwar Beide!
Ich in Amsterdam
Andy in Tschechien auf nem Air Soft Event
Wir haben uns vor einiger Zeit werkes in den Account geholt der jetzt seit ner Woche oder 1,5 endlich mal bisschen loggt so 1 oder 2 mal am Tag. Was er da macht keine Ahnung er antwortet kaum über Whats App.
Ich selbst weiß noch nicht genau was passiert ist aber Burak stellt uns jetzt schön als die Verräter dar.
Ich denke auch das er das schon länger vor hatte, das hat sich so gut angebahnt. Ich hätte es im TS eigentlich schon ahnen müssen
Aber nach all dem was der Katholonie Acc für damals Angst und später ganz KG an Leistung erbracht hat ist das der Dank :+1:
Ein Geniestreich von Burak wie er im Buche steht.

Enttäuschend das es auf diese Weise zu Ende geht aber Burak hat es ja schon immer angekündigt "das Ende naht" - alles klar.

Es hat bis zu einem Gewissen Punkt sau Spaß gemacht mit einigen von Euch zusammen zu spielen. An dieser Stelle Shoutouts an Angst.
Ich hoffe den ein oder anderen in der Zukunft wieder sehen zu können, sind auf der 140 im Westen mit dabei.
Haltet die Ohren steif und genießt Buraks Show solange ihr noch könnt ;)

Max

PS: das war mein letzter richtiger Kontakt mit Burak, wie kann man so was ernst nehmen?!:

thx für die 2 lacher
@burak willliam's squad ist auf dem weg huehue
 

DeletedUser164925

Gast
Das war sicher die schuld von diesem aufadel_f4 !!!1! 1 der is ja an allem schuld..
 
Reaktionspunktzahl
58
Schönes Ding Stormi!
Mein Flame gegen Burak und OmNom lass ich jetzt einfach mal weg, sollte ja nun jeder wissen, dass außer Zahnbelag nicht viel da ist.
 

DeletedUser163035

Gast
"KILLERBURAK 2k17"
Die Dinosaurier waren strong, sie konnten trotzdem den Meteor nicht standhalten. ( not Tanky enough).
Stell dir vor Ein Meteor fällt auf uns Menschen, denkst du wir können dies standhalten oder tanken ? Nein ich bezweifle und der Moment an dem ich rote Augen bekomme und loslege... dann wird es heißen, es gab mal KG."

BUMBUM IST DER METEOR !!!!!!!111111elfhundertelf

@stormi schöner beitrag kriegt man ziemlich viele infos :D

hoffentlich kommt es zu nem guten endfight vs ru sonst wirds ja lw :(

auf der hp haben es die dinos aber überlebt wie konnte das passieren ?
 
Reaktionspunktzahl
35
shirolololololololololololololololololol macht das schon!!11

270d3eb617b87c2dbf790dbf8e1be9580030c436b9c494727186c4f8c023b46d.gif
 
Oben