• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser162081

Gast
Kann man die Karte nochmal verlinken? ^^ Ist ein wenig mühsam alle seiten durchzugehen :)
 

DeletedUser150629

Gast
Wer mag eine Karte der relevanten Stämme mit Diplo erstellen?
 

DeletedUser158682

Gast
Mal wieder aktualisiert

Wäre dafür dass wc mal anfängt gegen specht zu gewinnen
 

DeletedUser158682

Gast
Endlich hat man die, far superior gegenüber allem, Sf Künste wcs wieder mal sehen dürfen
 

Deleted User - 1577174135

Gast
r+w sind mit wc seit tag 1 verbündet was eine überraschung das man früher doer später fust :eek: krasse leistung
 

DeletedUser158682

Gast
Genau das mein ich doch, da hat man sich Day 1 schon den dritten (vierten?) Fusionspartner gesichert ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
eher eine seltenheit dass ein bnd so lange und gut hällt obwohl am vion vornerein ganz unterschiedlich lag:)
 

DeletedUser151320

Gast
MILF! zu Beginn, WS4F nimmt nur auf, mimimi
MILF! heute, vom Feind abwerben und im Safe von Chefs adeln geht fit
MILF! morgen, mit WS4F fusseln

Wie schnell hier jeder seine Politik ändert

actually hab ich nie hier im forum über eure politik hergezogen :D

aber ja, ein wenig muss man seine Politik eben doch anpassen, um konkurenzfähig zu bleiben :*
 

DeletedUser136551

Gast
vielleicht sollte sich die chefs SF mal hinterfragen wieso die Spieler bei uns angefragt haben
dann findet man vielleicht den ein oder anderen fehler auf der eigenen seite ^^
 

DeletedUser158682

Gast
naja der war doch sf oder?

den kann man schon auch mal ned aufnehmen
 
Oben