• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser151132

Gast
Hab gesehen, Swifty hat heute Nacht ein paar Kriegsflüchtlinge aufgenommen ...
 
Reaktionspunktzahl
138
Find es raus ;) Irgendwo bin ich auf dieser Welt präsent. Wenn du meinen Account rausfindest, kannst mich ja anschreiben xD

Ansonsten geflohen aus einem offensichtlich verlorenen Krieg:



Dörferbilanz 52 zu 81 xD

Von einem offensichtlich verlorenem Krieg sprechen bei dem man mit 3 Stämmen auf 12 Member gelaufen ist und nach Wochen dann 52 zu 81 stehen? Aber dann nicht den Mut zu erzählen in welchem Acc man spielt?
 
Reaktionspunktzahl
300
Da mir ein paar Infos zugesteckt wurden & eine Menge passiert ist, direkt mal eine neue Karte (lila=NAP/keineAdelungen/fehlendeInfos:



Außerdem mal eine kurze und kleine Analyse zu 3 von mir ausgewählten Stämmen:
~RR~:
Haben in meinen Augen mit eine der besten Lagen. Im Osten bekriegen sich quasi alle Stämme, die ihnen nur entfernt gefährlich werden könnten. Südlich gelegene Stämme haben ihren Fokus mMn auf das Zentrum/den Krieg mit -TC- gelegt, weshalb man sich auch da in Ruhe die Lage betrachten kann. Mit 147 einen stabilen Bündnispartner. Scheint, als dürften die Rentner in nächster Zeit ungefährdet wachsen.

-TC-:
Haben mMn keine gute Diplomatie betrieben & stehen jetzt im Pulkzentrum eines Mehrfrontenkrieges. Halten sich derzeit noch recht gut, ist allerdings auf Dauer wohl nicht zu stämmen. Abwarten, wie sich SWFTY in Zukunft verhält: Gnadenstoß oder Retter in Not. Weiteres Problem wäre, dass man nur schwerlich ein Bündnis in der Weite findet, da Ost quasi zusammengehört, Nord keine Not zur Tat hat, West zu ist & Süd zu weit weg scheint. Haben meinen Respekt, sollten sie da eine Lösung finden.

Insane:
Nachdem SPQR gefallen ist, tummeln sich im Süden nun einige Stämme mit bisher unklaren Fronten. Insane hat da wohl die gefährlichste Lage. Derzeit hat man ein NAP mit Gummi! und die Fronten zu .:ES:. sind auch noch nicht abgesteckt, hat aber auf jeden Fall das Potenzial fein zu krachen. Inwiefern sich der Stamm mit der Masse an Membern (und mitunter fehlt bei Masse im Regelfall die Qualität) dort durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.
 

DeletedUser151132

Gast
Von einem offensichtlich verlorenem Krieg sprechen bei dem man mit 3 Stämmen auf 12 Member gelaufen ist und nach Wochen dann 52 zu 81 stehen? Aber dann nicht den Mut zu erzählen in welchem Acc man spielt?

Von den 3 Stämmen sind vielleicht 10 Accounts ernsthaft auf euch gelaufen. Ist ja nicht so, dass es nicht noch andere Fronten gab. Nuja, mir tut Swifty ja fast leid. Ich glaube denen ist nicht bewusst, worauf sie sich da eingelassen haben. Ein Stamm, der von Beginn an nur durch Abwerben und Verrat gewachsen ist, seine SF wegen Botusing verloren hat, und schließlich die abgeworbenen Account sich selbst überlassen hat um noch intern etwas aufadeln zu können - damit werden sie noch ihren Spaß haben ;)

Naja, wenn man bewusst so Undercover startet, dass zum Großteil nicht mal der eigene Stamm die eigentliche DS-Identität kennt, dann wird man es nicht gerade im Pub ausplaudern. Also entweder isses dir egal, oder du musst ein wenig recherchieren und logisch schlussfolgern ;)
 
