• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser165166

Gast
Naja, Legazir war ja auch kein Twixler. Er zählt einfach nur alle auf. ^^
 

DeletedUser76648

Gast
also ich seh bei ihm kein Twix in der Akte:

Keine -AA- 20th April 2017 - 17:02:02 1,681
-AA- Schoko 22nd May 2017 - 14:03:07 36,934
Schoko Ch!x 31st May 2017 - 18:03:16 98,831
Ch!x Keine 15th July 2017 - 21:02:38 31,649
 

DeletedUser

Gast
Ist mir geläufig.

Ist dein neues DS freies Leben so spannend, dass du jeden meiner Forenpost beantworten musst ? Hast ja echt n Gangsta Leben du 187er.
Ach ne du willst ja 145 starten. hahhahaha
Wirst eh geklatscht.
Loser

PS - Deine Mom ist mir geläufig
PPS - rekt.
 

DeletedUser151578

Gast
Uhhhh Marwin, das ist aber nicht nett seine Mutter hier zu erwähnen! tfu tfu tfu
 

DeletedUser151578

Gast
Jackpot, musst dich nun nicht mehr in der Öffentlichkeit verstecken mein Freund. Gratuliere!!11!elf
 
Oben