• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
923
wie kommt man auf sowas ? xD eher wurden wird dazu gedrängt auf euch zu rennen.. haben ja ewig geeiert :D

ka was ihr habt, denke mal ihr habt mehr offs verloren als ich :D
 

DeletedUser164540

Gast
Ihr fragt doch sogar 1 Mio. Stämme ob die auf uns laufen wollen und ihr die aufadeln könnt^^
 
Reaktionspunktzahl
923
wenn du von ready meinst - die haben uns vor 3 wochen angebettelt sie für paar wochen in ruhe zu lassen, damit sie gegen euch spielen können (zudem hatte duplo ein nap mit denen gehabt, wir wollten da nicht ganz so assi sein XD da einige von denen sogar mit usn auf 150 auf einer seite hocken .......................................................................................)
unser flopix kam ja von denen und meinte er hätte sie dann unter kontrolle, dass sie falls die verrecken.. wir uns auch darauf stürzen.. hatten ja sowieso noch komplett 300 und rgb vor uns gehabt
es würde einfach nicht jucken.. ich selbst hab mich eher mit denen bekriegt :D

die haben sich mehr oder weniger mit euch bekriegt.. deren sf schrieb uns vor paar tagen an, dass der stamm tot ist und wir ruhig jeden spieler anschreiben sollen wegen den buden.. ergo haben wir das getan.. offs klar auf paan!!


@ jaja rausreden
 

DeletedUser164540

Gast
Daddy hat kein Potenzial mehr? Wie groß Cute und GO geworden sind though
 

DeletedUser158889

Gast
Wasted kann man quasi schon zu uns zählen - Thema Zwangsfusion
 

DeletedUser164540

Gast

Wollte mal die Welt auch für Leute die hier nicht spielen übersichtlich darstellen, gibt nur noch 3 autonome Fraktionen von denen Vakant am coolsten ist. Wie man an der Kartenranderschließung sehen kann haben die Leute bei Vakant mehr Lust richtige Gegner zu adeln als am KR irgendwie vor sich hin zu dümpeln, aber OTTO macht denen einen Strich durch die Rechnung, indem sie einfach nur deffen und nicht gegenincen.
 

DeletedUser158682

Gast
Hat vakant und nn deswegen nicht die gleiche farbe, weils einen endfight geben wird?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Nein, weil man sich im Stammeschat über die lustig macht und sie eigentlich ziemlich behindert findet, sie aber auch nicht fallen lassen will, weil dann Welt rip wäre/man gewzungen wäre sich ingame anzustrengen.
 

RaZZoR1

Gast
Ingame anstrengen wäre mal ne idee für euch. :)

Dann wärs vllt auch so spannend und lustig wie im Pub. Ingame lachen wir immer alleine wenn ihr als stehen lasst :(
 
Oben