• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser155286

Gast
Gibt es hier tatsächlich Stämme die 300 & -300- heißen, nebeneinander liegen und nichts miteinander zu tun haben? :D
 

DeletedUser161065

Gast
Ja, macht auch wirklich Sinn auf einer Kirchenwelt immer so weit weg zu adeln, dass man für jede neue Bude 'ne extra Kirche braucht. Bist ein richtig schlaues Kerlchen.
Red nicht mit wenn du dich nd auskennst, hab doch extra dazugeschrieben " ups falsche Welt ", weil es ein Insiderjoke sein sollte.
 

DeletedUser150629

Gast
du bist schon ne niedliche graupe. :D pass auf, dass es nicht wieder ausartet, nur weil du dich selber nicht an die regeln halten kannst.

Jo, bin ich stets auf der Hut, vielen Dank für den Hinweis. Mit weiteren schlauen Kommentaren darfst du dich gerne per PN an mich wenden oder als Mod bewerben.
 
Reaktionspunktzahl
923
*wieder als Mod bewerben

vergessen wir nicht, dass sparte schon einmal im team war - eine glorreiche zeit, als die comm am ausrasten war :D
 
Oben