• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Stämme mit Potenzial

DeletedUser159483

Gast
Top 5 der W163:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
19
Danke, warum sind wir nicht Pink? :(

Wäre Dorina nicht bei Noobs könnte man sie ja Feiern :D ( nix gegen Jörgi lein der kleine Dicke Winnie Poh)
( Aber mit Famegeil,sir langer haben sie auch Spieler die durchaus fähig sind bis ins Endgame zu Dominieren

Interessant wäre es evtl noch eine Darstellung der aktuellen Welt Noobs/WLR bnd ^^ Anonymous/Unfair /claps/sui usw :)

Wäre sicherlich auch für Außerhalb Interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
19
bloß gut das ich keinen rdt habe ...
fals pdt meinst ich farme halt aktiv nich so wie der rest
Abwarten :D

Solang im Süden der Dorina acc verkackt ist mir da im Süden eh erst mal alles latte xD ^^

Spätestens wen se merken sie haben keine chance oben mit zu spielen und Jörg mit seinen Tauben beschäftigt ist, ist der acc eh 24/7 Inaktiv xD
 

Relmmib

Gast
so wie Karte aussieht kommt es ja bald zu den ersten Auseinandersetzungen der Top Stämme
 

DeletedUser155000

Gast
Gibt grade wieder ne relevante Änderung ^^

Kaffee teilt sich in Nord und Süd auf .. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
296



Schaut doch wieder ganz spannend aus, also zumindest massetechnisch hat sich ja jetzt einiges geändert, kp ob da jetzt plötzlich auch Spielerpotential erschienen ist, oder obs weiterhin einseitig bleiben wird.

Als außenstehender stellen sich mit bei betrachten der Karte folgende Fragen:

1. wie verhalten sich die kleineren Stämme? blood scheint ja mit uns zusammen zu spielen oder täusche ich mich da ?bleibt das so? und auch SSW kuscheln die mit pipi und friend? haben beide stämme in paar interessante spieler die bei der lage sicher ungemütlich für die großen werden können wenn die sich dazu entschließen gegen die zu spielen.

2. spielen pipi und friends jetzt zusammen gegen uns (dann hätten beide parteien in etwa die gleiche masse)? oder alle gegen freinds? oder doch alle gegen alle?

3. wars das jetzt mit dem hin und her gewechsel oder kommt noch mehr?

4. wie lange werden friends und pipi brauchen um die löcher in sich zu schließen
 
Reaktionspunktzahl
3
schau dir mal die Bashis von SSW an. Wir kuscheln garantiert nicht :D

Wenn die 3 großen Stämme sich endlich einigen können wie sie den Endkrieg gestalten wollen beziehen auch wir unsere Stellung. Da dort aber täglich immer andere Grüchte im Raum schweben macht es noch keienn Sinn sich festzulegen. Sonst waren die letzten Monate Anstrengung für umsonst :)
 
Oben