• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Ich finds grenzgenial haha :D

Soviele Probleme kann ein Mensch doch nicht haben, aber Die Stämme zeigt es halt immerwieder :D

Wie gehabt:

*Ich mobbe Miki mit allen anderen, um selbst nicht aufzufallen und gemobbt zu werden*

:) :)
Schönen Tag noch Leute
 

DeletedUser

Gast
Nach 10 Jahren sammelt man sich hier und da nun mal Hater

Weil sie entweder viel besser waren und sich ein leben lang aufgeilen
Sprich ein Noob

Oder weil sie schlechter waren und seit dem nicht mehr ruhig schlafen können
Sprich Pusher/Lügner etc

Dreh es wie du willst


Edit*
Und manche tuns nur um anderen eventuell gerade starken Spielern die mich haten damit in den Popo zu kriechen und "gute freunde" zu haben an ihrer Seite um eben nicht selbst gemobbt zu werden
*folge dem klassensprecher und du bist cool*
 

DeletedUser159385

Gast
Oder es liegt einfach daran das du ein schwachen Charakter hast und dich deswegen kaum jemand leiden kann... du hast keine hater, hater hat man nur wenn man was erreicht hat aber du hast es mit deiner linken Spielweise nie weit geschafft frag dich mal warum..
 

DeletedUser

Gast
hahah aalles klar :D

Beweise 0 nehm ich an?
Um was es geht auch nicht?

Nur dumm anderen nachlabbern

Du gehörst wohl zur Variante 2 von den o.g. Möglichkeiten
- Du warst der Schlechtere und wirst mir hinterhältiges Spiel vor
- Wärst du nähmlich der Bessere gewesen wär ich ja einfach nur so der Noob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151320

Gast
Also Potenzial haben von den markierten Stämmen die wenigsten :D
 

DeletedUser151320

Gast
Damit bin ich auch zufrieden haha
War auch nix gegen dich.. hab mir den thread hier gar net durch gelesen :D
Hab nur die Karte gesehen und mich gefragt warum man das hier stämme mit Potenzial nennt, wenn man einfach nur die top 10 markiert.. :D
 

DeletedUser159385

Gast
Miki die Welt ist nicht schwarz weiß es gibt mehrere gründe warum du für manche Leute ne niete bist... Aber ich merkte du lebst in deiner eigenen Welt wo es nur 2 Typen von Menschen gibt die, die schlechter als du sind oder besser aber das manche dich für dein Charakter und oder Erscheinungsbild nicht mögen GIBT ES NICHT!
 

DeletedUser

Gast
Miki die Welt ist nicht schwarz weiß es gibt mehrere gründe warum du für manche Leute ne niete bist... Aber ich merkte du lebst in deiner eigenen Welt wo es nur 2 Typen von Menschen gibt die, die schlechter als du sind oder besser aber das manche dich für dein Charakter und oder Erscheinungsbild nicht mögen GIBT ES NICHT!

Ich glaub das einzige auf was ich jemals wieder bei dir reagieren werde nach dem Posting, ist wenn du endlich mal irgendwas sachliches konstruktives beiträgst
Du hatest mich, beledigist mich, versuchst mich runter zu machen oder was auch immer, magst mich aus dem und jeden grund nicht
Alter..Erklär mir (Am bestne per PN, oder von mir aus auch hier ist doch banane) was zum Teufel du für ein Problem hast, um was es geht, um welche Welt es geht und idealerweise beweise zumindest 33% der Aussagen die du dann vlt ja mal doch von dir gibst

Und nicht nur, Der Onkel meines Neffen und dessen Nachbarin und dessen Katze hat es mir gesagt, sondern beweis irgendwas ich bitte dich..
Es ist wirklich lustig, unterhaltsam und mal auch nervig und lächerlich

ABer irgendwo musst du doch neben dem Vollrausch auch mal konstruktiv schreiben können oder? Wer bist du, und was genau ist bitte los? Wo hab ich dich denn so tief in deiner Seele beschädigt dass du einfach nciht loslassen kannst davon
Ich hätte ja ein Herzinfarkt, wenn ich jedes Mal wenn mich eventuell wer bitchmoved oder beleidigt oder sonst was tut und ich 100 Welten später immernoch diese "Last" mit mir trage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
440
Nja sehen wir es mal so:
Leute haten in einem Thread der eig von Stämme mit Potential hanseln soll.
Das flamen eines Stammes mit knapp 50 member kann man machen, man sollte da aber besser sein ;)
Die Begründung alle machen es so ist ja wie beim pushing... Gerade dann tut man es nicht um zu zeigen was man kann - Specht.

