• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
61
Wenn ihr alle so schlecht spielt wie Aal oder Bretta sieht es wirklich gut aus:rolleyes:
Natürlich weiß ich, dass das Ding gelaufen ist, aber bissel Trash darf man ja sicherlich ablassen gegenüber den Siegern :p

/edit: gegenüber bretta anscheinend nicht xD

/Kurt Zundklein( kurz vor afk wie der Rest wenn nicht mal bisschen krasse Action läuft)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser155286

Gast
Wenn ihr alle so schlecht spielt wie Aal oder Bretta sieht es wirklich gut aus:rolleyes:
Natürlich weiß ich, dass das Ding gelaufen ist, aber bissel Trash darf man ja sicherlich ablassen gegenüber den Siegern :p

/edit: gegenüber bretta anscheinend nicht xD

/Kurt Zundklein( kurz vor afk wie der Rest wenn nicht mal bisschen krasse Action läuft)
Solange sie nicht so schlecht spielen wie du ist ja alles in Ordnung:D
 
Reaktionspunktzahl
101
Solange sie nicht so schlecht spielen wie du ist ja alles in Ordnung:D

Stimmt wie viele Buden habt ihr den gegen uns gezogen als wir aktiv waren achja stimmt wir haben ja eure Buden gezogen... Sry ihr habt euch den Sieg verdient wirklich aber gegen ein Acc zu schießen wo ihr absolut null Fortschritt hattet ist etwas unnötig oder ?
 

DeletedUser155286

Gast
Stimmt wie viele Buden habt ihr den gegen uns gezogen als wir aktiv waren achja stimmt wir haben ja eure Buden gezogen... Sry ihr habt euch den Sieg verdient wirklich aber gegen ein Acc zu schießen wo ihr absolut null Fortschritt hattet ist etwas unnötig oder ?
Haha :D genau deshalb hab ich doch geschossen :D wieviel Aktionen liefen auf euren Acc und wieviele auf unseren??
 

RaZZoR1

Gast
Haha :D genau deshalb hab ich doch geschossen :D wieviel Aktionen liefen auf euren Acc und wieviele auf unseren??

Dann müsst ihr ja anscheinend unfähig gewesen sein wenn keine Aktionen auf unsere Front liefen ? :D

Außerdem habt doch mal lieber Mitgefühl mit uns ich konnte einfach nicht anders als löschen hab den lieben Schino einfach nicht mehr ausgehalten im account /s

GZ an ES/Bahm für den serversieg, wie auch immer der sich darstellen wird. Einigen gönnt man es und wiederum anderen nicht. Ich für mich persönlich hatte jedenfalls meinen Spaß.

LG an alle :*
 

DeletedUser155286

Gast
Kommt drauf an was du unter Aktionen verstehst, auf euren Account erinnere ich mich aktuell an keine größere.^^
Ja wie auch immer die Welt ist ja jetzt eh vorbei :D darum ist ja auch egal was war.
War sowieso nicht so meine Welt :D

P.S. Wenn aber 2k incs und 500 Offs auf ein 1Mio Acc (100Dörfer) laufen sehe ich das als Aktion :D
 

DeletedUser59743

Gast
Wenn ihr alle so schlecht spielt wie Aal oder Bretta sieht es wirklich gut aus:rolleyes:
Natürlich weiß ich, dass das Ding gelaufen ist, aber bissel Trash darf man ja sicherlich ablassen gegenüber den Siegern :p

/edit: gegenüber bretta anscheinend nicht xD

/Kurt Zundklein( kurz vor afk wie der Rest wenn nicht mal bisschen krasse Action läuft)

Klar darf man...nur besteht ein Unterschied zwischen Trashtalk und "verbalen Müll absondern"! Bleibt festzustellen, dass viele Accs mit gewaltig großer Klappe dann auf Löschen gegangen sind, als sie plötzlich selbst mit einer Masse an Dörfern in der Schusslinie standen! Dann aus Frust, weil man selbst nix auf dem Kasten hat, die Gegner anzuschreiben mit dem Tenor "Ihr adelt mich zwar mit angezogener Handbremse, aber ihr seid sooo schlecht!", ist kein Trashtalk sondern einfach nur erbärmlich und maximal mitleiderregend! Wenn die ganze Party aus Kurts bestanden hätte, würden wir uns bereits seit 3 Monaten langweilen dürfen...

