• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser165166

Gast
Sehr schön zu lesen! Danke an für erste Bewertung der "TOP-Stämme".
Auch die Kritiken und/oder Anregungen sind sehr informativ! Was, welcher Stamm eigentlich für Probleme oder Ansichten zu den speziellen Themen hat. Schön Schön... Krass, wieviel Stämme ich bisher noch gar nicht auf dem Zettel hatte...^^

Man kann mit Hilfe der Statistiken sehr gut darstellen wer mit wem kuscheln oder eben nicht. Einen Krieg zu beginnen ist das eine, aber diesen auch mit allen Konsequenzen zum Ende zu führen, naja... das stellen sich manche halt zu leicht vor... Klar kann man diplomatisch einiges abfangen und mit NAP und BND sich die Welt erträglicher machen... :)

Nur ruht euch nicht zu sehr aus, denn irgendwann klopft ein Stamm mit Spielern an eure Grenze... und das muss nicht unbedingt M!lk sein,... der will den Sieg,... und das bis zum Ende,...! Deshalb sucht euch eure Partner sorgfältig aus... denn bei Konflikten und Problemen laufen viele die "Abkürzung" zu den vermeintlich Punktestärkeren Stämmen! Aber seit wann können Punkte kämpfen?!

Diese "Überläufer", "Informationsträger", "A-Körbchen-Mädels" will doch keiner am Ende der Welt noch sehen! ? !
 

DeletedUser165252

Gast
Als IR Stamm Rang1 ist ja auch nicht ungewöhnlich.
Durch viele Aufnahmen und Frontenabschirmung durch 2-3 BNDs Richtung Kartenrand geht das auch ne ganze Zeit lang gut, aber eben nicht lange^^
Und mit Skill hat das auch nix zu tun, finde ich.
 

FinalRiotAct

Gast
Hallo Freunde,

Ich bin selber kein guter Spieler und versteh das hier alles nicht. Wie spielt man denn dieses Spiel nun richtig? Besonders wenn man sich nun im Innenring befindet.

Wenn man keine BNDs eingeht, bekommt man von jeder Seite aufs Maul. Das scheint nicht klug zu sein.
Wenn man sich aber eine Front mit BNDs absichert, scheint das auch noob zu sein, wenn ich das hier lese.

Dieses Browsergame ist echt kompliziert. :/
 

ODBB

Gast
Hallo Freunde,

Ich bin selber kein guter Spieler und versteh das hier alles nicht. Wie spielt man denn dieses Spiel nun richtig? Besonders wenn man sich nun im Innenring befindet.

Wenn man keine BNDs eingeht, bekommt man von jeder Seite aufs Maul. Das scheint nicht klug zu sein.
Wenn man sich aber eine Front mit BNDs absichert, scheint das auch noob zu sein, wenn ich das hier lese.

Dieses Browsergame ist echt kompliziert. :/


Das ist recht einfach. Man fragt einfach bei Robot nach ob die nicht deine Dörfer adeln wollen, die machen dann den rest für dich ;)
 

DeletedUser154518

Gast
Das ist recht einfach. Man fragt einfach bei Robot nach ob die nicht deine Dörfer adeln wollen, die machen dann den rest für dich ;)

Oder man spielt im ODBB account und flamed im öffentlichen Forum über andere Stämme her.
 

ODBB

Gast
Oder man spielt im ODBB account und flamed im öffentlichen Forum über andere Stämme her.

Wat wer bist du denn ? o_O

Warum hab ich keine Memo bekommen, dass das Pub eine Trashtalkfreie Zone geworden ist ? :(

Was mach ich jetzt mit dem Altar den ich extra für die Trashtalkkönige Murtag, EDM und Co. gebaut habe :p


Spaß beiseite, die prügeln seit 3 Wochen auf mich ein, da wir man doch ein wenig über Bauernbaums Privatarmee herziehen dürfen. ;)
 

DeletedUser154518

Gast
Wat wer bist du denn ? o_O

Warum hab ich keine Memo bekommen, dass das Pub eine Trashtalkfreie Zone geworden ist ? :(

Was mach ich jetzt mit dem Altar den ich extra für die Trashtalkkönige Murtag, EDM und Co. gebaut habe :p


Spaß beiseite, die prügeln seit 3 Wochen auf mich ein, da wir man doch ein wenig über Bauernbaums Privatarmee herziehen dürfen. ;)

EIn Pensionierter DS Spieler ;)

Sorry warst nicht im Verteiler! Falls es wiedermal Updates gib hab dich jetzt reingenommen!

Einschmelzen und Verkaufen.
 