Back2Topic bitte :)
 

DeletedUser

Gast
Nja sehen wir es mal so:
Leute haten in einem Thread der eig von Stämme mit Potential hanseln soll.
Das flamen eines Stammes mit knapp 50 member kann man machen, man sollte da aber besser sein ;)
Die Begründung alle machen es so ist ja wie beim pushing... Gerade dann tut man es nicht um zu zeigen was man kann - Specht.

Back2Topic bitte :)

Mein letztes Off Topic, dann verbleibe ich bei dem Thema, denn du hast recht haha

Ich habe doch nichts gegen das Haten von Spielern, Stämmen etc. GEhört dazu, ist witzig, unterhaltsam usw
ABer der Typ hat sich hier wohl nur registriert um mich zu haten, seit dem 1.Posting bis hin zum Letzten geht alles nur um mich und das rein nur ums Müll labern ohne was zu bweisen
Daher bitte ich ihn gerade zumindest 1.Mal wie ein etwas erwachsenerer aufzutreten und irgendwie mal was konstruktives zu bringne, ich hab ihm ja auch PN angeboten
Dann klärt sich das bestimmt in 5min das Problem. Aber das sitzt wohl zu tief der psy. Schaden den ich verursacht hab,kein plan..sry wie gesagt was auch immer dir solche leiden bereitet
Es it nur ein game und ich versuch nur meine zeit zu vertreiben alter..komm runter (@kopfistkaputt )
 

DeletedUser158682

Gast
War auch nix gegen dich.. hab mir den thread hier gar net durch gelesen :D
Hab nur die Karte gesehen und mich gefragt warum man das hier stämme mit Potenzial nennt, wenn man einfach nur die top 10 markiert.. :D

Meiner Meinung nach hat kein Stamm mit Wing es verdient auf dieser Karte zu sein...

Nichtsdestotrotz hat man es als kleiner Stamm mit viel Potential sehr schwer gegen einen 50-60 Mann Verband zu gewinnen, weswegen sich die Meisten dann bei besagten Stamm einfach bewerben.

Also muss man leider auch irgendwie die Massenstämme respektieren :)

Aber ich würd mich freuen wenn du mir paar Geheimtipps nennst, dann mach ich die nächste Karte bissle kontroverser, hab mir den Link eh gespeichert.
 

DeletedUser

Gast
Denke mal, gemeint ist wie grad gesagt Stämme ohne Wing oder aber vlt doch mit Wing jedoch mit einem gemeinsamen starken Punktedurchschnitt
Meist sind die Wings ja sehr schwach unterwegs, aus welchen Gründen auch immer
Aber vlt findest du Stämme, deren Wing auch sehr weit oben mitspielt (Habe selbst nicht geguckt)

Möglich dass dann die Karte mehreren gefällt
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich lese nur Hater hier hater da mimi ich bin was besonderes bla bla der beleidigt, der beleidigt mich nicht

Gönn dirn Tempo und spiel das Spiel
 

DeletedUser

Gast
Die respektvollen Teamler sind wieder da:D

Finde eine Aussage wo ich meine was besonderes zu sein und dann gibts 1000 PP :D

Hab nur so ne No Name Marke ausm Supermarkt um die Ecke :(
Ohne Geruch
 

DeletedUser159821

Gast
Das Ego und die Einstellung von manchen Spielern ist einfach nur katastrophal.
Ich bin bei WC und ich gebe gerne zu, dass sowohl Specht als auch Trust gute Spieler besitzen. Natürlich bestätigt die Ausnahme die Regel, aber das ist bei uns genauso.

Können uns doch alle lieb haben und das Ganze in DS beim Spielen klären.

Der Thread sollte nur zeigen, welcher Stamm hat das Potential, sowohl von der Lage als auch von den Spielern, im späteren Verlauf was zu reißen.
Und da sind die markierten Stämme total berechtigt.

Liebe Grüße!
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe mein Bestes sry :D

Und nochmal sry, das hätte keine Verlinkung werden sollen ^^
 

DeletedUser158682

Gast
Falls ich von irgendeinem Stamm den Wing vergessen habe, tuts mir leid.
Ich persönlich tippe ja auf Trust, die Aufnahmepolitik schaut sehr solide aus.

Da ich meinen ersten Post leider nicht mehr editieren kann, nochmal so :p

Also ich kann die Karte sogar viel einfacher als gedacht up to date halten, da ich die nur bei mir neu anzeigen lassen muss!

Soll hier jetzt aber keine Karten Diktatur werden oder so :D

ps: Farbwünsche lassen sich dann natürlich einrichten :D
 

DeletedUser155286

Gast
Kannst TP mal in der mitte teilen und den unteren Teil schwarz und den oberen Teil weiß machen? :eek:
 
Oben