• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser154367

Gast
Karte ist freigegeben.

Unter den euch vorgestellten Stämmen ein paar nette Fakten:
Der durchschnittliche Stammesführer heißt Hubert
Da wir hier von der Liste Erkennbar reden verwundert ein relativ solder Wert von 76,98 & derer die sich im Forum unter Vorstellen vorstellen nicht wirklich. Die Anteil derer, die Falschinformationen der Kategorie Erfolge abgeben, liegt,. überrascht es uns wirklich - oberhalb des Weltenschnitts.
Der heftigste Krieg wird sich im Südwesten entwickeln. Die spätere Nummer eins wird sich nach Musterverlauf Aufadelung Mischtyp Intern-Extern entwickeln, wobei wir uns dieses mal auch ein paar kleine Neuerrungen überlegt haben und es wird dabei um eine Familienangelegenheit gehen. Die Leute wissen also wo sie ungefähr hinschauen müssen.
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Bin echt überfordert vom Pumuckl ...
Mal gucken was so im Osten los ist :)
Bzw wer mehr am kuscheln ist :p
 

DeletedUser154367

Gast
Das Koks hat offensichtlich gut geballert
Hallo es ging um grundsätzliche Informationen die uns auf das vorbereiten was kommen wird die großen Geschehnisse dieser Welt die Stämme dieser Karte und jeder einzelner Spieler in sich tragen und die Frage ist bist du sich dessen bewusst kannst du deine Rolle spielen oder wie man bei AdActa sagt das einzige was ballert sind grüne Berichte und sie haben die erste Charakterprüfung bestanden wenn auch noch weitere folgen sollen noch ist man stabil.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
ingo-lenssen-erklaert-urlaub.jpg
 
Reaktionspunktzahl
80
Da ist die Karte erst vor 3 Tagen gepostet worden und eigentlich schon wieder veraltet:

Das Nord-Gekuschel zwischen KZB und Pres wurde nun wohl offiziell, nun ist KZB wohl der Wing von Pres geworden.

Währenddessen hat Luck die größten Spieler von Virus geschluckt. Die "Besten" will ich nicht sagen. Denn darunter waren so Legenden wie faebs, der erst 2x grau und dann 5x intern geadelt hat. Probs dafür.
Dagegen fällt robbe direkt positiv auf. Immerhin 3 externe Buden. Auch wenn jetzt erstmal 7 interne hinterher kamen :D

Irgendwie haben es die Stämme im Norden mit dem Abwerben/schlucken anderer Stämme: Nachdem SUPA erst die größten Spieler von =NW= abgeworben wurden, hat nur BP die größten Spieler von SUPA abgeworben. Und auch hier fällt wieder die Korrelation zwischen "abgeworbener Spieler" und "internen Buden" auf. Ganz vorne mit dabei: Revolutionary mit erst 3 externen und dann 11 internen Buden. Kann man machen ^^
Wobei sich noch herausstellen muss, ob die Aufnahmen wirklich so sinnvoll waren. Denn Internadler verlieren wohl leicht Buden. 2 bei Revolutionary sind schon weg, weitere 4 bei Tiberius97. Da muss ich GLA wohl ganz schön unterschätzt haben. Oder die Internadler haben sich selbst einfach maßlos überschätzt.
Ich meine, lange wird ein Stamm wie GLA gegen BP wohl nicht durchhalten. Aber diese Aktion zeigt, wie anfällig BP aktuell ist. Vielleicht sehen wir bei einem ernsthaften Krieg, wie sich die Truppe um den Forenliebling jajabing so anstellt

Und im Osten sind erste Spieler von duplo zu fly gewechselt. Was da wohl dahintersteckt?
Ansonsten glaube ich muss ich keine Worte zu den beiden Stämmen verlieren. Um dieses Eck geht es im Forum dank der "Webby-Aktion" eh schon dauern und dass er immer noch nicht aufgeadelt ist, sagt genug über die beiden Stämme aus :p

Vom Süden habe ich leider keine Ahnung. Vielleicht findet ja ein anderer noch ein paar Worte dazu ;)

Alles in allem dürfen wir uns darauf freuen, dass langsam die Aufadelmasse kleiner wird und demnächst erste "ernsthafte" Kriege ausbrechen dürften
 
Reaktionspunktzahl
0

Da sich doch einiges bereits wieder getan hat.
Top 10 mit Wings - Hoffe kein Wing ging vergessen.
 

DeletedUser166454

Gast
Gibt ein paar Stämme die zumindest von der Lage her die Chance auf nen Weltensieg hätten... ASH wird man wohl auf der Karte nur so lange sehen wie sie für andere Stämme nützlich sind, ansonsten ist die Lage halt RIP für sie
 
Reaktionspunktzahl
25
Push. Aktualisieren bitte, vl hat ein Außenstehender bock die lage einzuschätzen und einen Favoriten zu ernennen
 

DeletedUser169115

Gast


Hab eben mal bis zur Top 14 mit Wings gebastelt, so ist die Mitte mit INSA und GIN noch voll geworden und anscheinend gehört TITO zu AdActa?! Daher habe ich die auch noch dabei gepackt.
Hoffe es passt so.
Einschätzung muss dann von wem anders kommen, da habe ich keine Ahnung.
 
Oben