Rest der Party: War mir eine Ehre!

PS: Sry für das Aufwärmen kalter Suppe...
 

DeletedUser155286

Gast
Klar darf man...nur besteht ein Unterschied zwischen Trashtalk und "verbalen Müll absondern"! Bleibt festzustellen, dass viele Accs mit gewaltig großer Klappe dann auf Löschen gegangen sind, als sie plötzlich selbst mit einer Masse an Dörfern in der Schusslinie standen! Dann aus Frust, weil man selbst nix auf dem Kasten hat, die Gegner anzuschreiben mit dem Tenor "Ihr adelt mich zwar mit angezogener Handbremse, aber ihr seid sooo schlecht!", ist kein Trashtalk sondern einfach nur erbärmlich und maximal mitleiderregend! Wenn die ganze Party aus Kurts bestanden hätte, würden wir uns bereits seit 3 Monaten langweilen dürfen...

Rest der Party: War mir eine Ehre!

PS: Sry für das Aufwärmen kalter Suppe...
Ich würde deine Suppe jederzeit essen, egal wie abgestanden sie ist <3
 

DeletedUser167541

Gast
Klar darf man...nur besteht ein Unterschied zwischen Trashtalk und "verbalen Müll absondern"! Bleibt festzustellen, dass viele Accs mit gewaltig großer Klappe dann auf Löschen gegangen sind, als sie plötzlich selbst mit einer Masse an Dörfern in der Schusslinie standen! Dann aus Frust, weil man selbst nix auf dem Kasten hat, die Gegner anzuschreiben mit dem Tenor "Ihr adelt mich zwar mit angezogener Handbremse, aber ihr seid sooo schlecht!", ist kein Trashtalk sondern einfach nur erbärmlich und maximal mitleiderregend! Wenn die ganze Party aus Kurts bestanden hätte, würden wir uns bereits seit 3 Monaten langweilen dürfen...

Rest der Party: War mir eine Ehre!

PS: Sry für das Aufwärmen kalter Suppe...

Stämme ist halt echt ein behindertes und lächerlich schlechtes Spiel geworden.

So Leids mir tut haben beide Seiten gut gespielt aber leider abermals die aktiven gewonnen.

Leute die keine Arbeit haben und den ganzen Tag Stämme spielen können.

Erinnere an Felitsche, er hat sehr sehr sehr gut gespielt aber alleine im Acc gegen 3k imcs schwer zu koordinieren....

Finds persönlich schade das so mittlerweile alle Welten entschieden werden und einzelne Accs mit 5 Leutem Besetzung spiepen muss um an der Welt Erfolg haben zu können.

Meiner Meinung nach der falsche weg was stämme damals schon eingeschlagen hat.

So genug geschrieben.

Gg wp an alle war eine nice Welt, wobei der flame und hate überwogen hat....

Schinoge

PS: das ist ein neutraler Text^^
 

DeletedUser167541

Gast
Liest du auch alles und nimmst ned einen konsens da raus?

Eure accs waren teils 4/5 mann besetzt wärend unsere alleine oder zu 2t bespielt wurden.

Und ja aal hatte lange zeit keine arbeit, wo er auch quasi alle UVs gemacht hat und so einen hatten wir auf unserer Seite leider nicht.

Anyways, was ich sagen will/wollte ist, dass nicht beschäftigte Spieler oder überbesetzebaccs einen massiven vorteil gegenüber andere haben und das stämme auf dauer kacke macht....
 

DeletedUser166024

Gast
Wo hatte aal denn keine Arbeit? XD
Da ist ja jemand perfekt informiert XD
 

DeletedUser155286

Gast
Erinnere an Felitsche, er hat sehr sehr sehr gut gespielt aber alleine im Acc gegen 3k imcs schwer zu koordinieren....
Danke Danke Bruder aber der Lehmsucht? Acc war zu keinem Zeitpunkt solobesetzt:D

Wir waren während den Angriffen doppelbesetzt.

Skill hatte doch auch so einen Uv-Klaus der auch bei euch uv gemacht hat oder nicht? :D
 
Oben