• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser167976

Gast
lol @alt_f4 hast dir nicen Abfall in den Acc geholt XDDDD




muss mir noch paar anlegen... scheint gerade trendy zu sein, abfallkinder ins pup zu holen :D

eieiei gegen bumbum ~ altf4 + konsorten kannst du im pub schreiben argumentieren dissen wie du willst. die haben so viele fans im pub, da ziehst du immer den kürzeren selbst wenn du sie ingame natzt nächste welt sind sie wieder die #1 babos und kindergarten beginnt erneut xD
 
Reaktionspunktzahl
810
eieiei gegen bumbum ~ altf4 + konsorten kannst du im pub schreiben argumentieren dissen wie du willst. die haben so viele fans im pub, da ziehst du immer den kürzeren selbst wenn du sie ingame natzt nächste welt sind sie wieder die #1 babos und kindergarten beginnt erneut xD

Mir sind die Fans am liebsten, die sich extra Accounts erstellen, damit sie mir schreiben können!

edit: ich hege keinen groll gegen meine bumbum brüder. Ab und zu muss ich Sparte zeigen wie man einlagert und lobe thisi für seine Entscheidung seine Grepolis Karriere voranzutreiben. Aber sonst "hate" ich eigtl nur den 2017/2018er reg vakant abfall von euch. Ist ja auch 100% legit was ich mache
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167976

Gast
Mir sind die Fans am liebsten, die sich extra Accounts erstellen, damit sie mir schreiben können!

edit: ich hege keinen groll gegen meine bumbum brüder. Ab und zu muss ich Sparte zeigen wie man einlagert und lobe thisi für seine Entscheidung seine Grepolis Karriere voranzutreiben. Aber sonst "hate" ich eigtl nur den 2017/2018er reg vakant abfall von euch. Ist ja auch 100% legit was ich mache

lol eig solltest du internadler fan von mir sein.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Vielleicht wirst dann mit deinem Abfall auch Rang 1 :)
Schlechter zu klicken als der Abfall schafft auch nicht jeder:p

Herzlichen Glückwunsch zu Rang 1.
Und jetzt siehs locker, freegame ist schon ziemlich der beste Einlagerer, den die Welt je gesehen hat. Ress für Minen/Bauernhof verschoben? Einlagern! Ress für AGs an der Front verschoben? Einlagern! AM für Truppen angeworfen? Abbrechen und Einlagern!
 
Reaktionspunktzahl
810
Herzlichen Glückwunsch zu Rang 1.
Und jetzt siehs locker, freegame ist schon ziemlich der beste Einlagerer, den die Welt je gesehen hat. Ress für Minen/Bauernhof verschoben? Einlagern! Ress für AGs an der Front verschoben? Einlagern! AM für Truppen angeworfen? Abbrechen und Einlagern!
94f.png
 
Reaktionspunktzahl
177
Was ein nicer Fight hier, sterbe vor Lachen ^O^

Seitdem HB weg ist & der neue Krieg da ist, & es nun so gut wie kein MULMig mehr gibt (weil freegame sie alle aufgeadelt hat),
haben wir sogar nun nen anständige Stats.

Offbashis sind doch immer das wichtigste oder?
Ab Wall 13 & drunter zu bashen, ist schon sehr lecker :p

Kriegsstats 2.png
 
Reaktionspunktzahl
177
Jo hast du schon gut gesaved & man glaubt es kaum, auch scheinbar nachgedacht ;D
Habe andauernd drauf gewartet das Beastmode mit Langzeit AG's ankommt aber ne, brach er lieber 3 mal ab war schade....



Aber mal Back to Topic, geht ja nicht immer um freegame, denke NN hat hier DAS Potenzial schlecht hin oder?

5 NN
6 NN 4

8 NN²

14 NN³

29 NN 5
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158682

Gast
Endlich mal wieder ein kreativer Beitrag

Lustig das vorher noch nie wer Nn wegen ihrer Masse geflamed hat

Ps: die Story wo du auf Langzeit Ags gewartet hast, fand ich auch ziemlich unterhaltsam
 
Reaktionspunktzahl
177
Endlich mal wieder ein kreativer Beitrag

Lustig das vorher noch nie wer Nn wegen ihrer Masse geflamed hat

Ps: die Story wo du auf Langzeit Ags gewartet hast, fand ich auch ziemlich unterhaltsam

Jo stimmt schon, bin auch happy das ich die 5 Stämme direkt ertappt habe,

Letzteres versteh ich nicht?
ab 3,5h Std, alles mit ner LZ von über KR2 ist doch Langzeit?
 

DeletedUser166758

Gast
Das ist so traurig, da vergeht einem der Spaß das noch zu flamen :p :D
 
Reaktionspunktzahl
103
Jo hast du schon gut gesaved & man glaubt es kaum, auch scheinbar nachgedacht ;D
Habe andauernd drauf gewartet das Beastmode mit Langzeit AG's ankommt aber ne, brach er lieber 3 mal ab war schade....



Aber mal Back to Topic, geht ja nicht immer um freegame, denke NN hat hier DAS Potenzial schlecht hin oder?

5 NN
6 NN 4

8 NN²

14 NN³

29 NN 5
lol, probably ein troll
 

Deleted User - 1641207

Gast
Macht mich richtig wütend, wie du nicht einfach sowas wie gyazo benutzt
 
Oben