• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
0
Und -KG- ist das erste mal überhaupt vertreten, auch wenn nur weil man die anscheinend zu -DD- zählt #BurakMachtDasSchon
 

DeletedUser154155

Gast
Kannst INSA,ASH,Pres und Maeh mal in derselben Farbe markieren? Damit mal deutlich wird was das für Loser sind?:D

und makiert diesen jungen fred um zu zeigen was für ein
shutterstock_458942809%20Porree%20Lauch%20Verkauf.jpg


er ist! ty
 

DeletedUser170590

Gast
Ahh und die ganzen Backstabs erst :0k_hand: Wenn ich mir vorstell wieviel Schwä.. äh Fleischkeulen darauf bis zum Höhepunkt geliebkost wurden wirds mir ganz anders o_O Ne aber is a Qualitätswelt so far
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ahh und die ganzen Backstabs erst :0k_hand: Wenn ich mir vorstell wieviel Schwä.. äh Fleischkeulen darauf bis zum Höhepunkt geliebkost wurden wirds mir ganz anders o_O Ne aber is a Qualitätswelt so far
Hättet ihr nicht halb Duplo aufgenommen, dann hättet ihr Ingo als BND gehabt. Selbst Schuld :^)
 

DeletedUser170590

Gast
Wusste zu dem Zeitpunkt ned, dass da 0 Absprache zwischen Fly und Adacta statt gefunden hat, ähnlich wie zwischen duplo und Fly, sonst hätt ich eh seperat mit euch gequatscht, Rest is Geschichte.
 

DeletedUser169115

Gast
Mag hier jemand Mal eine aktuelle Karte mit vielleicht ein zwei Sätzen dazu posten?
 
Oben