• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
273
Oh, klingt nach Manu dem Noob oder diese andere Pfeife, die dadrinnen war. :eek::D euch kann man ja nicht ernst nehmen. Raged du bitte wieder?

Von wem, kennst du denn bitte die andere Seite also "unsere" Seite? ;) also meine beweggründe kenn nur ich selber, nicht andere. :)


Aha alles klar :) RageQuit? Du willst mir also sagen nachdem ich 3 Wochen die Front alleine bespielt habe ich teils 70-80h wach war , vom stamm einfach nichts kam? habe ich geragequitted? Ich hab mir einfach gedacht meine Zeit ist mir zu schade :) und es war immerhin die Richtige entscheidung :)
 

DeletedUser31711

Gast
denke stämme, die mehr als einen spieler haben die was drauf haben:
manism
lit
lih
twix
seekuh
 
Reaktionspunktzahl
923
ja

schade dass lit unser angebot nicht angenommen hat :D wäre ultra nice gewesen, endlich sichzu bekriegen,.. nicht dann erst wenn wir komplett ausgelaucht sind
 
Oben