• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser158682

Gast
Hab mal die Arstämme markiert, weil uns Miki im Ir so im Stich gelassen hat...

Die roten Striche sind hoffentlich verständlich, was mit penny ist, hab ich überlesen, aber seinen wir uns ehrlich.. who cares anyway?
 

DeletedUser160548

Gast
Deswegen werden Minen gekattert? <3
Habe ich noch nie und werde ich auch nie.

Die die meinen es machen zu müssen sollen es machen, gehört zum Spiel.
Aber die Leute müssen halt dann damit Leben, das sie Abschaum sind :).

Das ist natürlich nochmal eine andere Baustelle, sollte man die Minen gekattert bekommen, dem Angreifen die Minen
ebenfalls zu kattern.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Bei Kattakriegen ist es erfahrungsgemäß extrem schwer zu bestimmen wer damit angefangen hat ^^

"Wir kattern Minen weil die´s zuerst gemacht haben!" Ist ne Aussage die man oft von beiden Stämmen eines Krieges hört :p

Entweder man kattert Minen, oder man lässt es. Entschuldigungen dafür kann man sich sparen ^^
 

DeletedUser152163

Gast
Ka was euer Problem ist, es gibt keine Regeln fürs Kattern und es ist weder low noch professionell. Halt ne normale Einheit, bei manchen beliebt, bei anderen halt nicht.
Aber eins sollte klar sein, wer selber Ansprüche bezüglich des Kattern hegt, der sollte selber damit nicht anfangen ^^
 

DeletedUser155286

Gast
Habe ich noch nie und werde ich auch nie.

Die die meinen es machen zu müssen sollen es machen, gehört zum Spiel.
Aber die Leute müssen halt dann damit Leben, das sie Abschaum sind :).

Das ist natürlich nochmal eine andere Baustelle, sollte man die Minen gekattert bekommen, dem Angreifen die Minen
ebenfalls zu kattern.
Wie er einfach aufgrund einer völlig legalen Möglichkeit in einem Spiel Menschen als Abschaum beleidigt.

Ganz großer Character
 

BelastenD

Gast
Bei Kattakriegen ist es erfahrungsgemäß extrem schwer zu bestimmen wer damit angefangen hat ^^

"Wir kattern Minen weil die´s zuerst gemacht haben!" Ist ne Aussage die man oft von beiden Stämmen eines Krieges hört :p

Entweder man kattert Minen, oder man lässt es. Entschuldigungen dafür kann man sich sparen ^^

Schneballefekt beim katan^^
Das wichtigste ist immer bei einem anderen Spieler zu katan, als der der dich gekatat hat!
 

DeletedUser155286

Gast
ironisch, dass gerade du eine Moralpredigt halten willst :eek:



#justdoitlikekingezrael

haha :D Immerhin habe ich nie Beleidigt oder irgendwas über das RL anderer Spieler gesagt. Ja mein Account hat Minen gekattert, und ja mein Account hat auch immer provoziert :D Aber ich habe das Spiel stehts als Unterhaltung gesehen und Spaß dabei gehabt. Aber zu schreiben dass jemand Abschaum ist weil er kattert ist schon nochmal ein anderes Nivea dass hier echt nicht sein muss.

#ichbinunbeliebt
#bintrotzdemeinmoralapostel
 

DeletedUser148822

Gast
Hallo felitsche*,

Du hast Minen gekattert und "Dein Duali" hat richtig abwertende persönliche Beiträge von genau diesem Forumsacc geschrieben. Hab eigentlich nur eine Frage:

Wie viele Punkte hast Du ingame?
 

DeletedUser158682

Gast
Felitsche... Keiner hat mehr richtig Lust auf dich..

Du liegst geschlagen am Boden, jeder will sich umdrehen, mit seinem Leben fortfahren und als man gerade noch so in Hörweite ist, winselt es ganz leise "Ich habe das Spiel stehts als Unterhaltung gesehen und Spaß dabei gehabt."

Man seufzt, dreht um, tritt nochmal hin und hofft, dass er nun endlich seine Klappe hält.
 
Oben