DeletedUser76648

Gast
Ein Überläufer (um nicht direkt Verräter zu sagen) vom Feind ist in der SF.
immer dieses herumgehacke auf meiner Person :p

Kann ich bitte endlich einmal Punkteabzug bekommen, ist ja fad 0 Punkte zu haben, wenn ihr mich schon so liebt ;)
Und was ihr zum Wechsel sagt (also Verräter/Überläufer) ist gut, wenn ihr es so seht, die Realität sieht in meinen Augen und sicher auch von zahlreichen anderen anders aus ;)

Aber jeder darf seine Meinung haben und drauf sitzen bleiben :)

Hab euch trotzdem alle lieb, außer hate.me der will ja gehasst werden:*
 

lappenhoch4

Gast
ganz ehrlich: Sei still.
wer solche Aktionen wie die mit Solacin abzieht, braucht nicht meinen, dass die anderen ja unrecht haben und man selbst das Unschuldslamm ist ;)
 

DeletedUser76648

Gast
Wer nicht weis was war, der soll nicht sprechen ;)

Weil ihr nur immer noch der Meinung seits ich hab ihn als Spion bei M!lk gelassen, was einfach nicht stimmt, kann ich auch nichts dafür.
Wenn mir einer Informationen ohne weiteren Grund oder Aufforderung schickt bin dann ich der "Pöhse Bubbi"?

Ja natürlich nutze ich die Infos dann, wobei es da eh nie etwas zu lesen gab!!!
Und zum Minuspunkt bei der Spieler-Bewertung: ja ich habe ein Dorf ohne Glauben geadelt und gebasht, dass war aber weil ich darauf lief bevor es von einem Milk-Spieler geadelt wurde und was er dann wie auch immer mit euren Leuten macht ist mir ziemlich schnuppe.


EDIT: kannstn Herz zu Yang und Milk machen sowie zu Milk und asdf (fallst ne brücke einbauen magst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lappenhoch4

Gast
Bitte was?
Das Dorf, welches keinen Glauben hatte, war die ganze Zeit Solacin. Dieser hat deff vom Nick - ACC gefordert, weil du da drauf laufen würdest und er da deffen will. Da wir unsere Leute gegenseitig unterstützen, haben wir deff geschickt!
Deff, die du dann wie mit ihm abgesprochen, dort bei niedrigem Wall und ohne Glauben gebasht hast.

Eine Aktion mit der du dann vor KundM geprahlt hast, welcher dann so fair war, diese Nachricht an uns weiter zu leiten.

EDIT: Deswegen wirst auch weiterhin 0 Punkte in jeder Spielerbewertung bekommen.
 

DeletedUser76648

Gast
Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
K54//Viel umworben ;) (446|521) K54 7,302 Salocin98 [Schoko] Satansdoener [~NN~] 2017-06-02 - 11:49:07
K54//Viel umworben ;) (446|521) K54 7,322 Zerker [pOT] Salocin98 [Schoko] 2017-06-01 - 21:31:39
K54//Viel umworben ;) (446|521) K54 7,350 Fynex Zerker [pOT] 2017-06-01 - 20:35:43

so sieht ganze Zeit aus, höchst interessant!

Blöd das ich mit KundM erst Kontakt hatte, als ich auf ihn lief. Leider habt ihr mal wieder so viele Informationen von der ganzen Welt und Gott was noch die einfach frei aus der Luft gegriffen werden.

Boah und ich will Minuspunkte bekommen, aber anscheinend geht das nicht mehr :(
 

lappenhoch4

Gast
ich schick KundM hier mal vorbei - der kann das dann alles bestätigen.
Und derweil denk du nur, dass du doch so toll bist :)
 
Reaktionspunktzahl
117
Als IR Stamm Rang1 ist ja auch nicht ungewöhnlich.
Durch viele Aufnahmen und Frontenabschirmung durch 2-3 BNDs Richtung Kartenrand geht das auch ne ganze Zeit lang gut, aber eben nicht lange^^
Und mit Skill hat das auch nix zu tun, finde ich.
Schau dir doch mal die Stammeswechselstatistik an... haben seit einem Monat keinen Spieler mehr aufgenommen :) Bei euch sieht das allerdings anders aus. Also erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
 

DeletedUser165252

Gast
Hast du dir denn unsere angeschaut ?:D
Also ich seh da keine neuen Aufnahmen bei uns, wär mir sonst auch ein Rätsel warum wir nurnoch 20 Mitglieder sind, wenn wir neue Leute aufnehmen würden :D
 
Reaktionspunktzahl
117
Hast du dir denn unsere angeschaut ?:D
Also ich seh da keine neuen Aufnahmen bei uns, wär mir sonst auch ein Rätsel warum wir nurnoch 20 Mitglieder sind, wenn wir neue Leute aufnehmen würden :D
Hab nochmal genauer geschaut, dann lag ich wohl auch falsch, Tatsache ist jedoch, dass wir nicht nur durch Spieler einladen auf Rang 1 sind!:)
 
Reaktionspunktzahl
285
green.png
Salocin98 Beigetreten 06th June 2017 - 19:03 97,112
green.png
jajabing91 Beigetreten 02nd June 2017 - 00:02 160,352
green.png
PoWnEr-PoWnEr Beigetreten 02nd June 2017 - 00:02 251,537
green.png
Potatopower Beigetreten 02nd June 2017 - 00:02 342,726
green.png
Klötwig Beigetreten 31st May 2017 - 02:03 159,288
green.png
Satansdoener Beigetreten 31st May 2017 - 01:03 217,128

War schon ein ordentlicher Push ^^
 

Eddie the Eagle

Gast
Schau mal in die Akten, das war ja alles so ein komischer Zufall :)
 
Oben