• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
932
2Mio+ Stämme Diplokarte
448621b081cd0052b21c861dae7bb15a.png

Alternativkarte:

 
Reaktionspunktzahl
35
Mal ernst gefragt: Ist da irgendwas Gutes auf der map, was man noch nicht kennt und Potenzial hat? Die Welt sieht wieder ziemlich zZzZZzz aus..
 
Reaktionspunktzahl
932
Muss noch ne Lösung finden, wie ich einseitige Kriege markiere. Denn SUP gegen Otto/Mulmige Otter läuft ja nur in eine Richtung. Ihr kassiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Muss noch ne Lösung finden, wie ich einseitige Kriege markiere. Denn SUP gegen Otto/Mulmige Otter läuft ja nur in eine Richtung. Ihr kassiert
lul :D

Vakant tbh. Wenn alles rot ist, haben sie mal was gutes gemacht und kennen Oldschool - DS. ****** auf BND, irgendwann bitchmoved dich eh alles.

naja wenn man der 3er klumpen da oben als ein Stamm nimmt dann fighten die auch an jeder front :D
 

DeletedUser164540

Gast
Tuyet ist sad weil sie nicht jeden Stamm der Welt überredet gekriegt hat auf uns zu laufen
 
Oben