• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
80
Alles wohl wieder komplett neu ^^


Was werden die zukünftigen Fronten?

Einen perfekt ausgeglichenen Krieg hätte man ja mit LuSh & Kompass vs AdActa & Fly. Beide Seiten hätten dann 56,2mio Pkt, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Nachdem sowohl AdActa wie auch Fly im Laufe der Welt immer eindrucksvoll ihr Rückgrat zur Schau gestellt haben, wäre die Zusammenarbeit von der Seite aus sicher möglich. Vorausgesetzt Kompass nimmt sich LuSh noch einmal an. Aber man munkelt, dass Kompass trotz Welten-BND da grad Zicken macht :D

Oder ist mittlerweile das BND zwischen AdActa und Kompass offiziell? Ich bin leider derzeit bissl hinterher, was Infos angeht :D
 

DeletedUser170353

Gast
Ach LuSh kannste einfach ignorieren. Die werden weiterhin intern adeln, vllt den ein oder anderen Acc bei Kompas aufnehmen und dann weiter fröhlich intern ziehen. Bezweifle doch stark, dass die wissen wie man Buden angreift, die keinen blauen Punkt haben :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Ach LuSh kannste einfach ignorieren. Die werden weiterhin intern adeln, vllt den ein oder anderen Acc bei Kompas aufnehmen und dann weiter fröhlich intern ziehen. Bezweifle doch stark, dass die wissen wie man Buden angreift, die keinen blauen Punkt haben :D
man kann auch feinde blau markieren
 
Reaktionspunktzahl
285
Ach LuSh kannste einfach ignorieren. Die werden weiterhin intern adeln, vllt den ein oder anderen Acc bei Kompas aufnehmen und dann weiter fröhlich intern ziehen. Bezweifle doch stark, dass die wissen wie man Buden angreift, die keinen blauen Punkt haben :D

du klingst wie eine angepisste Ex-Freundin :D
 
Oben