• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser163100

Gast
darf man anmerken das die karte aber immer noch nicht ganz richtig ist? xD
 

DeletedUser165238

Gast
Die pinken Otter!
Wenn Dübel dazu nen Bild findet haue ich mich weg :D
Wir wisssen doch alle was dübel gerade tut:

9fc.gif
 

DeletedUser140512

Gast
Was anzumerken ist, ist das WC mitlerweile weniger Front hat als W24F, die immer von WC geflamed wurden^^

Lacher des Tages. Nachdem man sich zur doppelten Masse hochbitcht mit Leuten vergleichen, die sich ihre Größe größtenteils erkämpft haben, und dann wird auch noch behauptet WS4F hat jetzt mehr Front.o_O

Apropos mehr Front

Wir werten diese Angriffe als Kriegserklärung:(
575cfde66b65fbb7050b7925cfd2799c.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165218

Gast
Lacher des Tages. Nachdem man sich zur doppelten Masse hochbitcht mit Leuten vergleichen, die sich ihre Größe größtenteils erkämpft haben, und dann wird auch noch behauptet WS4F hat jetzt mehr Front.o_O

Apropos mehr Front

Wir werten diese Angriffe als Kriegserklärung:(
575cfde66b65fbb7050b7925cfd2799c.png

Hochbitcht? Wenn du Behauptungen in den Raum stellst, solltest du diese auch belegen können. Ich warte dann
 

DeletedUser159101

Gast
Lacher des Tages. Nachdem man sich zur doppelten Masse hochbitcht mit Leuten vergleichen, die sich ihre Größe größtenteils erkämpft haben, und dann wird auch noch behauptet WS4F hat jetzt mehr Front.o_O

Apropos mehr Front

Wir werten diese Angriffe als Kriegserklärung:(
575cfde66b65fbb7050b7925cfd2799c.png

******e wie kann man den heiligen Pusher und Scripter des Server angreifen? Schäm dich dr"e"gonheart.
 

DeletedUser140512

Gast
Hochbitcht? Wenn du Behauptungen in den Raum stellst, solltest du diese auch belegen können. Ich warte dann

Ist das dein Ernst:confused:

******e wie kann man den heiligen Pusher und Scripter des Server angreifen? Schäm dich dr"e"gonheart.

this!

hehe angriffe mit ankunft in nachtbonus kenne ich von an0nym haha
nur, dass es von ano wrsl Wb fail war und nicht ganze 2 "Über die Karte Incs" im NB waren :p
 

DeletedUser165218

Gast
Glaube das mit der BF Uv ist Beweis genug. Holy ich veteidige einen WCler :O

Jo, man sollte aber auch so ehrlich sein und sagen, dass er seit Tagen die UV gespielt hat, obwohl er sie nie wollte. Das wird hier von den wissenden verdrängt und somit gar nicht erwähnt. Bin aber selbst in dem Thema nicht wirklich involviert

Ist das dein Ernst:confused:

Ja ist mein Ernst. Gibt da immer noch was, das nennt sich Unschuldsvermutung. Wenn du Beweise gesehen hast bzw selbst hast, dann ok. Andernfalls kannst du nicht irgendwas behaupten ohne es belegen zu kennen. Das nennt sich Rufmord, ist aber bei DS ja mittlerweile auch ein probates Mittel.
 

DeletedUser165218

Gast
Merk ich mir. Immer wenn ich paar Tage ne UV gemacht habe, gehört der Account quasi mir und ich darf damit machen was ich will. Good to know.

Wenn der Typ die UV kommentarlos rüberschmeißt ^^

Aber reiß es aus dem Kontext, das kannst du ja mittlerweile besonders gut ;)
 

DeletedUser154585

Gast
Standard. Wenn ich keinen Bock auf ne UV hab wird zum Feind gewechselt und die UV leer gestellt. Hat sich ja kein Spieler monatelange Mühe drin gegeben und Zeit geopfert.
 

DeletedUser140512

Gast
Ja ist mein Ernst. Gibt da immer noch was, das nennt sich Unschuldsvermutung. Wenn du Beweise gesehen hast bzw selbst hast, dann ok. Andernfalls kannst du nicht irgendwas behaupten ohne es belegen zu kennen. Das nennt sich Rufmord, ist aber bei DS ja mittlerweile auch ein probates Mittel.

Beweisführung: eure Internadel/Aufadelakte, eure bisherige Diplomatie, eure Aufnahmen, eure Spielmoral.

Beweisführung Ende, stell dich nicht dümmer als du bist Niklas, du weißt genau wovon ich rede.
Und ich schere nicht alle über den Kamm, gibt sicher einige die eher passiv am Geschehen beteiligt sind, aber auch Mitläufer dulden in gewisserweise so Dinge wie die BF Aufnahmen etc. Habe auch kb das Thema noch weiter auszureizen, wurde schon genug dazu gesagt. Und ich habe WS4F auch noch zuvor nicht einmal geflamed., weil mir das ehrlich gesagt zu langweilig ist, wenns eh schon 50 andere Leute tun.Aber die kleine Randnotiz von Leon aka Belastend, hat mich dann doch zu nem kleinen Flame bewegt.

Mit Spannung wird erwartet wie das diplomatisch hier auf dem Server ausgeht.:rolleyes:
 

DeletedUser165772

Gast
Pip pip pip, wir haben uns alle lieb! Oder wie ging das? *Beweihräucherung*
 

DeletedUser155286

Gast
Standard. Wenn ich keinen Bock auf ne UV hab wird zum Feind gewechselt und die UV leer gestellt. Hat sich ja kein Spieler monatelange Mühe drin gegeben und Zeit geopfert.

An der Stelle muss ich AIRESH doch Probs geben. Er hatte die Möglichkeit die Uv eines Spielers in unserem Safe zu machen und hat abgelehnt. Respekt dafür :)
 
Oben