• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
70
Jo, bin ich stets auf der Hut, vielen Dank für den Hinweis. Mit weiteren schlauen Kommentaren darfst du dich gerne per PN an mich wenden oder als Mod bewerben.

sparte wieder im team würde ich glatt feiern.
das du nebenbei schon wieder dezent öl ins feuer kippst, ot herausforderst und am ende andere wieder hier aufräumen müssen, finde ich, freundlich ausgedrückt, eher suboptimal.
nichts für ungut.

edit:
grade erst geblickt, das mein zitierter post ja von mamuc und nicht sarah stammt, aber seitdem ihr beide ja quasi im partnerlook rumlauft, was euer pic betrifft, kann das mir alten sack ja mal passieren^^ ändert aber nix an meiner aussage.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Jetzt ist aber genug! Wenn ihr mit eurem sinnfreiem Spam nicht bald aufhört bin ich gezwungen härtere Maßnahmen zu ergreifen. :)
 

DeletedUser166910

Gast
Gibts ma ne aktuelle Map? Mit BND/NAP-Grenzen ?

Edit: Kann auch ohne Grenzen natürlich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113049

Gast
Setzt dich doch dran...?

Setz du dich doch dran?


Zu diesem Zeitpunkt wäre es wohl besser wenn sich jeder seine Bnd Grenzen selber denkt.

Fragen: Schafft OTTO es in der Mitte zu überleben? Bekommt es der Norden in den nächsten Wochen hin noch langweiliger zu werden? Wie viele Undercover-Agenten befinden sich im Massenstamm 300?
 

DeletedUser166687

Gast
Setz du dich doch dran?


Zu diesem Zeitpunkt wäre es wohl besser wenn sich jeder seine Bnd Grenzen selber denkt.

Fragen:
Hab deine Fragen mal rausgenommen weil sie langweilig sind im Vergleich zu meiner: Wieso hast du Wake Up nicht eingezeichnet? Bin menschlich schwer enttäuscht von dir
 

DeletedUser128902

Gast
Setz du dich doch dran?


Zu diesem Zeitpunkt wäre es wohl besser wenn sich jeder seine Bnd Grenzen selber denkt.

Fragen: Schafft OTTO es in der Mitte zu überleben? Bekommt es der Norden in den nächsten Wochen hin noch langweiliger zu werden? Wie viele Undercover-Agenten befinden sich im Massenstamm 300?
Wieso sollt ich mich dran setzten... mir is es wayne :3 und wieso ist der norden langweilig :O

Hätt ich machen können. Weiß aber nicht bescheid und bin n noob :)
Tja und mir is net langweilig genug bzw hab keinen bock :3 kannst mich ja fragen und ich sag dir wir die weltendiplo aussieht ^^
 
Reaktionspunktzahl
153
c4379643a436e867b2877b24ab5fba47.png





▲ ▲
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben