• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
536
Stämme ist halt echt ein behindertes und lächerlich schlechtes Spiel geworden.

So Leids mir tut haben beide Seiten gut gespielt aber leider abermals die aktiven gewonnen.

Leute die keine Arbeit haben und den ganzen Tag Stämme spielen können.

Erinnere an Felitsche, er hat sehr sehr sehr gut gespielt aber alleine im Acc gegen 3k imcs schwer zu koordinieren....

Finds persönlich schade das so mittlerweile alle Welten entschieden werden und einzelne Accs mit 5 Leutem Besetzung spiepen muss um an der Welt Erfolg haben zu können.

Meiner Meinung nach der falsche weg was stämme damals schon eingeschlagen hat.

So genug geschrieben.

Gg wp an alle war eine nice Welt, wobei der flame und hate überwogen hat....

Schinoge

PS: das ist ein neutraler Text^^

Wenn Party(skill miteinbezogen) wirklich wegen Falke und dem anderem Bambino zerbrochen ist, hätt ich einfach beide ausm Stamm gekickt und beide geadelt. Warum die monatelange Arbeit aufgrund 2 inkompetenter Pfeifen derren Gehirne sehr wahrscheinlich, länger auf Wanderschaft waren als meine Off von k10 zu k90?

I dont get it. But nvm, jetzt ist es auch egal. Hoffentlich habt ihr eure Lektion gelernt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Wenn Party(skill miteinbezogen) wirklich wegen Falke und dem anderem Bambino zerbrochen ist, hätt ich einfach beide ausm Stamm gekickt und beide geadelt. Warum die monatelange Arbeit aufgrund 2 inkompetenter Pfeifen derren Gehirne sehr wahrscheinlich, länger auf Wanderschaft waren als meine Off von k10 zu k90?

I dont get it. But nvm, jetzt ist es auch egal. Hoffentlich habt ihr eure Lektion gelernt.

die wurde ja sogar mal gekickt :D für 2 tage :D
 
Reaktionspunktzahl
626


Den Thread hier kann man glaube ich schließen. :)

Im übrigen für alle anderen: So funktionieren BNDs, merkt euch das für die Zukunft.
 

DeletedUser167541

Gast
Auch du skydayz bist nun in der berechtigung das stämmeprofil im bewerbungsbogen für die kommenden berwerbungen zu haben.
 
Oben