• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

a n y o n e

Gast
Fast^^ Ich sehe hier auch nur 4 Stämme ohne Wing auf der Karte.
 

Miki.

Gast
Wie hier fast jeder Stamm mit Wing spielt :(:oops::rolleyes:
Ich selbst gebe zu dass es kake ist..Ist auch nicht allein mein Verdienst einen zu haben, aber man ist ja schon fast gezwungen wenn jeder Gegner den du hast einen Bruderstamm und dessen Wing und einen eigenen Wing hat und was weis ich...

Ich wär auch zufriedener ohne, aber naja..Haben uns der "Pflicht" angepasst..
Wie beim kak event..
Man hasst es,will es nicht aber jeder klickt diese sinnlosen Kämpfer an weil man nun mal mithalten sollte
 

DeletedUser158682

Gast
Grundsätzlich sind doch Events nice.

Die werden erst behindert, wenn so starke Gegenstände wie Kriegsanstrengung Gold random gewonnen werden können. Sowas ist kompletter bs und unfair.
 

DeletedUser166015

Gast
Trust hat in der Tat eine sehr gute Aufnahmepolitik. Bei ihren Bnd's die besten Spieler abwerben und schon läuft es.

Naja aber eigentlich sollte man noch mehr über die Bnd's lachen. Wer sich sowas gefallen lässt ist selbst Schuld.
 

DeletedUser153753

Gast
Na ja das Potential von Trust geht nicht viel weiter als abwerben und rumpöbeln. Spielerisch glänzen die eher nur durch internes Adeln ;)
 

Miki.

Gast
Habe absolut nichts gegen Neid oder korrekte Kritik, ich hör mir das täglich an
Ist immerwieder lustig und unterhaltsam

ABer um eins bitt ich. Nur weil ein Pfosten mal behauptet hat das wir abwerben, muss man nicht gleich nachreden ohne darüber auch nur 5 Sekunden nachzudenken
Wenn wir tatsächlich abwerben würden, würde wohl schon nach dem 2.ten Wechsel kein BND mehr da sein

Informiert euch entweder bei den Spielern selbst die gewechselt sind weshalb der Wechsel stattgefunden hat, oder fragt ingame die notwendigen Personen

Und zum intern adeln..TUt mir leid das wir intern adeln, das nächste Mal verteilen wir sie in Form einer Tombola Gewinnrunde und jeder X-Beliebige darf inaktive Adeln
Nur Trust adelt intern, sonst niemand..wir snd halt noobs^^
Ach mensch :D

(Und nein, wir geilen uns nicht dran an die coolsten,besten zu sein noch behaupten wir das wir zu 100% den Serversieg holen. Wir zocken hier einfach und fertig, also geilt euch bei anderen Stämmen auf die angeben danke.Es gibt immer bessere Spieler und Stämme)

Na dann, weiterhin allen alles Gute, thx für die Map, mal sehen wie sie in 2 Wochen aussieht
Klickt mal brav weiter
 

DeletedUser166015

Gast
Also bezeichnest du die Sg's / Diplos eurer Bnd's als Lügner ?

Na das ist ja interessant.

Das die Bnd's noch bestehen liegt daran, dass eben jene Stämme sich aus unerklärlichen Gründen nicht trauen sich zu wehren.
 

Miki.

Gast
Also bezeichnest du die Sg's / Diplos eurer Bnd's als Lügner ?

Na das ist ja interessant.

Das die Bnd's noch bestehen liegt daran, dass eben jene Stämme sich aus unerklärlichen Gründen nicht trauen sich zu wehren.
Jop, sind Lügner wenn sie das behaupten
Kannst du so groß an die Leinwand kleben
 

DeletedUser159385

Gast
Kannst du aufhören andauernd Doppel Posts zu machen ist 1 Regel

  1. ''Doppel- oder Mehrfachposts sollten nicht direkt nacheinander auftreten. Bitte fasse deine Gedanken in einem Beitrag zusammen.''
 

DeletedUser153753

Gast
Liebe Member von T,

bitte fasst euch ein Herz und habt Mitleid mit eurem König Miki! Hört auf und gebt dem armen etwas zum intern adeln, der gute weiß doch gar nicht, wie das geht mit feindlichen Dörfern. Der hat mit richtigem Ds spielen so viel am Hut, wie der HSV mit Profifußball.
 

DeletedUser159821

Gast
Kannst du aufhören andauernd Doppel Posts zu machen ist 1 Regel

  1. ''Doppel- oder Mehrfachposts sollten nicht direkt nacheinander auftreten. Bitte fasse deine Gedanken in einem Beitrag zusammen.''
Heißt das, auf einen Doppelpost soll nicht ein weiterer Post kommen?
Das wären dann 4 Posts in Folge. Sehe ich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
67
Ich selbst gebe zu dass es kake ist..Ist auch nicht allein mein Verdienst einen zu haben, aber man ist ja schon fast gezwungen wenn jeder Gegner den du hast einen Bruderstamm und dessen Wing und einen eigenen Wing hat und was weis ich...
wieso ist man dazu gezwungen, nur weil es alle anderen machen? gilt die devise "qualität vor quantität" nicht mehr im spiel? außer als kanonenfutter, aufadelmasse und wahlweise deffreservoir o. zum fluten per ag-spam via uv aus inaktiven miniaccounts, um den gegner zu nerven, hatten wings selten einen tieferen nutzen und waren und sind ein feigenblatt, sich irgendwelche vorteile ingame zu verschaffen anstatt zu kämpfen.

traurig, was aus dem spiel geworden ist.
 

Miki.

Gast
wieso ist man dazu gezwungen, nur weil es alle anderen machen? gilt die devise "qualität vor quantität" nicht mehr im spiel? außer als kanonenfutter, aufadelmasse und wahlweise deffreservoir o. zum fluten per ag-spam via uv aus inaktiven miniaccounts, um den gegner zu nerven, hatten wings selten einen tieferen nutzen und waren und sind ein feigenblatt, sich irgendwelche vorteile ingame zu verschaffen anstatt zu kämpfen.

traurig, was aus dem spiel geworden ist.
Wie gesagt du hast schon recht

ich sehe es nicht als positiv
aber ich kanns hier nun mal nicht ändern
Ich hype mich auch nicht damit wie diese kids da von teekopf und co die grad schlechtes wetter haben in ihrer ortschaft und herumspamen müssen wie geil ihr stamm doch ist und sie nie im leben intern adeln
Immer wieder unterhaltsam eure accounts hier im forun zu verstecken und den pferde**** hängen zu lassen anstatt mit dem ingamenamen zu schreiben und mal zu beweisen wie gut ihr seid statt nur absurden müll zu verfassen
 

Miki.

Gast
Du weist wo
Kannst du aufhören andauernd Doppel Posts zu machen ist 1 Regel

  1. ''Doppel- oder Mehrfachposts sollten nicht direkt nacheinander auftreten. Bitte fasse deine Gedanken in einem Beitrag zusammen.''
Du weist wo der Meldebutton ist Kindchen
Einfach klicken und sich die Glückshormone abholen damit
 

DeletedUser165218

Gast
Du weist wo


Du weist wo der Meldebutton ist Kindchen
Einfach klicken und sich die Glückshormone abholen damit
Es gibt ne nette Funktion, die nennt sich Beitrag bearbeiten. Geh und bearbeite, los! Und wo wir einmal dabei sind, du Internadler-Noob!
 

DeletedUser158682

Gast
Glaub die Leute suchen einfach nur nach Wegen Miki zu haten :D