1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Stämme mit Potenzial

Dieses Thema im Forum "Welt 147" wurde erstellt von minutemen, 11. Nov. 2017.

  1. -Flinn

    -Flinn

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    192
    Hä? Euch gehört doch der Kontinent 33. :D
     
    ZeRiiX gefällt das.
  2. ZeRiiX

    ZeRiiX

    Registriert seit:
    21. Nov. 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    50
    Aber Sprungdörfer stellen wir nicht als Stamm :p
     
  3. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    216
    Lass mal eher webby aufadeln. Brauchen Award für Rang 1. :0
     
  4. ZeRiiX

    ZeRiiX

    Registriert seit:
    21. Nov. 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    50
    Um mal wieder Trashtalk zu betreiben^^

    Sieht ganz gut aus ^^

    [​IMG]
     
  5. Oldsql95

    Oldsql95

    Registriert seit:
    14. Aug. 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Wenn ihr alle so schlecht spielt wie Aal oder Bretta sieht es wirklich gut aus:rolleyes:
    Natürlich weiß ich, dass das Ding gelaufen ist, aber bissel Trash darf man ja sicherlich ablassen gegenüber den Siegern :p

    /edit: gegenüber bretta anscheinend nicht xD

    /Kurt Zundklein( kurz vor afk wie der Rest wenn nicht mal bisschen krasse Action läuft)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2018
  6. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    376
    Solange sie nicht so schlecht spielen wie du ist ja alles in Ordnung:D
     
  7. Lord.Lobster

    Lord.Lobster

    Registriert seit:
    15. Nov. 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Stimmt wie viele Buden habt ihr den gegen uns gezogen als wir aktiv waren achja stimmt wir haben ja eure Buden gezogen... Sry ihr habt euch den Sieg verdient wirklich aber gegen ein Acc zu schießen wo ihr absolut null Fortschritt hattet ist etwas unnötig oder ?
     
  8. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    376
    Haha :D genau deshalb hab ich doch geschossen :D wieviel Aktionen liefen auf euren Acc und wieviele auf unseren??
     
  9. RaZZoR1

    RaZZoR1

    Registriert seit:
    3. Nov. 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    32
    Dann müsst ihr ja anscheinend unfähig gewesen sein wenn keine Aktionen auf unsere Front liefen ? :D

    Außerdem habt doch mal lieber Mitgefühl mit uns ich konnte einfach nicht anders als löschen hab den lieben Schino einfach nicht mehr ausgehalten im account /s

    GZ an ES/Bahm für den serversieg, wie auch immer der sich darstellen wird. Einigen gönnt man es und wiederum anderen nicht. Ich für mich persönlich hatte jedenfalls meinen Spaß.

    LG an alle :*
     
    Lord.Lobster, TheHebel97 und Felitsche* gefällt das.
  10. Oldsql95

    Oldsql95

    Registriert seit:
    14. Aug. 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Kommt drauf an was du unter Aktionen verstehst, auf euren Account erinnere ich mich aktuell an keine größere.^^
     
  11. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    376
    Ja wie auch immer die Welt ist ja jetzt eh vorbei :D darum ist ja auch egal was war.
    War sowieso nicht so meine Welt :D

    P.S. Wenn aber 2k incs und 500 Offs auf ein 1Mio Acc (100Dörfer) laufen sehe ich das als Aktion :D
     
    RaZZoR1 gefällt das.
  12. hunt0815

    hunt0815

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Klar darf man...nur besteht ein Unterschied zwischen Trashtalk und "verbalen Müll absondern"! Bleibt festzustellen, dass viele Accs mit gewaltig großer Klappe dann auf Löschen gegangen sind, als sie plötzlich selbst mit einer Masse an Dörfern in der Schusslinie standen! Dann aus Frust, weil man selbst nix auf dem Kasten hat, die Gegner anzuschreiben mit dem Tenor "Ihr adelt mich zwar mit angezogener Handbremse, aber ihr seid sooo schlecht!", ist kein Trashtalk sondern einfach nur erbärmlich und maximal mitleiderregend! Wenn die ganze Party aus Kurts bestanden hätte, würden wir uns bereits seit 3 Monaten langweilen dürfen...

