1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Stämme mit Potenzial

Dieses Thema im Forum "Welt 147" wurde erstellt von minutemen, 11. Nov. 2017.

  1. -Flinn

    -Flinn

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    192
    Hä? Euch gehört doch der Kontinent 33. :D
     
    ZeRiiX gefällt das.
  2. ZeRiiX

    ZeRiiX

    Registriert seit:
    21. Nov. 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    50
    Aber Sprungdörfer stellen wir nicht als Stamm :p
     
  3. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    186
    Lass mal eher webby aufadeln. Brauchen Award für Rang 1. :0
     
  4. ZeRiiX

    ZeRiiX

    Registriert seit:
    21. Nov. 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    50
    Um mal wieder Trashtalk zu betreiben^^

    Sieht ganz gut aus ^^

    [​IMG]
     
  5. Oldsql95

    Oldsql95

    Registriert seit:
    14. Aug. 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Wenn ihr alle so schlecht spielt wie Aal oder Bretta sieht es wirklich gut aus:rolleyes:
    Natürlich weiß ich, dass das Ding gelaufen ist, aber bissel Trash darf man ja sicherlich ablassen gegenüber den Siegern :p

    /edit: gegenüber bretta anscheinend nicht xD

    /Kurt Zundklein( kurz vor afk wie der Rest wenn nicht mal bisschen krasse Action läuft)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2018
  6. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    319
    Solange sie nicht so schlecht spielen wie du ist ja alles in Ordnung:D
     
  7. Lord.Lobster

    Lord.Lobster

    Registriert seit:
    15. Nov. 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Stimmt wie viele Buden habt ihr den gegen uns gezogen als wir aktiv waren achja stimmt wir haben ja eure Buden gezogen... Sry ihr habt euch den Sieg verdient wirklich aber gegen ein Acc zu schießen wo ihr absolut null Fortschritt hattet ist etwas unnötig oder ?
     
  8. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    319
    Haha :D genau deshalb hab ich doch geschossen :D wieviel Aktionen liefen auf euren Acc und wieviele auf unseren??
     
  9. RaZZoR1

    RaZZoR1

    Registriert seit:
    3. Nov. 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    27
    Dann müsst ihr ja anscheinend unfähig gewesen sein wenn keine Aktionen auf unsere Front liefen ? :D

    Außerdem habt doch mal lieber Mitgefühl mit uns ich konnte einfach nicht anders als löschen hab den lieben Schino einfach nicht mehr ausgehalten im account /s

    GZ an ES/Bahm für den serversieg, wie auch immer der sich darstellen wird. Einigen gönnt man es und wiederum anderen nicht. Ich für mich persönlich hatte jedenfalls meinen Spaß.

    LG an alle :*
     
    Lord.Lobster, TheHebel97 und Felitsche* gefällt das.
  10. Oldsql95

    Oldsql95

    Registriert seit:
    14. Aug. 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Kommt drauf an was du unter Aktionen verstehst, auf euren Account erinnere ich mich aktuell an keine größere.^^
     
  11. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    319
    Ja wie auch immer die Welt ist ja jetzt eh vorbei :D darum ist ja auch egal was war.
    War sowieso nicht so meine Welt :D

    P.S. Wenn aber 2k incs und 500 Offs auf ein 1Mio Acc (100Dörfer) laufen sehe ich das als Aktion :D
     
    RaZZoR1 gefällt das.