• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser166756

Gast
Haha wer steckt dir denn solche Infos :p
Das einzig traurige an der ganzen Sache ist eigentlich, dass sich swfty und Gummi die ganze Zeit gegenseitig anscheißen und ihre member die zukunftspläne aus freien Stücken Preis geben.
Also Obacht sind euch ein paar Tage voraus. ;-)

LG der Gerät

DeletedUser159387

Gast
Das einzig traurige an der ganzen Sache ist eigentlich, dass sich swfty und Gummi die ganze Zeit gegenseitig anscheißen und ihre member die zukunftspläne aus freien Stücken Preis geben.

LG der Gerät

Geht da ein BND in die Brüche? :eek:

La Catrina

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
101

LG der Gerät
Du willst mir doch nicht sagen das alles rausgehauen wird was los ist bei Gummi ^^

DeletedUser166838

Gast
Ihr wollt garnicht wissen, was wir alles wissen. :D:D

Traurig, einfach traurig. :rolleyes:

glauben ist nicht wissen und Gerüchte weiterplappern ist Omastyle und eines Stämmespielers unwürdig es sei denn, es ist deine Absicht das BND zu destabilisieren.
Was aber nicht klappen wird denn anders als ein Weltenbekannter Stamm stehen wir zu unseren BND´s und wir stehen zu SWIFTY.
Und zu der Kuschelnummer ja es gibt eine gute Diplomatie aber genau so gibt es Kriege die wir führen. Es wird also nicht warlos gefusselt, es wird geschaut wer potential hat denn nur mit solchen Membern hat man ne Chance.

DeletedUser136657

Gast
Definitiv kein Stamm mit Potential F-T alias "Die Lakaien FtW´s Gebietsgewinne werden nicht über Feindadelungen generiert sondern über bb adelungen im save des gegners!
Ich appelliere an jeden Stamm diese Spasten wegzuballern, bitte ,danke!

Flink

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
626

DeletedUser155286

Gast
Definitiv kein Stamm mit Potential F-T alias "Die Lakaien FtW´s Gebietsgewinne werden nicht über Feindadelungen generiert sondern über bb adelungen im save des gegners!
Ich appelliere an jeden Stamm diese Spasten wegzuballern, bitte ,danke!
Bin mal gespannt wie die BB-adler ihre erste Front spielen :D

Vor allem da sie ja schon ihre meiste Deff verballert haben :D

DeletedUser157973

Gast
Ich bin der, der euch heute Zerstört hat.

6 Stämme gegen einen Account und nicht eine Bude geadelt, dafür aber schön Minen gekattert, ihr seit sowas von peinlich.

Würde an eurer Stelle direkt und für immer ausloggen.

#RIPRR
#RIPRR²
#RIP147
#RIPKbK
#RIPKG
#RIPAF
Katawunga?

Oben