    Rest der Party: War mir eine Ehre!

    PS: Sry für das Aufwärmen kalter Suppe...
     
    Felitsche* gefällt das.
  13. TheHebel97

    TheHebel97

    Registriert seit:
    26. Jan. 2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    45
    Ich würde die Suppe hier sogar schon als abgestanden betiteln
     
  14. hunt0815

    hunt0815

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Jo, da magst Du Recht haben...! :D
     
  15. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    376
    Ich würde deine Suppe jederzeit essen, egal wie abgestanden sie ist <3
     
    TheHebel97 gefällt das.
  16. schinoge

    schinoge

    Registriert seit:
    9. Jan. 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    22
    Stämme ist halt echt ein behindertes und lächerlich schlechtes Spiel geworden.

    So Leids mir tut haben beide Seiten gut gespielt aber leider abermals die aktiven gewonnen.

    Leute die keine Arbeit haben und den ganzen Tag Stämme spielen können.

    Erinnere an Felitsche, er hat sehr sehr sehr gut gespielt aber alleine im Acc gegen 3k imcs schwer zu koordinieren....

    Finds persönlich schade das so mittlerweile alle Welten entschieden werden und einzelne Accs mit 5 Leutem Besetzung spiepen muss um an der Welt Erfolg haben zu können.

    Meiner Meinung nach der falsche weg was stämme damals schon eingeschlagen hat.

    So genug geschrieben.

    Gg wp an alle war eine nice Welt, wobei der flame und hate überwogen hat....

    Schinoge

    PS: das ist ein neutraler Text^^
     
  17. XeroX*

    XeroX*

    Registriert seit:
    5. Nov. 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    24
    Das heisst wir haben alle keine Arbeit oder wie :D?
     
  18. schinoge

    schinoge

    Registriert seit:
    9. Jan. 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    22
    Liest du auch alles und nimmst ned einen konsens da raus?

    Eure accs waren teils 4/5 mann besetzt wärend unsere alleine oder zu 2t bespielt wurden.

    Und ja aal hatte lange zeit keine arbeit, wo er auch quasi alle UVs gemacht hat und so einen hatten wir auf unserer Seite leider nicht.

    Anyways, was ich sagen will/wollte ist, dass nicht beschäftigte Spieler oder überbesetzebaccs einen massiven vorteil gegenüber andere haben und das stämme auf dauer kacke macht....
     
  19. schinoge

    schinoge

    Registriert seit:
    9. Jan. 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    22
    Da steht sogar die Antwort auf deine Frage
     
  20. xKurii

    xKurii

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    45
    Wo hatte aal denn keine Arbeit? XD
    Da ist ja jemand perfekt informiert XD
     
  21. minutemen

    minutemen

    Registriert seit:
    5. Sep. 2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    212
    Bist du ernsthaft davon überzeugt, dass ihr nur wegen angeblich quantitativ schlechterer Besetzung kläglich versagt habt? :D
     
    Inaktiv und Doof gefällt das.
  22. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    376
    Danke Danke Bruder aber der Lehmsucht? Acc war zu keinem Zeitpunkt solobesetzt:D

    Wir waren während den Angriffen doppelbesetzt.

    Skill hatte doch auch so einen Uv-Klaus der auch bei euch uv gemacht hat oder nicht? :D
     
  23. skydayz

    skydayz Gast

    UV-Hebel
     
  24. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    376
    Uv-Lappen :D
     
  25. schinoge

    schinoge

    Registriert seit:
    9. Jan. 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    22
    Hebel hat meist nur skillinterm UV gemacht :D

    Aber doe meiste arbeit im felitsche acc kam halt von dir haha :D
     
    Felitsche* gefällt das.