Reaktionspunktzahl
138
Von den 3 Stämmen sind vielleicht 10 Accounts ernsthaft auf euch gelaufen. Ist ja nicht so, dass es nicht noch andere Fronten gab. Nuja, mir tut Swifty ja fast leid. Ich glaube denen ist nicht bewusst, worauf sie sich da eingelassen haben. Ein Stamm, der von Beginn an nur durch Abwerben und Verrat gewachsen ist, seine SF wegen Botusing verloren hat, und schließlich die abgeworbenen Account sich selbst überlassen hat um noch intern etwas aufadeln zu können - damit werden sie noch ihren Spaß haben ;)

Naja, wenn man bewusst so Undercover startet, dass zum Großteil nicht mal der eigene Stamm die eigentliche DS-Identität kennt, dann wird man es nicht gerade im Pub ausplaudern. Also entweder isses dir egal, oder du musst ein wenig recherchieren und logisch schlussfolgern ;)

Stimmt, du hast wohl erfasst wie alles gelaufen ist!

Boi!
 

DeletedUser155286

Gast
Bin echt gespannt ob im Süden noch was geht oder ob die 4 Stämme die restliche Welt kuscheln...
 

DeletedUser138188

Gast
T-C hat die Dpiloarbeit komplett verhauen zu selbstsicher nachdem Sieg über Nw maxmal 4 Wochen.

Paar Diplos stimmen auf deiner Karte nicht..dennoch n1 für deine Arbeit
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Ich hasse ja die Kuscheltaktik aber ES und Insane scheinen wohl jetzt dann den Kartenangriff ohne große Gegenwehr vom Innenring an sich zu reißen...

Ob das so sinvoll ist seinem späteren Feind so den Kartenrand zu schenken :p
 
Reaktionspunktzahl
536
T-C hat die Dpiloarbeit komplett verhauen zu selbstsicher nachdem Sieg über Nw maxmal 4 Wochen.

Paar Diplos stimmen auf deiner Karte nicht..dennoch n1 für deine Arbeit

Diploarbeit verhauen??? Weil wir nicht auf Kuschelkurs spielen wie die meißten Stämme hier? :D Ich weiß ja nicht, wo du DS gelernt hast, aber früher war ne 270-360 Grad Front was ganz normales.
 
Reaktionspunktzahl
536
Da waren Welten auch nicht nach 8 Monaten entschieden du Nase :D


Was hat das damit zutun? Ihr wollt mir jetzt ernsthaft erzählen, ihr kuschelt euch lieber durch die Welt anstatt sie mit Krieg zu entscheiden? Mich wundert es nicht, dass die Leute sich für jede Welt nen neuen Account machen, nur um nicht als Noobs, Kuschler etc. bezeichnet zu werden. :D
 

DeletedUser155286

Gast
Was hat das damit zutun? Ihr wollt mir jetzt ernsthaft erzählen, ihr kuschelt euch lieber durch die Welt anstatt sie mit Krieg zu entscheiden? Mich wundert es nicht, dass die Leute sich für jede Welt nen neuen Account machen, nur um nicht als Noobs, Kuschler etc. bezeichnet zu werden. :D
Ich feier dich immer noch :) Abgesehen davon hast du einen der lustigsten Accountnamen :D

hoffe ihr haltet da in der mitte durch bis wir euch zur hilfe eilen können :D
 

DeletedUser138188

Gast
Was hat das damit zutun? Ihr wollt mir jetzt ernsthaft erzählen, ihr kuschelt euch lieber durch die Welt anstatt sie mit Krieg zu entscheiden? Mich wundert es nicht, dass die Leute sich für jede Welt nen neuen Account machen, nur um nicht als Noobs, Kuschler etc. bezeichnet zu werden. :D

Nah nicht wirklich neue Welt neues Feeling neuer Acc wozu sollte ich einen 11 Jahre alten Acc nutzen mit einem Larry Namen :confused:

"Ihr"? Wer ist "Ihr? Wir kuscheln uns nicht durch die Welt Farbe Rot Bruda Risiko . 1k Pas auf die "Noobs" und "Kuschler"
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich weiß leider nicht, in welchem Account du hockst Bruda! :eek:

Fakt ist jedenfalls, dass der Osten richtig hart am kuscheln ist und jeder will uns!
 
Oben