• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
110
Stämme die meiner Meinung nach bisher nicht ganz verkehrt aussehen:





-_- = Krasse Pusheraccounts drin, props dafür. Lage dafür bisschen gesprenkelt, mal schauen wie es da weitergeht. Vermute jedoch, dass sich der Stamm in seiner jetztigen Konstellation nicht dauerhaft halten kann.

Load = Gute Lage direkt in der Kartenmitte, festigt man sich dort und verkackt man die Diplo nicht, sicherlich einer der Favoriten fürs Endgame ( Trotz Noobnachteil )

-U- = Sehr verteilte Lage, hier und da vielleicht paar Leute die was können. Denke nicht, dass der Stamm in seiner jetztigen Form viel Zukunft hat.

Fox = Schöne Kartenrandlage, Stamm relativ dicht beieinander. Wenn man hier gute Korridore zieht und sich seinen Kartenrand sichern kann zukünftig, bestimmt auch einer der Stämme die länger bestand haben.

Kloppe / Haue = Zwei relativ große Stämme, mit recht guter Lage. Immer schwierig bei sovielen Leuten den Überblick zu behalten und die richtigen Leute an die richtigen Fronten zu schicken im späteren Verlauf. Ich denke aufgrund dessen, wird der Stamm an irgendeiner Stelle im Krieg einbrechen, weil einfach keine gute Koordination möglich ist.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Schön gemacht, wenn auch nicht ganz meine Meinung aber dennoch danke dafür, lese mir sowas immer gerne durch :)

LG der unvernünftige Noobi :D
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Ja, danke erstmal

Nun weiß ich erstmal welche Stämme noch vertreten sind und wo sie liegen.

Würde aber sagen Load hat die schlechteste oder schwierigste Ausgangslage
 

DeletedUser168326

Gast
Wir werden nicht brechen ;)



Kloppe / Haue = Zwei relativ große Stämme, mit recht guter Lage. Immer schwierig bei sovielen Leuten den Überblick zu behalten und die richtigen Leute an die richtigen Fronten zu schicken im späteren Verlauf. Ich denke aufgrund dessen, wird der Stamm an irgendeiner Stelle im Krieg einbrechen, weil einfach keine gute Koordination möglich ist.[/QUOTE]
 

Deleted User - 1577028409

Gast
An sich schöne bewertung, ausser bei sleep viel zu stark durch den Krieg beeinflusst die bewertung. Sleep ist bis jetzt weder irgentwo eingebrochen noch haben sie großartige schwächen bewiesen, die diplo ziemlich verkackt, bestätige ich aber heisst noch nichts. Es ist immernoch DS es ändert sich immer wieder schlagartig einiges. aber naja voreingenommene meinungen sind und bleiben nunmal fern der realität^^

LG
 

DeletedUser168136

Gast
Sry fürs Einwerfen der Frage, bin hier nicht vertreten, habe lediglich die ersten Tage/Wochen mitgelesen wo es um das Investment von Real Money ging, und welche effektiven Vorteile das auf Dauer einbringt

Es gab ja ne Zeit lang so ne Hasswelle gegen paar Spieler, die eindeutig viel investiert haben an PPs Denke es war so ein Smiley Stamm
Sind diejenigen noch vertreten, falls jemand weis wer gemeint ist (Ansonsten such ich die Postings selber raus)?
Hat es sich bewehrt? Ist man weiter am PP Pushen oder hat es sich mittlerweile normalisiert dass auch diejenigen ohne PP mithalten können?
 

DeletedUser168136

Gast
Jap hab dann selber nachgesehen da keine rasche Meldung kam, danke trzdem :)

Also Rang 1 ist sozusagen Rang 1 geblieben, außer der eine Cyrial oder so ist etwas gesunken im Rang
Aber unterm Strich hat sich das PP Pushen also ausgezahlt für sie derzeit
Dann noch (Laut deiner Aussage) Dörfer pushen lassen..Wohl ein Easy Win hier

Danke, störe nicht weiter, wollte es nur mal effektiv beobachten das PP Pushing
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Dörfer Geschenkt bekommen und intern adeln ist normal und gehört zum Spiel dazu. Auch unser acc kriegt regelmäßig was für lau, aber das heißt nicht das man nichts kann ^^ so als allgemeine Aussage nicht auf uns bezogen .
 
Oben